Nintendo Nintendos Charaktere im Wandel der Zeit

Nee, bei einer solchen Problematik muss man ganz klar in der Evolutionstheorie die Antwort suchen!

Da das einst weite Land überschwemmt wurde und nur noch kleinen Inselchen übrig blieben, passten sich die ehedem stattlich-großen Hyrulaner an und selektierten sich zu kleinen, stummelfüssigen Melonenköpfen
---> Problem Platzmangel gelöst! Sowas kann man auch anderswo in der Natur beobachten. Und darum ist Link auch nicht viel größer als ein gemeines Hausschwein.

Der Kerl ist doch mindestens volljährig und rasiert sich jeden morgen, bevor du deinen Game Cube anschmeißt! ;)

Sahasrahla schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ja ich wollte schon immer mal so einen Thread aufmachen =D
um mal den Wandel der figuren von Anfang bis jetzt zu zeigen

Du hast mit diesem Thread einen wichtigen Beitrag für die Videospielkultur auf diesem Forum geleistet - vielen Dank 8-)

Ein Wandel, der ganz besonders heraussticht, ist der von Link - und von Zelda (man, ist das ein heißer Vamp geworden *hust*).
Und so sollte es auch grad mit Mario weitergehen. Schluß mit dieser Kindercomic-Scheiße, ich will endlich einen erwachsenen Mario, und zwar ungefähr so:
http://www.bjorn-comic.com/dandv/extras/mario.jpg
hehe ich rul halt

@hipish 87 war Zelda release in Palien
86 Japan.
und wieso sieht der neue Link schwul aus o.O gad aufm letzten artwork sieht er wie ein ass kickin Warrior aus :o

Link's adventure schrieb:
[...]
@hipish 87 war Zelda release in Palien
86 Japan.
und wieso sieht der neue Link schwul aus o.O gad aufm letzten artwork sieht er wie ein kickin ass Warrior aus :o
Eben :lol:

Egal, ass Warrior ist eine Schwuchtel :hmpf:
;)

Nee, lasst mal gut sein
Freunde? :blushed:

Zurück
Top Bottom