Nintendo Nintendo Zockerbude

BIs heute noch mein Lieblings-Mario-Spiel und auch mein erstes Nintendo-Spiel, was ich je gespielt habe :)
Ein Super Mario World Nachfolger wäre schon sehr cool, auch wenn es schwer werden würde, an SMW heran zu kommen.
Damals haben die Eltern noch die Spiele bezahlt! ;)
 
Wie kann man eig die Screenshots hochladen?

Und @Timeless find ich stark von dir der Thread, schaue ich gerne rein und lese auch gern mit :)
Foto mit der Foto Taste der Switch machen dann auf Galerie/Foto aussuchen/posten wählen/nach der Verknüpfung für ein Konto wirst automatisch gefragt.
Danke solange ein paar User Interesse zeigen geht es hier weiter. In diesem Thread geht es um unserer liebstes Hobby zocken.
Keine Gerüchte, War etc.
 
Foto mit der Foto Taste der Switch machen dann auf Galerie/Foto aussuchen/posten wählen/nach der Verknüpfung für ein Konto wirst automatisch gefragt.
Danke solange ein paar User Interesse zeigen geht es hier weiter. In diesem Thread geht es um unserer liebstes Hobby zocken.
Keine Gerüchte, War etc.

Okay muss ich da mal schauen, in der Galerie war ich schon, hab mich aber max nur mit den Bildern beschäftigt aber nicht wie man diese hochlädt/postet oder ähnliches.

Ja deshalb ein schöner Thread...:)
 
Ninjala - Switch - Einzelspieler Modus

Hier die ersten Screenshots zum Einzelspieler Modus - Ninjala zum Release kostet euch der Spass 4,49 Euro.
Der Rest des Games ist Free-to-Play.
Da ich die Monetarisierung von Free to Play und Mobile Games nicht unterstütze bekommt ihr "nur" einen Test des Singleplayer Mode.
 
Wusste garnicht das das game nen sp hat :D
Sag an ist ok??
Uuund smw durch??;)
Die Tests sind immer dann fertig wenn ich oder ihr sie hier postet. Einzige Vorraussetzung ihr müsst mindestens die Hauptquest durchgezockt haben. Es geht ja darum Games durchzuzocken. :goodwork:

Ersteindruck Ninjala:
Der Stil und die Optik können sich echt sehen lassen. Die Ninja Story wirkt bisher etwas aufgesetzt. Dies tut dem Spielspass als Splatoon Clone aber keinen Abbruch. An die Steuerung muss ich mich persöhnlich noch gewöhnen da sowohl Boden als auch Gebäude sowohl senkrecht als auch waagerecht bespielt werden können. Kleiner Seitenhieb an Activision wenn GungHo es schafft moderne Jump'n'Run Grafik auf die Switch zu zaubern verstehe ich das fehlen eines Crash Bandicoot 4 auf der Switch nicht.
 
hab letzte tage wirklich noch track meet gespielt

immer wieder gut und lustig :)

33568--track-meet-mezase-barcelona.png



hqdefault.jpg



track-meet-04.png
 
Ninjala - Einzelspieler (Episode 1)

Genre: Action
Publisher: GungHo Online Entertainment
Preis: 4,45 Euro / Free-to-Play
Verfügbarkeit: sofort
Test-Plattform: Switch
Metacritic: tbd. Userscore: 7,1

SQ_NSwitch_Ninjala.jpg


Testbericht:
Bei Ninjala handelt es sich um ein Free-to-Play Action Game das dem Nintendo Hit
Splatoon sehr ähnelt. In diesem Game geht es allerdings nicht um Farbe sondern um
Kaugummi und bei den Waffen handelt es sich eher um Keulen. Da ich mit Mobile und
Free-to-Play Geschichten wenig anfangen kann habe ich für euch "nur" den Storymode
getestet und eine Runde Battle Royal.

Positiv:

1.Die Präsentation und der Stil sind in einem modernen aber bunten Setting gehalten.
2.die Sounduntermalung ist passend aber nicht spektakulär.
3.die 1.Episode des Singleplayer spielt in den U.S.A. und ist sehr gut erkennbar.
4.verschiedene Einstellungsmodi für die Kamera.
5.erhaltene Credits können mit in den Free-to-Play Mode genommen werden.

Negativ:

1.nur 3 Level + 1 Endboss Level. (2 Stunden Spielzeit)
2.die Kämpfe wirken irgendwie willkürlich.
3.Übersichtlichkeit im Kampf fehlt mir.
4.Die Story wirkt absolut aufgesetzt wenn auch cool im Comic Look gemacht.
5.Normalpreis der 1.Episode 9,90 Euro völlig überzogen.
6. auch die 4,45 Euro zum Release sind zu viel für 4 Level.

Fazit:
Ein extrem kurzer Action Titel der im Story Mode keine Freude aufkommen lässt. Für Fans von Splatoon könnte der
Free-to-Play Mode mit seinem Battle-Royal Mode und dem Splatoon ähnlichen Design allerdings eine Offenbarung sein.
Mir ist das ganze zu hektisch und unübersichtlich. Auch in so einem Game sollten Aktionen die man ausführt übersichtlich
umgesetzt werden. Der Free-to-Play Teil und weitere Episoden werden von mir nicht weiter getestet da bei mir subjektiv der
Funken nicht übergesprungen ist obwohl Präsentation und einige Ideen aller Ehre wert sind.

Wertung:

55%

NSwitchDS_Ninjala_06.jpg
 
Super Mario World - SNES

Genre: Jump´n´Run
Publisher: Nintendo EAD
Preis: kostenlos (Nintendo Online Service)
Verfügbarkeit: sofort
Test-Plattform: Switch
Retro-Durchschnitt: 91% Userscore: 9,1

SQ_SNES_SuperMarioWorld.jpg


Testbericht:
Im Jahre 1990 erblickte nicht nur eine neue Konsole die japanische Videospielwelt sondern auch der bekannte
Klempner mit der roten Mütze kam mit seinem grünen Freund Yoshi auf die Röhrenfernseher der Japaner zurück.
Auch in diesem Abenteuer hüpfte der Klempner wieder durch die verschiedensten Welten und Level um die
Prinzessin vor den Gefahren des bösen Bowser zu beschützen. Am Ende der SNES Ära sollte sich das
Game 20,61 Millionen mal verkauft haben was auch in der heutigen Zeit extrem gute Zahlen sind.

Positiv:
1.Absolut zeitlose Grafik.
2.der seit Jahrzehnten bekannte Mario Sound.
3.wunderbares und durchdachtes Leveldesign.
4.die Charaktere. Yoshi, Mario, Peach.
5.Anzahl Level.
6.Zwei Spieler Modus.

Negativ:
1.Mario Jump´n´Runs leben von der Story Bowser entführt Prinzessin Peach.

Fazit:
Bei Super Mario World handelt es sich um ein super ausgewogenes und zeitloses Jump´n´Run. Es besticht durch
zeitlose Grafik und Sound ein absolut fantastisches Gameplay. Die Items reichen vom Mario Cape bis hin zur Feuerblume
und Marios Helfer Yoshi. Auch dieser Mario Titel war einer der vielen die das Unternehmen Nintendo zu dem gemacht haben
was sie heute sind. Ein super sympatischer Entwickler der auch immer wieder seinen Weg mit neuen Innovationen in der
Videospielwelt gefunden hat. Marken wie Metroid, Mario und Zelda sind in den Köpfen von ganzen Generationen verankert.
Super Mario World hat dazu beigetragen das der Erfolg bis heute anhält. Als kleiner Tip zum aktuellen Test sucht auch die ganzen
versteckten Items, Level und werdet am Ende zusätzlich mit einer Überraschung belohnt. Die Kenner unter euch wissen Bescheid.

Wertung:
94%

61dagtUGFpL.jpg
 
Zurück
Top Bottom