Was genau kritisierst du eigentlich? Sind die Spiele jetzt zu billig oder zu teuer? Geht aus deinen wirren Gefasel irgendwie nicht richtig hervor.
Ich kritisiere NINTENDOS PREISPOLITIK. JUNGE......
Was ist den das für eine Show hier, dass man krankhaft eine Firma verteidigen muss. Natürlich senken die Händler aus Spaß ihre Preise um 30€ weil Weihnachten ist und das immer so war. Ja, bei Nintendo spiele wurden immer die Preis immer so drastisch runtergesetzt nach paar Wochen. Kann ja nicht daran liegen, das man zu viel bestellt hat. Aber nein, wenn man das hinterfragt, dann meint man sofort das ALLES Floppt und dann kann man ja ein leichter unterstellen keine Ahnung zu haben.
Es geht auch beides, ein Spiel kann gute Zahlen haben, aber trotzdem unter den Erwartungen sein, was die HÄNDLER angeht. Zu Mal, dass dazu führen kann, dass man demnächst weniger spiele im Handel bestellt, was ja auch nicht im Sinne von Nintendo selber sein kann.
Diese ganze Scheiße bei Nintendo geht mir soooo auf die Nerven. Es gibt anscheinend nur noch zwei Seiten. Die eine, die ALLES SCHEIẞE FINDEN UND NINTENDO VERTEUFELN und die andere, die meint ALLES LÄUFT SUPER UND NINTENDO IST EIN HEILIGER.
Es ist anscheinend wirklich gar nicht mehr möglich zu unterscheiden.
Und um nochmal das klarzustellen: es geht nicht darum, dass ich Recht habe. Ich kann ja komplett falsch liegen, aber was ist das für eine scheiße, dass man nur mit Sachen in den Mund legen möchte oder mich beleidigt, weil man keine andere Meinung akzeptiert.
Kommt Mal klar...