Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäre beri der grafik und marvellous und suda auch seltsam wenns ps360 wäre :lol:

wäre beri der grafik und marvellous und suda auch seltsam wenns ps360 wäre :lol:
Suda sagte: "Wenn's ein Sequel gibt, dann natürlich wieder für Wii." - wenn die Story anschließt, wäre ein Wechsel der Plattform ja auch irgendwie seltsam. Sudas Spiel für EA ist aber wohl PCWiiPS360 - also omniplattform. Man weiß es nicht. Nur wird NMH2 vermutlich bei Grasshopper selbst entwickelt, das EA-Spiel hingegen in erster Linie bei Q. Und die haben Erfahrung mit PS360 (dafür aber keine mit der Wii).

Die Grafik würde ich aber für einen Render halten. Nur halt im Ingame-Stil gehalten. :)

Kann kommen was will, für mich killt das jede andere Ankündigung, die da kommen mag. :) Bin gespannt, was Suda daraus machen wird.

Oha. Bei GAF hat jemand 'ne interessante Entdeckung gemach: Desperate Stuggle. Advance Wars: Dual Strike, Castlevania: Dawn of Sorrow...

Wir werden sehen...

Oha. Bei GAF hat jemand 'ne interessante Entdeckung gemach: Desperate Stuggle. Advance Wars: Dual Strike, Castlevania: Dawn of Sorrow...

Wir werden sehen...

vielleicht auch n port vom erstling,duerfte ja ohne abstriche aufm ds laufen

aber ja das wortspiel mit DS haben echt schon etliche geamcht (resi deadly silence & ninja gaiden dragon sword fallen mir auf die schnelle auch noch ein)

Genau. Der Port von NMH 1 heißt NMH 2. So heißt das Spiel nämlich tatsächlich. Wüsstest Du, wenn Du den Trailer gesehen hättest. ;)

ich weiss net wo du dass her hast aber nirgendwo in dem titel des spiels am ende des trailers steht ne 2

das hat gametrailers in ihrem titel dazu gedichtet als logische schlussfolgerung

edit:

achso habs nochmal geschaut,ja ok da steht NMH2,aber ausgeschrieben war die 2 weg

ich weiss net wo du dass her hast aber nirgendwo in dem titel des spiels am ende des trailers steht ne 2

das hat gametrailers in ihrem titel dazu gedichtet als logische schlussfolgerung

edit:

achso habs nochmal geschaut,ja ok da steht NMH2,aber ausgeschrieben war die 2 weg

öhm doch
guck mal dieses NMH 2 logo am ende....das is ..hm.....eindeutig ^^

ADHIOASHNFIOHIOASD FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!! ich flipp gerad aus ist das geil ... trailer gucken. :-)

edit:

ich bin noch nieeemals so abgedreht wie gerade so viel kann ich euch verraten... hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaah, hammer geil!
Diesmal vielleicht sogar mit Budget (und bitte für Wii)
Hab ich schon erwähnt dass ich mich riesig freue :cheers:

Ich war ja vom 1. Teil extrem enttäuscht - mal sehen, wie der 2. Teil werden wird :)

Jepp und dabei hatte der Tiel viel Potential.

Teil 1 hat aber trotzdem teilweise Spaß gemacht. Aber es hatte auch sehr viele Macken... Leider. :(

Aber bei TEIL 2 wird alles anders. Davon bin ich überzeugt. Da ist einfach mehr drin. :)

Wozu? Würde dem Spiel herzlich wenig bringen, sofern Suda die Steuerung intakt lässt. Was ich schwer hoffen will.

Na ja, würde auch lieber WM+ bei dem Spiel haben.
Ist doch dann genauer die Steuerung.
War bei Teil eins schon gut, aber schlechter wird es dadurch ja auch nicht.

Na ja, würde auch lieber WM+ bei dem Spiel haben.
Ist doch dann genauer die Steuerung.
War bei Teil eins schon gut, aber schlechter wird es dadurch ja auch nicht.
Was soll da genauer werden? Gibt sowieso nur hoch und tief. Und das war auch ohne Motion+ schon absolut präzise, profitieren würden höchstens die Minigames. Man muss nicht an jedes Spiel Unterstützung für Motion+ nageln.

Was soll da genauer werden? Gibt sowieso nur hoch und tief. Und das war auch ohne Motion+ schon absolut präzise, profitieren würden höchstens die Minigames. Man muss nicht an jedes Spiel Unterstützung für Motion+ nageln.

Ja, aber vielleicht haben die bei den "Finish-Moves" ja auch wegen der nicht 100%
Erkennung der Bewegungsfolge nicht mehr Kombinationen genommen. Man weiss es nciht.

Und vielleicht sind so ja mehr Moves endlich im Spiel möglich. Kann ich mir zumindestes
vorstellen, das sie diese erweiter wollen.

Man wird sehen. Wissen kann man es natürlich nicht.

Zurück
Top Bottom