Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
2000er sind für mich nicht existentIch glaube nicht das jeder 2000er Jahrgang die Welt kennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2000er sind für mich nicht existentIch glaube nicht das jeder 2000er Jahrgang die Welt kennt.
Damals haben die Eltern noch die Spiele bezahlt!BIs heute noch mein Lieblings-Mario-Spiel und auch mein erstes Nintendo-Spiel, was ich je gespielt habe
Ein Super Mario World Nachfolger wäre schon sehr cool, auch wenn es schwer werden würde, an SMW heran zu kommen.
Haha ja Ich habe SMW damals auf dem SNES bei nem Kumpel gezockt und war immer ganz aufgeregt, wenn wir wieder an den TV durften. Irgendwann hat mir meine Mum dann den GBASP gekauft, mit Super Mario World Nostalgie ist halt was Schönes.Damals haben die Eltern noch die Spiele bezahlt!
Foto mit der Foto Taste der Switch machen dann auf Galerie/Foto aussuchen/posten wählen/nach der Verknüpfung für ein Konto wirst automatisch gefragt.Wie kann man eig die Screenshots hochladen?
Und @Timeless find ich stark von dir der Thread, schaue ich gerne rein und lese auch gern mit
Foto mit der Foto Taste der Switch machen dann auf Galerie/Foto aussuchen/posten wählen/nach der Verknüpfung für ein Konto wirst automatisch gefragt.
Danke solange ein paar User Interesse zeigen geht es hier weiter. In diesem Thread geht es um unserer liebstes Hobby zocken.
Keine Gerüchte, War etc.
Wusste garnicht das das game nen sp hatNinjala - Switch - Einzelspieler Modus
Hier die ersten Screenshots zum Einzelspieler Modus - Ninjala zum Release kostet euch der Spass 4,49 Euro.
Der Rest des Games ist Free-to-Play.
Da ich die Monetarisierung von Free to Play und Mobile Games nicht unterstütze bekommt ihr "nur" einen Test des Singleplayer Mode.
Die Tests sind immer dann fertig wenn ich oder ihr sie hier postet. Einzige Vorraussetzung ihr müsst mindestens die Hauptquest durchgezockt haben. Es geht ja darum Games durchzuzocken.Wusste garnicht das das game nen sp hat
Sag an ist ok??
Uuund smw durch??
geh mal ruhig ins wasser
Das spiel braucht man eigtl nicht testen
Das spiel braucht man eigtl nicht testen
95%
PUNKT
DAS waren noch wertungen97%, es grenzt nahezu der Perfektion, es bietet einfach alles, was man sich wünschen kann.
wird nur besiegt von SMB3, was noch einen ticken besser ist.
Test folgt in Kürze.97%, es grenzt nahezu der Perfektion, es bietet einfach alles, was man sich wünschen kann.
wird nur besiegt von SMB3, was noch einen ticken besser ist.