Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön - online ^^

11:16--From the trailer, it appears to be a racing game with superfast dirt bikes. You perform tricks in midair...I'm thinkin' ExciteTruck on two wheels. Up to six players can play online.

Will Bilder/Videos sehen :-)

Allein schon das wort Ubisoft heisst nix gutes!^^

spaß bei seite ubi wollte sich bessern in bezug auf wiisoftware und online ist immer gut. Langsam gehts mit den onine games bergauf. Könnte mir unter dem titel was im stil von road rash vorstellen, geil wäre ein realer racer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel klingt klasse :)
Mal sehen, was Ubi noch für Wii hat!

Klingt nach Urlaub Racer (irgendwas mit Urlaub auf jeden Fall).

Das war zumindest spaßig. Also wenn es so wird, dann können sie nichts falsch machen.

hoffe es kommt noch mehr von ubi. RS2 :-D

hoffe das wird nix trashiges wie monster4x4 oder so.

der name mcht imo bischen angst ;)

Nitro Bikes 93% confirmed :-D

Naja,ich erwarte was tolles,ETwar geil,ich erwarte was wie Exitebike ;) Downhill auf dem Wii Online :-D

Erstes Bild oder Fake? :-?

nitroubi07tv0.jpg

die anderen Wii-Games von Ubi klingen ja auch toll:

--Imagine titles: Fashion Designer, Master Chef, Animal Doctor, Figure Skater. These games are made for 6-14 year old girls. They asked girls in that age range what they wanted to be, and these are the professions that came up. (What, no game journalist? Bah!)
Fashion Designer, darf man bestimmt minderjährige Magermodels zusammenschlagen weil sie Basilikumblätter heimlich gefuttert haben ^^ sein ein Modelbeat-em-up :D

zu Nitro-Bikes: das müsste erstmal Excite Truck toppen, dann wirds gekauft!

Zurück
Top Bottom