Nintendos Top-Games brechen der Konkurrenz das Genick

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
n7sorecl.gif
 
Zocker ist schon ewigkeiten nicht mehr aus seiner Zelle befreit worden, leider :(

Das ist aber nicht Thema hier, es geht um die Überlegenheit Nintendos Games, discuss!
 
Eben, nur wegen Nintendo alleine wird sich NIEMAND einen Cube kaufen. Denn dann würde man nur ein spiel haben: Zelda. Das einzige wirklich gute[und labert mich nicht voll von wegen, ich habs noch nicht gespielt, das ist was gaaaanz andres als dieser SMS Schrott!!!] Cube Spiel, das auch von Nintendo selbst programmiert wurde.

Sega, Capcom, Square, Konami[MGS-Remake exklusiv?], Namco alleine die Hersteller haben allesamt einen unglaublich klangvollen Namen, der nur eines verheißen lässt: Qualität.

PS: Für die Quantität hab ich schon nen PC :)

Ja auch vor 10 Jahren hab ichs schon gewusst. :ol:
 
Wieder ne Threadleiche geschändet...

PS: Afaik weilt Zocker unter uns xD
 
Dir kann man ja im Gegensatz zu manch anderem hier nix vormachen, Sach- und Fachverständnis sowie logische und objektive Argumentation sind leider rar geworden in Zeiten von Mii und Nogames. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom