- Seit
- 19 Feb 2010
Dass ich kein N Fanboy bin, muss ich dir wohl auch jedes Mal aufs Neue erklären(gut... einen Lerneffekt hab ich bei dir ohnehin noch nie feststellen können...)
Schön, wenn du so verbittert bist und sonst kein Leben hast, dass du anderen den Untergang wünschst. Aber verschon uns doch mit deiner Angst und Hysterie, nur weil du als Sonly einfach nix zu zocken hast.
Realitätsverweigerung 100%

Neinnnnn kein Fanboy, kein Pika, kein Nintendo Fan.
Deshalb folterst du deine Youtube Zuschauer mit der Cyberpunk Switch 2 Version und nicht mit PC.

Wenn du wenigstens die Handheld Version streamen würdest, aber wer will die TV Version denn bitte sehen?!
Und zum unteren Teil, komisch im Sony Hack Thread hat/hätte dich das nicht gejuckt.
Dennoch haben die Hacker weiter Zugriff auf die Daten. Wieso sollten sie sich also mit einer einmaligen Zahlung zufrieden geben? Weil sie so rechtschaffen sind?
Weil es oftmals so ist das die Hacker sich dran halten.
Kann sein das nach 5-6 Jahren dennoch mal was raus kommt.
Also Nintendo hat mit euch so viel Geld gemacht, die würden 20mio weniger nicht jucken,
dafür das dann 5-6 Jahre keine hochsensiblen Daten rauskommen....lohnt sich.
ich wiederhole meine Frage: wieso sollten sie am Arsch sein?
Weil interne Infos zur strategischen Ausrichtung eines ganzen Unternehmen schlecht ist
???Besonders wenn die Hacker nicht nur ein Studio sondern gleich den Konzern angreifen?!
Was meinst du es kommt raus das Nintendo paar Cent für Rom Ports ausgibt
aber Millionen dannach verdient, was meinst du was es dann für ein Shitstorm geben würde

Das gleiche mit Roberts, wenn rauskommen würde, das er euer Geld für echte Schiffe ausgibt
und ihr die Dullis ihm digitale Schiffe abkauft dafür?! So in etwa.
(gut... einen Lerneffekt hab ich bei dir ohnehin noch nie feststellen können...)
.
Dein Ava! Ich dachte gerade du wärst