PS4/PC Nioh

Hab die Beta auch mal kurz ausprobiert. Immer noch Day One für mich!

Ni-Oh soll ja noch dieses Jahr im Westen erscheinen oder? Wird mal langsam Zeit für nen richtigen Releasetermin.
 
Mal sehen was die TGS bringt....wäre aber gut möglich, dass sie Geschäftsjahr 2016 meinen....dann könnte es auch erst im nächsten Jahr kommen. Naja, diese Woche geht es ja los mit den Presseevents. ;)

Nachdem ich jetzt Alpha und Beta ausführlich gezockt habe ist das Ding ganz weit nach oben in der persönlichen MW Liste geklettert. In den Demos gibt es schon so viele Möglichkeiten, Loot etc. Da kann man sich wieder ewig mit beschäftigen. Mal sehen ob das Hauptspiel hält was die Demos versprechen.

Ich weiß auch nicht was viele an der Grafik zu mäkeln haben-ich finde sie stimmig und ziemlich gelungen. Ja es ist schon länger in Entwicklung aber dennoch schaut es gut aus.
 
Finde ich auch. Und noch viel wichtiger:

Es läuft super!

Schon von alpha auf beta war imo eine besserung zu merken. Die "game-mode" Einstellung ist ein klasse feature, das viel zu wenig Spiele bieten!
 
Ich bin bis zum Boss gekommen. Hat Spaß gemacht. Wobei mir die Haltungen nicht gefallen, spiele eigentlich immer mit der mittleren Haltung. Mal schauen, wie ich den Boss mache, hatte noch ca. 65% HP übrig. :ugly:
 
Die Stellung wechseln ist schon wichtig, Ark. Durch den skill "flux" kriegst du beim Wechsel auf den ki-pulse merklich mehr ki zurück.

Ich stehe btw jedem zur Verfügung, der bis morgen noch schnell die DLC-relevanten bosse machen will.

Schreibt hier am besten das passwort und haut mich an :scan:
 
Aber während des Kampfes? Eher störend da L1 gedrückt zu halten und dann die Haltung zu wechseln. Weiß nicht mal, welche Haltung für was...
 
Aber während des Kampfes? Eher störend da L1 gedrückt zu halten und dann die Haltung zu wechseln. Weiß nicht mal, welche Haltung für was...

Du kannst auch einfach beides gleichzeitig drücken. Das timing ist wichtig :p

Hoch: langsam, hoher ki-Verbrauch, viel Schaden pro Schlag.

Tief: schnell, niedriger ki-Verbrauch, wenig Schaden pro Schlag.

Mitte: dazwischen, kann beim blocken ki regenerieren.
 
Du kannst auch einfach beides gleichzeitig drücken. Das timing ist wichtig :p

Hoch: langsam, hoher ki-Verbrauch, viel Schaden pro Schlag.

Tief: schnell, niedriger ki-Verbrauch, wenig Schaden pro Schlag.

Mitte: dazwischen, kann beim blocken ki regenerieren.

Gefällt mir nicht. Gäbe es diese Haltungen nicht, würde ich das Spiel wohl besser finden. Woher soll ich wissen, welche Haltung für welchen Gegner?

Kann man eigentlich heute noch spielen? Oder war's das?
 
Nioh beta demo survey results announced

Koei Tecmo has announced the survey results for the Nioh beta demo. The development team has read through the feedback provided by users and is coming up with improvements to make the final game even better.

The company also said it is now safe to delete the Nioh beta demo game data and save data. Deleting them will not affect the “Mark of the Conqueror” and “Mark of the Warrior” downloadable content you may have earned playing it.

Without further ado, here are the planned improvements:

Overall

- Fine tune the game balance and pace
- Adjust RPG elements such as player growth and armor parameters
- Further improvements to clarify the interface and make it easier to use

Details

Tutorials

- Implement a training stage for tutorials on basic controls and core game actions.

Action & Controls

- Revise the TPS controls
- Add and adjust samurai skills
- Adjust the player damage/defeat
- Adjust the methods and performance of lowering the enemy stamina
- Adjust the weight and agility of armor

Level Design / Stages

- Adjust position of enemies including the Twilight Missions
- Adjust enemy detection issues
- Adjust collision such as dropping edges

Enemies

- Adjust strength and attack power of enemies
- Adjust the AI tracking ability and groupthink
- Add Boss attack variations in the Twilight Missions
- Revise superarmor (stagger/no stagger) and homing abilities

RPG

- Expand the maximum number of items (overall and per item)
- Adjust the amount of armor items dropped
- Expand the functions of the Blacksmith, adjust the requirements of Re-Forge and Soul Match
- Implement items when player level is reset
- Revise each type of reward

User Interface

- Improve each type of interface and usability
- Expand the tutorial

Camera

- Improve camera behavior in areas of bad visibility and inclines
- Add the ON/OFF option for camera autocorrect

Online

- Adjust Revenant drops
- Improve the enemy attack behavior during co-op play
- Fix enemy transparency bugs
- Allow movies to be skipped after the Boss is obliterated in co-op play

Other

- Stabilize the frame rate of image optimization
- Fix various problems and bugs

Next up, the survey results:

iU8z9Gt.jpg


VVgo7Bw.jpg


Panq0QU.jpg


FEg7KNG.jpg


Nioh is due out worldwide for PlayStation 4 on February 9.

-Quelle
 
Wo bleibt der Nioh-Hype? :mad:

[VIDEO=youtube;YLW04LUUYls]https://www.youtube.com/watch?v=YLW04LUUYls[/VIDEO]

[VIDEO=youtube;OS8QNkbDbsE]https://www.youtube.com/watch?v=OS8QNkbDbsE[/VIDEO]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht zuviel hypen, da ich die Demos nicht vernünftig anspielen konnte und ich nicht zuviel erwarten will.

Aber war großer Fan von Onimusha und bin großer Fan von den Souls-Spielen ... und wenn es Ni-Oh schafft, beides zu kombinieren, wäre ich mehr als glücklich :).
 
Schafft es ganz gut! ;)

Da braucht es keinen Hype! Kenner wissen es: Day 1! :alt:

Was Sony ab Anfang 2017 auffährt und da sind die 3rds noch nicht einmal mit dabei. :goodwork:
 
Die Beta alleine war für mich eines der geilsten Spiele, der letzten Zeit. Es hat unendlich Bock gemacht und konnte den Pad einfach nicht zur Seite legen. Jede Sekunde eine neue Herausforderung und egal wie hoch diese Hürde war, ich wollte sie um jeden Preis überwinden. Gerade der 2. Boss war einfach nur Imba und trotzdem geil....NiOh ist für mich so was von einem Fixkauf. Kann es kaum erwarten...einfach nur ein geiles Spiel. Klasse von Team Ninja. Nach NG3 war das nicht zu erwarten. Alles richtig gemacht. Hoffe das Spiel kann den Erwartungen stand halten und übertrifft sich am Ende noch selbst. ^^
 
Die Beta alleine war für mich eines der geilsten Spiele, der letzten Zeit. Es hat unendlich Bock gemacht und konnte den Pad einfach nicht zur Seite legen. Jede Sekunde eine neue Herausforderung und egal wie hoch diese Hürde war, ich wollte sie um jeden Preis überwinden. Gerade der 2. Boss war einfach nur Imba und trotzdem geil....NiOh ist für mich so was von einem Fixkauf. Kann es kaum erwarten...einfach nur ein geiles Spiel. Klasse von Team Ninja. Nach NG3 war das nicht zu erwarten. Alles richtig gemacht. Hoffe das Spiel kann den Erwartungen stand halten und übertrifft sich am Ende noch selbst. ^^
 
bin mir noch unsicher, ob ichs zum release kaufe. finde es fast ein wenig überkomplex. hängt evtl auch davon ab, wann der ds3 dlc kommt. falls er im feb erscheint, würde ich wohl den dlc spielen und im märz halt dann horizon/me. andromeda.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die beta nur 10 min gezockt und wusste, es wird ein fixkauf. könnte genau so einschlagen, wie damals demons souls. abwarten :-D
 
Es gibt keine nicht-digitale Deluxe Edition, mit Steelbook oder so?
Finde irgendwie nichts.
 
Zurück
Top Bottom