PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Es war doch klar dass das dieses Jahr nicht mehr kommt. Suda ist doch generell nicht so der pünklichste und so ein Spiel im Dezember noch hektisch zu bringen, ist bei so einem Nischen-Nischen-Game auch eher unpassend.
Bis gestern Mittag stand es im Shop noch auf 2020
Also bleibt jetzt kur noch bd2
 
Schade, aber besser sie nehmen sich die Zeit um den Titel so gut wie möglich zu machen, als hektisch zu versuchen den 2020 Termin einzuhalten.
 
War abzusehen... aber is mir natürlich auch lieber wenn sie sich die nötige Zeit nehmen! Das wird mein GotG :D

Nächster Halt des Delay-Zug: Bravely Default 2 :kruemel:

Ich hege immer noch dezente Hoffnung für ne NMH Collection mit Teil 1 und 2 in diesem Jahr :D
Wurde wahrscheinlich mit verschoben :-/ Und bisher gab's auch nur ein Rating für den ersten Teil... Hoffe es kommen beide^^
 
hab den ersten teil ein wenig gezockt (teil 2 nur ganz kurz). Beide Spiele in HD und 60fps :D Texturen scheinen auch angepasst zu sein. Hätte sonst mehr Matsch erwartet^^
Teil 1 kommt trotzdem manchmal minimal ins stocken in der stadt aber das is trotzdem Lichtjahre vom Original entfernt xD Steuerung funktioniert auch ganz normal. Sind super Ports! Zumindestens Teil 1 bisher.
 
Ich meine, ich hätte es so oder so gekauft, aber so kaufe ich es jetzt schon und würde am liebsten alles droppen, damit ich es jetzt schon spielen könnte :coolface: vielleicht warte ich bis zu meinem weihnachtsurlaub, dann spiele ich beide Spiele gemütlich durch :coolface:
 
Habe selbst noch nicht zugeschlagen bei 1 und 2 (ich hab ja eh alles noch für Wii), aber werde schon schwach wenn ich lese wie gut die Ports geworden sein sollen: recht stabile 60 fps (Original hatte nicht besonders stabile 30), HD und es sollen auch in allen Versionen die Blutfontänen (damals nur US) drin sein, die dem Spiel noch mehr Kill Bill Vibe geben :awesome:
 
Hab mir den ersten mal gegönnt, nachdem ich gelesen habe das man sich doch viel mühe gegeben hat. Mal schauen wann ichs anteste.
 
Teil 2 sieht imo fantastisch aus in HD und 60fps! Beim ersten Teil sieht man schon, dass er jede Menge Ecken und Kanten hat (is aber erträglich und in HD und 60fps auch wesentlich angenehmer). Freu mich schon nach Teil 1 den Zweiten zu zocken :D
 
Natürlich doch schwach geworden und gestern mal den ersten Teil angespielt. Es ist wirklich gut gealtert muss ich sagen, der Stil schaut entgegen meiner Erwartungen auch auf dem großen TV richtig gut aus :awesome:
 
Hab den zweiten Teil nie gespielt, werde aber werde zuerst mal den ersten durchspielen. Das Ding ist echt gut gealtert und macht auch heute noch Laune, Leute mit einem Laserschwert zu killen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom