PS4/PC Nioh

Es gibt keine nicht-digitale Deluxe Edition, mit Steelbook oder so?
Finde irgendwie nichts.

scheinbar nicht...keine CE, limited, steelbook...wundert mich schon fast da dies ja eigentlich schon normal ist das es sowas gibt, grade bei größeren games/ exclusiven titeln.

Freut aber meinen geldbeutel xD
 
HYPE!

animate%2B(6).gif
 
Was dabei rauskommt, wenn ein DS Spieler, noch NiOh gespielt hat, NiOh spielt.

[video=youtube;GAkI3lLVvs4]https://www.youtube.com/watch?v=GAkI3lLVvs4&t=1436s[/video]

Eigentlich mag die InsidePS, aber dieses Video ist einfach nur super mies. :fp:
 
ich find, der macht das gar nicht so schlecht. :neutral:
was wird das teil wohl im mm/saturn kosten?
möchte es schon zu release haben, der amazon preis mit 70 tacken ist
mir aber für ein spiel zu viel. soviel zahl ich nicht!
 
ich find, der macht das gar nicht so schlecht. :neutral:
was wird das teil wohl im mm/saturn kosten?
möchte es schon zu release haben, der amazon preis mit 70 tacken ist
mir aber für ein spiel zu viel. soviel zahl ich nicht!

Ich finde er macht das richtig mies. Er hat sich keine Sekunde vorher mit dem Spiel befasst. Hat von Hörensagen ein DS erwartet, merkt ist gar nicht so wie DS und hat keine Sekunde lang das KS verstanden. Super lächerlich sind die Szenen, wo er den Gegner nicht trifft. Meine Fresse...:fp:

Ihm gelingt keine einzige Kombo und kloppt quasi nur drauf, hat die das KI Staminasystem nicht kappiert, kritsiert es und merkt später, dass man mit R1 diese schnell regnerieren kann und hat es dann trotzdem noch nicht verstanden. Dass man 3 Haltungen hat, hat er wahrscheinlich auch nicht so richtig gecheckt....

Für mich persönlich ein richtig mieses Video.
 
ach so, hab ohne ton geguckt und mir die beiden boss battles angeguckt und zumindest den frosch hat er fast gelegt.
 
ach so, hab ohne ton geguckt und mir die beiden boss battles angeguckt und zumindest den frosch hat er fast gelegt.

Lag auch daran, dass für dieses Event die erste Stage auf leicht geschaltet wurde, um die "Previewer" nicht direkt zu überfordern. Erst ab der 3. Stage (?) wurde es wieder schwer.
 
So ist das Spiel nun vergleichbar mit Dark Souls oder nicht?
Zumindest in den Grundzügen des Kampfsystems? (Also eher weniger Gegner, dafür ist aber jeder Gegner gefährlich und kein Fallobst)
 
So ist das Spiel nun vergleichbar mit Dark Souls oder nicht?
Zumindest in den Grundzügen des Kampfsystems? (Also eher weniger Gegner, dafür ist aber jeder Gegner gefährlich und kein Fallobst)

Die beiden Kommentare beschreiben es meiner Meinung nach ganz gut.

Mittlerweile kann ich sagen dass dieses Game ein sicherer Tophit ist. Das einzige was noch schiefgehen kann ist, dass der Umfang mickrig ausfällt.
Das Ding spielt sich so gut, locker auf einem Niveau mit Souls in Sachen Gameplay. Dazu eine Fülle an neuen Ideen und Spielelementen die das Soulkonzept deutlich erweitern. Ich glaube zwar dass es bei der Masse nicht ganz so gut abschneiden wird wie Souls (Optik etwas mau, dafür 60 FPS, deutlich schwerer und komplexer als Souls, "oldschool" Levelunterteilung und keine Openworld) aber für Soulfans die sich nach dem ziemlich vorhersehbaren DS3 etwas neues wünschen wird Nioh genau das richtige sein.

Hast schon recht, Laxi.
Mechanisch ist Nioh viel näher an der Komplexität eines char-action games wie NG als an Souls. Selbst BB hat da in der Hinsicht nicht viel entgegenzusetzten IMO.

Auch was loot angeht ist Nioh näher an wasch-echten loot-games wie Diablo als an Souls.

Das wird n köstlicher Cocktail :lick:

Ich sage btw nicht "nioh > souls". Nur um das klar zu stellen ;)
 
kann mir nochmal einer verklickern, was diese wabernde schwarze flüssigkeit bei großen gegnern bedeutet? in der demo war mir das nicht ganz klar.
 
Fertig geladen, aber grade fällt mir ein das ich am 21. bei einem Geburtstag bin wird also doch nichts mit Testen -.-

Schon wieder....Fuck!
 
Zurück
Top Bottom