Freigeist
L14: Freak
Ich sags Euch ja, das wird ein neuer "Nintendo Club" mit Online Account, Friend Code eRsatz und Online Pladde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags Euch ja, das wird ein neuer "Nintendo Club" mit Online Account, Friend Code eRsatz und Online Pladde
Online Pladde wäre der größte Schwachsinn den Nintendo machen könnte...
Da kann man ja gleich vom WiiShop neu laden.
Und jedes mal ne Internetverbindung herstellen, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht?
Genau und DSL1000 User mit ihrem sagenhaft schnellem 14Kb upstream, die werden sich freuen mal so 50MB hochzuladen...
Also son Müll wirds bestimmt nich geben.
Festplatte Confirmed
Bild ist im Spoiler kasten,zu groß:
Edles Teil :o
Was zum Teufel?!
Gibts dafür einen Zündschlüssel oder muss man das Teil wie einen Rasenmäher starten?
ich könnte mir auch vorstellen, dass nintendo mit dem neuen speichergerät ein dashboard update herausbringt.
vorstellbar wäre eine speicherlösung (in welcher art, sei mal dahin gestellt), die das channel system etwas abhändert. so könnte das speichergerät als eigener channel dienen, auf denen die VC und WiiWare spiele gespeichert werden. das würde auch für mehr übersicht sorgen, wenn nicht jedes spiel ein eigener channel wäre. zumal die anzahl der channels ohnehin begrenzt ist. das ganze könnte nintendo dann "storage channel" nennen, oder so ähnlich.
Spiele direkt starten aus dem Shop... ohne vorherigen download :-D
Oder es kommt ein Wii Remote Aufsatz in 1-8 GB Varianten, wo man sich dann über Bluetooth die Daten rüber transferieren kann (Memory Card ala N64 ;D)
Müll
Hmm...
Gar nich mal so üble Idee...
Wenn die Datenrate stimmt könnts was werden, aber irgendwie...
Müll
Hmm...
Gar nich mal so üble Idee...
Wenn die Datenrate stimmt könnts was werden, aber irgendwie...
Aha... warum Müll?
Weil es gammelig ist jedes Mal den Channel zu starten, das Spiel zu suchen, runterzuladen und man es dann erst Spielen kann...
Abgesehen davon möcht ich nich wissen wie die Server von Nintendo aussehen, wenn viele viele Wii VC Zocker jedes mal beim Spielen das ganze Game neu ziehen müssen.
Das ganze wäre viel zu umständlich...