PS4/PC Nioh

Eines meiner Most Wanteds und das seit der E3 2005. :dizzy2:
 
[VIDEO=youtube;W65l-F1HN-w]https://www.youtube.com/watch?v=W65l-F1HN-w[/VIDEO]

:banderas:
 
Do want since 2005.:scan::scan:
 
gefällt mir auch. wäre cool wenn die rätsel einbauen wie bei onimusha
 
Neue Bilder

fhLtp2w.jpg


cToK0N1.jpg


akBzWYU.jpg
 
Finde kommt Ninja Gaiden viel näher als Onimusha. Dieser Soul's touch macht das Spiel noch mal richtig interessant. Könnte echt was werden.

ninja gaiden basiert auf einem sehr schnellen und akrobatischen kampfsystem, onimusha auf einem eher langsameren und vor allem bodenständigen kampfsystem bei dem es nicht darum geht non stop rumzuturnen, salti über gegner zu schlagen und den wänden entlang zu zischen.

das hier wirkt exakt wie ein onimusha mit frei drehbarer kamera, so wie sie onimusha 4 hatte. von ninja gaiden erkenne ich hier sozusagen gar nix.
 
Also für mich sieht es auch viel mehr nach Ninja Gaiden (sind ja auch die gleichen Entwickler) mit ein paar Souls Anleihen aus, bist du sicher dass du NG jemals gespielt hast?
 
Also für mich sieht es auch viel mehr nach Ninja Gaiden (sind ja auch die gleichen Entwickler) mit ein paar Souls Anleihen aus, bist du sicher dass du NG jemals gespielt hast?

hast du denn jemals ein ninja gaiden gespielt?

spielt sich ninja gaiden nicht so wie ich es beschrieben habe? und siehst du was davon hier? siehst du ein akrobatisches kampfsystem?
 
Zurück
Top Bottom