Nintendos aktuelle Preispolitik

Hauptsache mit der wallet voten finde ich, das neue hyrule warriors musste Amazon.fr übrigens auch schon auf 59,99 reduzieren und wird vielleicht bis zum Launch auch noch purzeln. (hatte das mit 79,99 vorbestellt und hätte es einfach storniert, wenn der Preis kleben geblieben wäre).

Schade dass es in Deutschland nicht so viel Wettbewerb gibt wie in Frankreich und man immer auf Spezialaktionen warten muss.

Hyrule warriors werde ich auch zuschlagen wenn es bei 50€ ist :banderas:
Aktuell ist ja prime day da sind schon gute Angebote bei aber ich werde diesmal lieber auf den schwarzen Freitag warten. Glaube da ist noch mehr drin.

Und jo ich muss nicht am Release der games dabei sein wenn das heißt das ich dann den höchstpreis zahlen muss der nach wenigen Wochen sowieso um gute 20€ fällt.
Ich meine ganz ehrlich, wozu? Das game wird 2 oder 3 Wochen später noch genau so viel spaß machen nur ist es dann wesentlich günstiger. Ich sehe den Mehrwert von day 1 unter diesen Bedingungen nicht.

Warum auch? Ich hab für Astro Bot 70 Euro digital gelöhnt im Store, was bei einem 40 Mio. Budget viel weniger in der Entwicklung gekostet als Prime 4.

dazu retail noch auf einer 20 Euro teuren Card versus 1 Cent Blurays.

Astro Bot kaufe ich irgendwann für 20 bis 30€ das ist der faire wert. Egal wie lange das dauert. Ich kaufe keine überteuerten Produkte.

ZurĂĽck
Top Bottom