Nintendo wurde gehackt ! *Leak Thread*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010

Nintendo wurde gehackt ! *Leak Thread*

hacker.gif

Das Crimson Collective hat wieder zugeschlagen heißt es,
die sind bekannt für Erpressung von Geld.

Es kann sein das wir schon bald Nintendo Leaks bekommen.
Ich würde es gerne wie der Kollege @Ashrak machen und hier die neusten Leaks reinsetzten,
vorausgesetzt es wird auch was geleakt.

Eventuell wird Nintendo auch die Erpresse bezahlen und dann wird nix raus kommen.

Bildschirmfoto-2025-10-11-um-19-52-43.png

hacker.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir den Namen vom nächsten Zelda, damit ich über die Timeline spekulieren kann.

Hip Hop Reaction GIF

Zelda nächste Name wäre interessant stimmt.
Aber auch z.b Gameplay Leaks von 3D Mario und so würde mich interessieren.
Ob es Mario Sunshine 2 ist? 🤔

Oder wieviel so ein Nintendo Spiel kostet usw
Viele interessante Leaks könnte es geben.

Kann geschlossen werden:

Wenn diese Ordner echt sind, enthalten sie keine Spieldaten oder Assets wie Texturen, Code oder Musikdateien.
Stattdessen wären das:
  • Server-Logs
  • Konfigurationsdateien
  • Monitoring-Daten

Cool, kriegen wir vielleicht schon bald alle "Directs" der nächsten paar Jahre auf einen Schlag! :coolface:

Würde ich auch drauf wetten. Der unrühmliche Rest der Mushroom Resterampe muss auch noch versoftet werden. Ich tippe auf Prinzess Peach Showtime in 60fps, Captain Toad Treasure Dingsbums und irgend ein Yoshs's Story HD Remake. Jetzt muss der schnelle Yen gemacht werden solange es geht.
Für den "schnellen Yen" würde man diese Games aber nicht in eine (dritte) Collection packen, sondern einzeln anbieten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat sich nachträglich irgendeinen Unsinn aus den Fingern gesaugt, weil die Fans nicht aufgehört haben zu nerven. Zum Zeitpunkt als die jeweiligen Spiele entstanden gab es diese Timeline nicht.

Das Thema hatten wir eigentlich schon geklärt. Es gab Argumente und Fakten, warum die Timeline mindestens seit dem zweiten Zelda existieren muss. Und nachfolgende Zelda wurden ebenfalls in den Handbüchern, in Interviews und offiziell, von Nintendo chronologisch eingeordnet, lange bevor das Internet relevant war...

Es ist Projektion. Du willst die Timeline nicht wahrhaben, deswegen wiederholst du hartnäckig immer wieder die gleiche unbewiesene und offensichtlich falsche Behauptung, obwohl schon längst das Gegenteil bewiesen wurde... Nintendo hat die Timeline nicht wegen Fans erfunden, es sind jetzt Fans die immer damit rumnerven, dass die Timeline angeblich nie existierte.

Nach diesem ewigen Stillschweigen von Nintendo, das beste was passieren konnte. Sonst würden wir, grauhaarig, 2027 noch hier sitzen und darüber rätseln, wann denn nun endlich ein neues 3D Mario oder Zelda kommt.

Zurück
Top Bottom