America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Hm, gab wohl auch nie Fruchtzwerge für den kleinen Link, deswegen blieb er wohl ein Zwerg. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe ich rul haltSahasrahla schrieb:Link's adventure schrieb:Ja ich wollte schon immer mal so einen Thread aufmachen =D
um mal den Wandel der figuren von Anfang bis jetzt zu zeigen
Du hast mit diesem Thread einen wichtigen Beitrag für die Videospielkultur auf diesem Forum geleistet - vielen Dank
Ein Wandel, der ganz besonders heraussticht, ist der von Link - und von Zelda (man, ist das ein heißer Vamp geworden *hust*).
Und so sollte es auch grad mit Mario weitergehen. Schluß mit dieser Kindercomic-Scheiße, ich will endlich einen erwachsenen Mario, und zwar ungefähr so:
http://www.bjorn-comic.com/dandv/extras/mario.jpg
EbenLink's adventure schrieb:[...]
@hipish 87 war Zelda release in Palien
86 Japan.
und wieso sieht der neue Link schwul aus o.O gad aufm letzten artwork sieht er wie ein kickin ass Warrior aus :o
HiPhish schrieb:EbenLink's adventure schrieb:[...]
86 Japan.
und wieso sieht der neue Link schwul aus o.O gad aufm letzten artwork sieht er wie ein kickin ass Warrior aus :o
rofl das wollte ich eigentlich schreiben *schäm*MuhMuh schrieb:HiPhish schrieb:EbenLink's adventure schrieb:[...]
86 Japan.
Jo ist mir garnicht aufgefallen, korrekt müsste es "ass kickin' Warrior" heißen.