Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Dachte eigentlich das häten die Sony-Bros patentiert
Keine Ahnung bin selten in Sony Threads, fällt mir nur manchmal bei Ninten - Bros häufiger auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte eigentlich das häten die Sony-Bros patentiert
Was ist denn das für ein bescheuerter Thread
Jetzt ist der Beitrag faktisch unwahr. Du musst deine Nostalgiebrille ablegen, dann erkennt man, dass TP im Prinzip OoT 2.0 ist. Es bietet all das, was OoT bietet, nur in größer, besser und epischer.
die SNES-generation ist meiner Meinung nach immer noch die beste gen ever.
die spiele sind alle heute noch wunderschön. denke da zb. an secret of mana.
aber all die knaller: dkc, mario, zelda attp, killer instinct, all die jrpgs usw.
gott ey. ich hab jetzt schon wieder bock auf den SNES
Stimmt, weils bei N sowieso kaum grafischen Fortschritt gibt.
Grafik von vor 20 Jahren ist auch cool. Gameplay von vor 20 Jahren nicht.
Ich finde, dass TP gegenüber MM und WW ein Rückschritt war.Jetzt ist der Beitrag faktisch unwahr. Du musst deine Nostalgiebrille ablegen, dann erkennt man, dass TP im Prinzip OoT 2.0 ist. Es bietet all das, was OoT bietet, nur in größer, besser und epischer.
Manche Spiele von Nintendo altern ganz gut, aber ich denke, das ist eher eine Einstellungssache der Fans. Ich habe kein Problem damit, Mario Kart 64 reinzulegen ... vielleicht sind Gamer, die N zugeneigt sind, eher in der Lage, die zeitlosen Qualitäten eines Spieles zu sehen uns sich nicht so leicht blenden zu lassen? Schwer zu sagen.
Vor ein paar Wochen, Monaten war OoT noch vor TP .
@Topic
Ob sie besser altern, überlasse ich mal den "Experten". Nur soviel: Ich spiele ältere Spiele immernoch gerne .
Hm? TP war bei mir immer über OoT. Nur MM ist imo besser als TP.
Grafik von vor 20 Jahren ist auch cool. Gameplay von vor 20 Jahren nicht.
Nintendo hatte halt auch das "Glück" viele der Klassiker in der 16Bit Ära geschaffen zu haben, diese Spiele sind imo wesentlich besser gealtert, als die ersten 3D Versuche, egal bei wem.