Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same.Es ist so niedrig wegen der aktuell miesen Performance. Hab's bisher nur auf dem Deck getestet und würde jedem der es darauf spielen will empfehlen erst mal etwas zu warten.
Absolut.Also, ich hab das Game nun fünf Stunden gespielt, und was man jetzt schon sagen kann, das Game wird ein Hit. Das spiel hat mich dermaßen abgeholt. Es ist zweifelsfrei eines der schönsten Games, die ich jemals gesehen habe. Man merkt deutlich, dass hier die Ori Macher am Werk waren.
Das Game macht einfach nur Bock. Es ist zwar kein Souls Like, wie man es im Vorfeld oft gelesen hat, aber dennoch ordentlich fordernd. Wenn man stirbt, sind nicht alle Gegner wieder da. Wenn man am Feuer rastet, respawnen die Gegner ebenfalls nicht. Aber die Kämpfe sind schon teilweise recht knackig. Einaches Button smashing ist hier nicht.
Zur Performance. Bei mir läuft das Spiel Butterweich, ich hatte bisher keinerlei Probleme. Kein Absturz, stottern oder dergleichen. Das es im EA ist, hab ich bisher nicht vernommen. Für mich ist das Spiel ein absolutes Brett. Werde jetzt auch direkt mal weiter zocken.
Naja, wenn man sich so die User Bewertungen auf Steam ansieht, scheint es durchaus viele User mit Problemen zu geben.Absolut.
Das Game an sich ist top. Meine Eindrücke kommen vom Steam Deck... da hat man ja quasi noch schnell den EA lauffähig bekommen (ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Game aufm SD bereits läuft ^^)... aber das wird schon noch
Aufm PC scheint es bereits jetzt sehr gut zu performen.
Ich rechne nicht 2024 mit dem Full Release.klingt super. was schätzt ihr, wann mit dem full release zu rechnen ist? schon im sommer oder eher zum herbst/winter hin?
Richtig tolles Game! Werde aber erst wieder reingucken, wenn es fertig ist. Freue mich aber riesig darauf