PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

Fänd es klasse wenn man bald mal etwas zum Konsolen Release erfahren würde. Spiel sieht nach wie vor Mega interessant aus und wenn sie jetzt in der Zeit wo es auf dem pc in der vorab Version gelaufen ist die Fehler ausgemerzt haben dann könntes richtig spaßig werden. Die ori spiele waren ja wirklich gut auch wenn es nix für mich war, nrftw als Action rpg kommt mir da deutlich mehr entgegen und vom künstlerischen und optischen her sieht das auch wieder richtig stark aus

Hab es auf PC gespielt und war an manchen Stellen noch etwas "kantig"....ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht einfach. Voller Release kann kommen! :)

Ja dann muss ich da mal sehen, prinzipiell interessiert es mich schon sehr vom ganzen artstyle her und die Kämpfe sollen ja auch schön knackig sein. 😊

Vor allem sagen sie am Ende, dass das nächste Update den Coop-Modus bringen wird. Das Spiel sieht traumhaft aus, war von den Ori-Entwicklern aber auch nicht anders zu erwarten.

Auf das Spiel warte ich auch schon länger, ist der 30 April nur für den pc oder bekommen die Konsolen auch einen Release?

hä? was soll das denn jetzt? der trailer suggeriert ja nur neue inhalte. vom full launch steht da gar nichts … ich hatte erst gedacht, dass das nun endlich mal rauskommt. :(

So nach Clair Obscure und Mandragora geht es weiter zu The Breach! :) Rest muss warten! Bin schon richtig angefixt auf den neuen Inhalt! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom