Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne darfst du einen Test mit höherer Wertung posten. .... aber begründen.94% für dieses Meisterwerk ist Blasphemie
Gerne darfst du einen Test mit höherer Wertung posten. .... aber begründen.
Arbeitet dieser Oliver Menne nun bei 4 Players ? Der scheint ja Nintendo zu hassen. F-Zero 55%(SNES) Zelda Alttp 76% Super MArio World 81%
Als ob. Das Spiel war damals hart überbewertet und ist es immer noch. Donkey Kong Country > SMW94% für dieses Meisterwerk ist Blasphemie
Auch hier wäre es doch mal eine gute Idee Donkey Kong wieder durchzuzocken und dann einen Test mit entsprechenden Pro und Contras zu verfassen.Als ob. Das Spiel war damals hart überbewertet und ist es immer noch. Donkey Kong Country > SMW
Wenn das mal auf Switch auftaucht kann ch das gerne tun.Auch hier wäre es doch mal eine gute Idee Donkey Kong wieder durchzuzocken und dann einen Test mit entsprechenden Pro und Contras zu verfassen.
hm??der test war doch van martin gaksch?!Arbeitet dieser Oliver Menne nun bei 4 Players ? Der scheint ja Nintendo zu hassen. F-Zero 55%(SNES) Zelda Alttp 76% Super MArio World 81%
und??schon fertig??Mach ich doch glatt, aber dazu muss ich es nochmal zocken is schon ne Weile her
what??Habe gerade mein Amazon Paket erhalten.
Da dachte wohl jemand das es sich um ein Spiel handelt im Karton.
Habe das gleiche Game jetzt 15x
Hab es schon ?Falls jemand Mr. Driller - Drill Land kauft, gerne ein Bericht.
Bin noch auf der Kippe.
Impressionen A Bard's Tale - Switch
Ich habe heute Vormittag 4 Stunden gespielt. Wenn man ARPGs mag und nichtmal 17 Euro bezahlen muss ein gutes Game. Die Texturen wurden sehr gut überarbeitet. Wer dann noch im Handheld Mode zockt kann den Vorteil auch mitnehmen. Dieses Game wird eher an den 80% kratzen als nach unten hin.lohnt es sich zu laden?
Ich habe heute Vormittag 4 Stunden gespielt. Wenn man ARPGs mag und nichtmal 17 Euro bezahlen muss ein gutes Game. Die Texturen wurden sehr gut überarbeitet. Wer dann noch im Handheld Mode zockt kann den Vorteil auch mitnehmen. Dieses Game wird eher an den 80% kratzen als nach unten hin.