Nintendo Nintendo Zockerbude

Hab es gestern im gamepass erblickt und war mir nicht sicher ob ich es mal laden soll , aber werd es gleich mal in die DL Liste packen .
Das mache ruhig wird auch auf der Xbox Top sein. Zu Wasteland 3 sehen wir uns wieder auf der Box! Ori 2 muss im Moment leider etwas warten.
 
Journey to the Savage - Zwischenfazit
Eine Mischung aus Action-Jump-Shoot bei dem ihr zwischendurch Lebewesen und Materialien untersucht, euer Raumschiff repariert und mit dem 3D Drucker Gegenstände produziert. Die Präsentation der Welt ist sehr lebhaft. Die Grafik läuft flüssig mit gelegentlichen aber seltenen Popup Effekten. Bisher ein sehr gelungenes Abenteuer im mittleren 80% Bereich.
 
Mr. Driller - Drilland - Zwischenfazit
Junge, Junge, Junge ist das süchtig machend.
Gestern hab ich noch über das Menü geschimpft.... jetzt habe ich es verstanden xD
Tetris99 kann für MICH einpacken.... dieses Spiel bietet viel und noch so viel mehr. Von Onlineranglisten im OFFLINE Mode bis hin zum Lokalen Mode. Das perfekte Spiel auch für lokale Spieleabende.
KEIN Zeitstress aber ihr neigt automatisch dazu schnell zu sein. Kleiner Tip funktioniert nur selten. Wer aber keine Lust hat taktisch vorzugehen ist hier falsch. Achja da war noch was.... mögt ihr japanische Musik gepaart mit alten Klassikern.... wenn ja ihr seit hier goldrichtig. Ihr mögt keine japanische Mucke dann besser MUTE drücken. Dieses Werk von Bandai Namco ist es wert auch zum Vollpreis von 19,95 Euro genossen zu werden.
Jetzt denkt ihr was ist mit Timeless los ist der nicht etwas überheblich.... wurstelt euch am Anfang einmal durch die Menüs und ihr werdet jede Menge nervenzerreissenden Fun haben. :D

P. S. an @Valcyrion KAUFEN KAUFEN KAUFEN habe selten soviel POSITIV geflucht siehe auch Screenshot. :banderas:
 
Cool danke @Timeless

Ich kaufe es mir wenn ich später zuhause bin. Hab auch noch par Videos geguckt. Gefällt mir da schon. Da ich viel Japanokram zocke bin ich mit der Musik und dem Gedudel bereits vertraut/abgehärtet und ich mags derweil sogar in solchen Spielen:D:awesome:
 
Journey to the Savage Planet - Screenshots
EbjSFyiU4AAb2rG

EbjSFyuUMAEfAEp


EbjSFylU8AArxGt
Endlich kann ich kraxeln. :goodwork:
 
Mr. Driller - Drilland - Zwischenfazit
Junge, Junge, Junge ist das süchtig machend.
Gestern hab ich noch über das Menü geschimpft.... jetzt habe ich es verstanden xD
Tetris99 kann für MICH einpacken.... dieses Spiel bietet viel und noch so viel mehr. Von Onlineranglisten im OFFLINE Mode bis hin zum Lokalen Mode. Das perfekte Spiel auch für lokale Spieleabende.
KEIN Zeitstress aber ihr neigt automatisch dazu schnell zu sein. Kleiner Tip funktioniert nur selten. Wer aber keine Lust hat taktisch vorzugehen ist hier falsch. Achja da war noch was.... mögt ihr japanische Musik gepaart mit alten Klassikern.... wenn ja ihr seit hier goldrichtig. Ihr mögt keine japanische Mucke dann besser MUTE drücken. Dieses Werk von Bandai Namco ist es wert auch zum Vollpreis von 19,95 Euro genossen zu werden.
Jetzt denkt ihr was ist mit Timeless los ist der nicht etwas überheblich.... wurstelt euch am Anfang einmal durch die Menüs und ihr werdet jede Menge nervenzerreissenden Fun haben. :D

P. S. an @Valcyrion KAUFEN KAUFEN KAUFEN habe selten soviel POSITIV geflucht siehe auch Screenshot. :banderas:
War schon auf dem ds (oder wars 3ds?) Süchtig machend ^^
 
Zurück
Top Bottom