Nintendo will die Standgröße auf der GC 2004 verdoppeln!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Broken Wing schrieb:
Und warum ist dann True Crime zum besten XBox Game gewählt worden ?

weil die jury nur aus pappnasen bestand. rtl2, stern, bravo screenfun, computer bild spiele, opm und was weiss ich nicht noch für schwachmaten. :o

da guckst du wa?

Nicht wirklich.
Das sind aber im Endeffekt die Leute dabei, die die Spiele kaufen.
Ich habe bis jetzt noch auf überhaupt keiner Seite was über die Rare Titel nach der GC gelesen.

xrocker und das haste von wem gehört ? (Microsoft marketingchef)?

Conker ist dermassen scheisse dummes rumgelaufe und beschissen Steurung, ein unwürdiger Nachfolger
Kameo ist langweilig!
Grabbed by ..... hab ich net gezockt

DJDREAM schrieb:
xrocker und das haste von wem gehört ? (Microsoft marketingchef)?

Conker ist dermassen scheisse dummes rumgelaufe und beschissen Steurung, ein unwürdiger Nachfolger
Kameo ist langweilig!
Grabbed by ..... hab ich net gezockt

nein!
eher von leuten die ein bisschen was von guten games verstehen und von leuten die man online so trifft in live z.b.

du hast eh keinen geschmack also zählt deine meinung nicht. ausserdem warst du eh stammgast bei nintendo und hast den rest nur mit scheuklappen getestet...

was sollen solche Qntworten immer??
Wie kann man sagen du hast keinen Geschmack, deine Meinung zählt nicht??Sehr produktiv für eine Diskussion sowas! :shakehead:
Und jetzt mal an alle: reisst euch ein bisschen zusammen hier!

DJDREAM schrieb:
X-Box-hater

erzähl jetzt Rare bei Nintendo würdest du sagen das sie nur geile Spiele bringen. Ich finde das so arm nur weil rare jetzt für MS Spiele entwickelt wird es automatisch von den Nintendozockern runtergemacht. Echt arm sowas.

:lol: ich wär froh wenn die Games geil wären dann würd ich sie mir nämlich kaufen hab ja ne Box ;) aber die Games waren wirklich nix und das hat nix mit N-Fanboy zu tun :hmpf:

ihr kommt mit multiplayer games von der grösse eines conker halt nicht klar, anders kann ich mir euer motzen nicht erklären.

Und warum komme ich dann sehr gut mit Battlefield klar, wo glaube ich wesentlich mehr Spieler gleichzeitig gegeneinander spielen ?

*g* Conker kommt net an Mario Kart ran ... seh man ja auf der GC!!!

Rare baut scheiße! Seht es ein!!!
Man, die wichtigsten Leute von Rare sind weg, so weit ich weiß sind nur noch 2 oder 3 wichtige Leute da, die Stamper Brüder und Doak, wobei ich mir bei Doak net sicher bin.
Der wichtigste Mann, Martin Hollis ist weg! Und der Mann, hat die 2 Rare Perlen geleitet!
Kameo war schon ein alter Titel, daher ist er noch net so versaut - nach Angaben von ehemaligen Rare Member war der Titel schon fast fertig! Wie bekanntlich, Rare braucht wieder viel zu viel Zeit um den Titel für die XBox umzusetzen.
Aus Conker macht man ein scheiß MP Game, was wirklich nicht mehr normal ist. Der geile Story Mode mit den genialen Witze ist Vergangenheit, stattdesen muss man das N64 Game mit drauf hauen ... klar, an die Zeiten kommt man nicht mehr ran - schließlich bekam man auch Hilfe von Nintendo bzw. Unterstützung!
Und das neue Rare Game ist ja wohl totaler Shit!!! So was sah in der ganzen Rare Geschichte noch net ... einfach nur scheiße!

Mal ne was ganz schönes! Man lästert ab, das Zelda in Cel-Shading rauskommt! Aber was hat Rare mit Perfekt Dark gemacht??? AUCH CEL-SHADIN!!! Ja, da lässtert wieder keiner!!! Weil es jedem egal ist!!!

Man, Rare ist Vergangenheit, die Produzieren nicht mehr die Top Hits von früher und brauchen viel zu lang dafür!!!
Ganz einfach: Ihre besten Leutz sind weg ... Zoonami wird demnächst aufsteigen.

Wie oben schon erwähnt, Nintendo wir runtergebashed.
Zelda in Cel-Shading war das Thema ... aber Perfekt Dark in Cel-Shading, da motzt kein Arsch!!! Mich kotzt das an!!!

Zudem, Zelda wird sich weit besser kaufen als Perfekt Dark Zero auf der XBox!!!

Das Nintendo mit 3rd Partys nicht so gut zu recht kommt ... naja, da hat einer den Sinn der E3 2003 net Verstanden.
Iwata sagte er will das 3rd Partys, wie auch z.B. bei Sony, mehr gefördert werden!
Iwata hat das ganze schon sehr gut angegangen - und da Yamauchi, der Anit-3rd-Party-Chef, nimmer da ist - seh ich in dem Punkt, auch eine gute und bessere Zukunft für Nintendo!

Meine Meinung :D

Aber Zoonami ist auch Dreck! Game Zero wurde groß für die E3 angekündigt und was war...? NIX gut immerhin ist die Seite mal wieder geupdated wurden www.Zoonami.com

Aber ich finde Zelda wiederum auch scheiße obwohl ich normalerweise Zelda Games Liebe!

Four Swords fürn Cube ist sowieso die Größte verarsche

@Sean

Jeez, beruhig dich Junge! :rolleyes:

Nintendo geht es halt zur zeit nicht gut, sieh es ein und
leb damit. Du tuts ja, als wäre Nintendo kurz davor, die
Weltherrschaft zu übernehmen. :shakehead:

Und den Grabgesagng für Rare kannst du dir für später
aufsparen, wart erstmal, bis Kameo und Conker
getestet werden. :hmpf:

Nintendo hat für die E³ kein GameZero angekündigt!!!
Lediglich, haben man erwähnt, es wäre MÖGLICH und KÖNNTE vorgestellt werden ... aber man hat es nicht festgelegt!

Wartet erst mal auf erste News von GameZero bzw. bis Nintendo und Zoonami die Bombe platzen lassen!

Das es Nintendo schlecht geht *g*
Nur weil die Käufe net sooo gut sind, naja, mir macht das zocken Spaß!
Ich find der Cube, ist einer der besten Konsolen die es gegeben hat!
Der SNES wäre nur noch Konkurrent, mehr net!

Die Games machen Mega Spaß!!!

Micht kotzt es bloß an, wenn Fans z.B. meinen - Nintendo wäre Uninnoativ!
Pikmin z.B. *g* nichts neues!
Aber besser ist es, wie man Zelda und Mario runtermacht!
Mario vom NES - auf dem SNES, war ja auch net viel anders!!!
Genauso Zelda - was hat sich da schon geändert!!! Nix!

Aber wenn sich was von dem N64 auf den Cube net ändert, da motzt man!!!
Und wenn Zelda in Cel-Look rausgebracht wird, motzt man auch!
Aber wenn Perfekt Dark so rausgebracht wird, motzt keiner!

Rare beweist doch gerade, wie dumm sie sind! Wie lang die für ihre Spiele brauchen!!!
Und bis auf Kameo, wird wohl kein Spiel ein Hit, naja ... auf der XBox schon *g*

Doch Sean Game Zero war angekündigt sogar das es mit Lan Funktion ist.

Ich hatte mal die Offizielle E3 Liste von Nintendo und da stand GZ drauf

Ich denke auch das wenn es kommt es ein Hit wird :D

Außerdem das Du als PS2ler über Technik aufregst...

???? Willst du etwa behaupten, dass die letzten Cube-Spiele die grafische, technische Offenbarung gewesen wären?

Wohl kaum! Der Cube wird so langsam peinlich ...

Terminator schrieb:
Außerdem das Du als PS2ler über Technik aufregst...

???? Willst du etwa behaupten, dass die letzten Cube-Spiele die grafische, technische Offenbarung gewesen wären?

Wohl kaum! Der Cube wird so langsam peinlich ...

Peinlich ist was sich z. B. EA leistet. Alles sieht nach PS2 aus :shakehead:

Zudem die Cube Version ist meistens die beste und komm mir jetzt ja nicht mit ich laber und Fanboy

Bei IGN wirds immer bestätigt das die Cube Versionen meistens die Nase vorn haben

Bei IGN wirds immer bestätigt das die Cube Versionen meistens die Nase vorn haben

Rede nicht so einen Quatsch! Bei NFS, HdR, Splinter Cell usw. hat ja der GC die Nase vorn ... :lol:

Und wenn es nach PS2 ausssieht in der Qualität von "Herr der Ringe" ist auch nichts dagegen zu sagen, weil es dann überragend aussieht ...

Brnout 2, Soul calibur 2, Agent im Kreuzfeuer, Nightfire usw
bei diesen Titeln hat die GCN version klar die nase vorn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom