Nintendos Geheimprojekt

Vielleicht steigen sie ja in Erotikmarkt ein und bringen den Playboy. Und der muss natürlich einfach zu bedienen sein denn man hat ja nur eine Hand frei ^^
 
ich glaub echt nicht das das was tolles wird... nintendo prahlt immer mit ihren produkten und dann stellen sie sich doch meistens als enttäuschungen heraus. :neutral:
 
das wird wieder so ein hammer wie ne neue pad-farbe ! oder ne kappe die man auf das analog-pad packen kann um die finger zu schonen (hey halt .. 2. wäre wirklich ein geniales geheimprojekt :D )
 
Dengeki Cube will neues Nintendo-Zubehör enthüllen

In der nächsten Ausgabe der japanischen Dengeki Cube soll ein neues Zubehör von Nintendo enthüllt werden, das eine Überraschung für die Leser darstellen soll. Das kündigt das Magazin in der Heftvorschau an. Um was es sich handelt, ist unklar.


Quelle : Gamefront

Soll das jetzt das Zubehör sein, was eigentlich erst nächstes Jahr vorgestellt wird oder sind es die Kongo Trommeln oder ist es was ganzt anderes. All das werden wir in der nächsen Folge erfahren :D ...
 
ne, das ist bestim was anderes. nintendow ird ihre super dupa tolle neue erfindung sicher nicht in einem magazin vorstellen. :)
 
Becks schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Was noch nie dagewesenes... hm... vielleicht ein Pad für Linkshänder?

Der war gut. :D

Stimmt, das Nintendo Pad ist ziemlich "rechts" ;). Wegen dem einzelnen Z-Button wird die Linke Hand ganz schön benachteiligt. :D :lol:

Wahrscheinlich ist es eine Gamecube Pikachu Edition. Der Tragehenkel wird durch den zackigen Schweif von Pikachu ersetzt usw... :lol:

Vielleicht ist es auch ein VR Helm, den man mit allen Spielen verwenden kann.
 
Llama.jpg


:-? Ich sollte das Rauchen lassen und mal wieder an die frische Luft gehen! :-?
 
Ich werde jetzt vielleicht hier einige in Erstaunen und Entsetzen versetzen, gefolgt von überwältigender Trauer, aber mein Spiel ist nicht das Geheimprojekt von Nintendo.

Von meinem Spiel gibts im Moment leider erst ein kleines Skript und ein paar Charakterstudien. Der Erscheinungstermin ist leider auch noch nicht bekannt. Wird wohl TBA2010 oder so. Aus rechtlichen Gründen werden in dem Spiel KEINE Chocobos vorkommen. ;)
 
Shit, hrelescu...da hat uns einer getoppt. :(

Geil spike, das Spiel hole ich mir auch...

Achja.. Back to Topic! aber schnell! Ich gehöhre jetzt auch zur Crew und muss als Vorbild gelten. :)
 
Hättest dir ja noch rote Augen machen können und das Bild auch ein wenig düsterer machen. Spikes Spiel ist immer noch ungeschlagen :P .
 
Zurück
Top Bottom