Nintendo wurde gehackt ! *Leak Thread*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass ich kein N Fanboy bin, muss ich dir wohl auch jedes Mal aufs Neue erklären :coolface: (gut... einen Lerneffekt hab ich bei dir ohnehin noch nie feststellen können...)

Schön, wenn du so verbittert bist und sonst kein Leben hast, dass du anderen den Untergang wünschst. Aber verschon uns doch mit deiner Angst und Hysterie, nur weil du als Sonly einfach nix zu zocken hast.

Realitätsverweigerung 100% xD
Neinnnnn kein Fanboy, kein Pika, kein Nintendo Fan.
Deshalb folterst du deine Youtube Zuschauer mit der Cyberpunk Switch 2 Version und nicht mit PC. :)
Wenn du wenigstens die Handheld Version streamen würdest, aber wer will die TV Version denn bitte sehen?!

Und zum unteren Teil, komisch im Sony Hack Thread hat/hätte dich das nicht gejuckt.

Dennoch haben die Hacker weiter Zugriff auf die Daten. Wieso sollten sie sich also mit einer einmaligen Zahlung zufrieden geben? Weil sie so rechtschaffen sind?

Weil es oftmals so ist das die Hacker sich dran halten.
Kann sein das nach 5-6 Jahren dennoch mal was raus kommt.
Also Nintendo hat mit euch so viel Geld gemacht, die würden 20mio weniger nicht jucken,
dafür das dann 5-6 Jahre keine hochsensiblen Daten rauskommen....lohnt sich.

ich wiederhole meine Frage: wieso sollten sie am Arsch sein?

Weil interne Infos zur strategischen Ausrichtung eines ganzen Unternehmen schlecht ist :uglylol: ???
Besonders wenn die Hacker nicht nur ein Studio sondern gleich den Konzern angreifen?!

Was meinst du es kommt raus das Nintendo paar Cent für Rom Ports ausgibt
aber Millionen dannach verdient, was meinst du was es dann für ein Shitstorm geben würde xD

Das gleiche mit Roberts, wenn rauskommen würde, das er euer Geld für echte Schiffe ausgibt
und ihr die Dullis ihm digitale Schiffe abkauft dafür?! So in etwa.

Weil interne Infos zur strategischen Ausrichtung eines ganzen Unternehmen schlecht ist :uglylol: ???
Besonders wenn die Hacker nicht nur ein Studio sondern gleich den Konzern angreifen?!

Was meinst du es kommt raus das Nintendo paar Cent für Rom Ports ausgibt
aber Millionen dannach verdient, was meinst du was es dann für ein Shitstorm geben würde xD

Das gleiche mit Roberts, wenn rauskommen würde, das er euer Geld für echte Schiffe ausgibt
und ihr die Dullis ihm digitale Schiffe abkauft dafür?! So in etwa.
Du musst noch definieren, was "Nintendo ist am Arsch" heißen soll. Auch schlechtes Marketing ist gutes Marketing.

Und ihr Sonies habt bei den Sony Leaks ja auch nie geglaubt bzw. wart felsenfest davon überzeugt, dass Sony nie nie niemals auf PC veröffentlichen würde ^^
War Sony also deiner Meinung nach auch total am Arsch?

Realitätsverweigerung 100% xD
Neinnnnn kein Fanboy, kein Pika, kein Nintendo Fan.
Deshalb folterst du deine Youtube Zuschauer mit der Cyberpunk Switch 2 Version und nicht mit PC. :)
Wenn du wenigstens die Handheld Version streamen würdest, aber wer will die TV Version denn bitte sehen?!

Und zum unteren Teil, komisch im Sony Hack Thread hat/hätte dich das nicht gejuckt.
Häh? Doof? Man kann CP nicht im HH Mode streamen xD gut, dass du mal wieder gar keine Ahnung von der Materie hast.

Und... naja... generell keine Ahnung hast. Ich mag Nintendo per se. Aber Fanboy? Mein lieber... das ist ne Stufe, die du mit Sony hast. Eigentlich noch ein paar Stufen darüber. Aber nichts, was ich in Bezug auf Nintendo habe. Aber, das weißt du gut xD

Ich hab schon oft genug gesagt, dass es dämlich ist, ner Firma den Untergang zu wünschen. Auch wenn es Sony ist. Also nein. Lass solche dämlich infamen Unterstellungen bitte, danke. So low bin ich nicht :ugly:

Kann geschlossen werden:

Wenn diese Ordner echt sind, enthalten sie keine Spieldaten oder Assets wie Texturen, Code oder Musikdateien.
Stattdessen wären das:
  • Server-Logs
  • Konfigurationsdateien
  • Monitoring-Daten

Aber wenn man weiter bohrt könnte man die eine oder anderen Info zu Tage fördern, vieleicht der Name des nächsten Spieletitels oder so?.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Bio Hack ist am besten :alt:.

Ich dachte erst du meinst Biohacking und nicht:

hauptbild_original.jpg

:coolface:

ich finds gut und nicht in erster linie wegen raubkopien, aber jeder sollte mit seiner switch machen dürfen was er will und son hack bietet enorme möglichkeiten fürs modden. alleine dass du vollen zugriff auf die leistung der hardware hast, da dann mit programmen die hardware übertakten kannst, lüftersteuerung regeln, themes individualisieren, multimedia apps installieren etc.

nicht zuletzt sind roms/isos aber auch ein wichtiger teil der games preservation. sonst bist du nämlich auf das wohlwollen der hersteller angewiesen und wieviele games schon in den "ewigen jagdgründen" verschwunden sind, weil die hersteller/entwickler mit alten spielen eh nix mehr verdienen und diese dann einfach fallen lassen oder irgendwelche rechte nicht eindeutig geklärt sind, zeigt ja die initiative "stop killing games".

insofern begrüße ich den hack und hoffe dass es für die switch 2 bald genauso tolle homebrew gibt wie für die erste switch.

Junger Mann, das läuft anders als du denkst.
Nintendo verhandelt grade wieviele Millionen sie in Bitcoins bezahlen werden.

Falls der Deal platz, dann kriegst du deine Leaks ohne Ende.
Vielleicht kommt dann auch raus, wie wenig Nintendo in Spiele investiert usw.

du hast keinen plan von hackern. die versuchen geld aus nintendo zu pressen und wenn die zahlen dann versuchen sie noch mehr rauszupressen und releasen am ende eh alles. sind nicht zuletzt kriminelle. für den consumer ist es aber top.

Die Bilder zu Legends A-Z sehen gut aus.

Gibt auch Budget Leak:
Z-A budget war 2 milliarden Yen, in etwa 13 million USD

Ziemlich gering imho

Zurück
Top Bottom