Nintendo will die Standgröße auf der GC 2004 verdoppeln!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Terminator

Wieso soll denn nur Star Wars was gewesen sein?

Haste du den Viewtyful Joe gespielt, denn das ist kein reines Kiddiegame
und Leute das macht krasss bock (Deutsch?), P.n. 03 würd ich auch nicht als KG (KiddieGame) bezeichnen. Geist, Soul Calibur 2, Twin Snakes auch nicht. 1080 ° Avalanche is cool gewesen dann war ja noch das Nintendospiel der GC 2003 Mario Kart einfach nur göttlich. Ahhh hab ja noch F-Zero booaaaahhhhh ist das schnell ffffeeeeeewwwww.

Stimmt schon du wirkst nicht reif wenn du affen in einer Kugel lenkst, aber es gibt dir einen ungewöhlinchen Kick den ich und viele ander als "Spass" verstehe.

Ok du kannst ja sagen was du willst aber Pokemon ist auch super, nur weil du dich nicht anfreunden kannst brauchst du es nicht schlecht machen.

Ist es besonders unreif, wenn ich bei Pikachu einen Brechanfall bekomme - außer wenn es meine Tochter haben möchte ...?

Achso wenn du bei Pikachu einen brechanfall kriegst bist du reif, lol meine kleine schwester ist 9 und mag kein Pokemon soll ich sie jetzt Erwachsene behandeln

Von Gewalt war gar nicht die Rede. Aber ich möchte in Spielen interessante Welten und Konzepte "erleben", möglichst Science-Fiction oder Horror/Mystery.
Dafür haben wir genug zu bieten. (SK, Retro Studios)

NINTENDO verabschiedet sich immer mehr davon und übersteigt so langsam den Grad der Peinlichkeit in pukto Knuddel und Eigenplagiaten.

Du verstehst es einfach nicht oder Nintendo hat schon immer Spiele die die altersbeschränkung umgehen ssoll also kann man als 5 oder auch 50 gefallen an dem Spiel bekommen.

Warum ich mich über den Stand ausgelassen habe? Weil ich immer wieder nicht fassen kann, was für eine grottenschlechte und eiskalte Abzocker-Firma die ehemals innovative und liebenswerte Spieleschmiede NINTENDO geworden ist ...

Abzockerfirma ? Erklärung

Du sagst wenn Erwachsene, Knuddelige und Bunte Spiele spielen sind diese unreif, nee nee ich würd sagen dann bist eher du der Unreife!

Ich denke mal der Terminator ist bestimmt so um die 28 Jahre alt.

Aber benehmen tut er sich wie ein 12 Jähriger. Sorry aber ist so.

PS: ich war auf der GC und von allen 3 en war Sony grottenschlecht (bis auf Gran turismo 4 und Destruction Derby) nichts gutes (Siren leider nicht
mitbekommen).

Microsoft kam mit korrekten Games (Fable, Dino Crisis 3, Conker[das Level das dort lief war ja nervig], Sudeki.......) Einzig was arm war Ist Halo 2 wieder nur die dumme E3 Videos.

Wenn ich jetzt ne Bilanz zwischen den 3en ziehen würde wären Nintendo und Microsoft bei den Games ganz vorne. Ich fand sonys auftritt lächerlich. kein KillZone und auch nicht viele neue interessante Games.

Stimmung:

da fand ich war Microsoft auf jeden Fall die Nummer 1 (den ganzen Tag (Gewinnspiele, Entwickler, Zuschauerfights und Stargäste) gefolgt von Nintendo (2 bekannte Moderatoren [Patrice und Carsten konce], Super Gewinnspiele [2 x zwei GBA Spiele, 2 x GBA + Spiel, 2 x GBASP+Spiel und GC + Spiel] pro Tag) und Sony als 3ter (Man konnte eine PS2 gewinnen pro Tag dann gab es am Abend die PS2 Experience Party war auch ganz net).

Naja ^^

Wenigstens sind Nintendos "Kinderspiele" so gut, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen ... Zelda, Mario und Metroid haben bei Awards Verleihungen die Konkurrenz alt aussehen lassen.
Wenn selbst das alte Animal Crossing vom N64, das neuste Final Fantasy auf der PS2 alt aussehen lässt ... dann ist in meinen Augen die Konkurrenz weit hinter Nintendo und Nintendo hat mit dem "Kinder-Konzept" (wie ihr es seht), vollen Erfolg!

Nintendo hat im ersten Quartal die meisten Games verkauft und das meiste eingenommen ;)

Tja, nicht umsonst verkauft sich Zelda, Mario, Pokemon und Co. so gut!
Weil die Spiele wenigstens ein gutes GameDesign besitzen. Net wie die meisten scheiß brutalen, von action überladenen Games!

Mario Kart (in euren Augen ein Kinder Spiel und bestimmt scheiße, die Grafik ist NESmässig, genau ...) rockte alles auf der Messe weg!

Ich will erst mal einen MP Titel der an Mario Kart rankomm - Innovationen wie Pikmin sehen und ein Team das sich Zelda in Cel-Shading rausbringen traut!!!
Nur weil ihr net zu schätzen wisst, was gutes GameDesign ist, müsst ihr net über Nintendo ablästern. Wenn ich Counter Strike, Halo und so Spiele sehe ... da kommt mir das kotzen (ich bin fast 18, ich bin also kein Kleinkind!)! Die Spiele haben so ein scheiß GameDesign, fuck - da waren echte Loser am Werk!

Bei Mario usw. hat man wenigstens Spaß es zu zocken ... Mario Kart ist so und so das Spiel schlecht hin.

Ich musste ja lachen, als Nintendo sagte, Super Mario Sunshine wäre nur ein eingeschobenes Mario!
Die Konkurrenz beist sich die Zähne an einem eingeschobenen Nintendo Mario Spiel aus *g*
Wie ist es dann beim richtigen Mario!!!

Ja, ich weiß ... die Konkurrenz ist so viel besser!
Nintendo ist Innovationslos ... aber die Innovationlosigkeit war auch schon vom NES auf dem SNES da!
Oder besser ... EA ist der Meister!!! Die haben erst viele Ideen!!!
Ne, Sony und M$ - von dennen kommen ja die besten Spiele
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, hier im Forum, sind manchmal, leider, echte Voll-Deppen am Werk!!!

oh gott seid ihr xboxler peinlich... nintendo war imo der geilste stand, denn sie hatten fast alle angekündigten top titel da und es gab viele give aways.

die stände von sony und microsoft waren ja wohl die echten enttäuschungen. :rolleyes: besonders sony war grottig. die ganzen rare titel für die xbox waren absolute gurken. :lol:

Geist, MGS TS, SC2, Metroid Prime 2(Trailer)

Zero:

Na, ist ja ein "tolles" Programm, wie ich schon sagte!

Geist wird allgemein - wieder mal - als technisch nicht auf der Höhe der Zeit spezifiziert.

MGS TS ist ein altes Game, das grafisch noch nicht mal mit MGS 2 auf der PS2 mithalten kann!

SC2: Gut, spiele aber schon seit Monaten die US-Vserion auf meiner PS2.

Metroid Prime 2: Toll, ein Trailer!

JETZT hast Du mich wirklich beeindruckt!

Also, wie ich sagte: Der Auftritt von NINTENDO stützt sich - wie angekündigt - immer mehr auf "Knuddel"!

:sleep:

na dann nenn doch mal ein paar tolle spiele die es beim MS stand so gab! :rolleyes: und jetzt komm mir nicht mit diesem vodoo vince schwachsinn und ähnlichem.

DJDREAM:

Haste du den Viewtyful Joe gespielt, denn das ist kein reines Kiddiegame
und Leute das macht krasss bock

Wenn ich SEHR, SEHR wohlwollend gestimmt bin würde ich das bestenfalls als künstlerisches, grafisches Experiment titulieren, aber nicht als Spiel, das ich mir mit einer Next Generation Konsole antun möchte.

Ich bitte Dich, das Spiel sieht doch völlig beknackt aus ...

P.n. 03 würd ich auch nicht als KG (KiddieGame) bezeichnen

Nein, das nicht, aber als ein zutiefst durchschnittliches Spiel ...

Geist, Soul Calibur 2, Twin Snakes auch nicht

Geist: Technisch mau!

Twin Snakes: Technisch eher mau, altes Spiel

SC 2: Gut

1080 ° Avalanche is cool gewesen dann war ja noch das Nintendospiel der GC 2003 Mario Kart einfach nur göttlich

1080 WAR cool, das auf dem Cube wird wohl technisch eher Durchschnitt!

Mario Kart? :lol:

Übrigens: NINTENDO ist eine Abzockerfirma, weil sie den gleichen Source-Code mehrmals verkauft. Da werden SNES-Spiele 1-1 auf dem GBA verwurstet und viel Geld dafür verlangt, da werden alte NES-Games auf Papp-Karten gedruckt und in einem ominösen Reader in den GBA gespeist - natürlich auch wieder für Geld (8-Bit Code!!!) - und da werden alte Spielideen in minimal andere Levels gesteckt und grafisch gerade mal so viel aufpoliert wie es anscheinend durch den Cube nun mal vorgegeben ist ...

ähm, kann es sein das du nicht wirklich auf der GC warst terminator? zumindest hast du anscheinend nicht ein cube spiel gespielt, denn z.b. sind geist und 1080° technisch nicht mau! wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten! :x

eRzwo:

Ich finde sie mau - und bin damit mit sämtlichen Fachzeitschriften im Einklang!

Könntest du bitte Dein überschäumendes Temperament zügeln? Geh' lieber Pikachu spielen anstatt hier ausfallend zu werden ...

Terminator schrieb:
Übrigens: NINTENDO ist eine Abzockerfirma, weil sie den gleichen Source-Code mehrmals verkauft. Da werden SNES-Spiele 1-1 auf dem GBA verwurstet und viel Geld dafür verlangt, da werden alte NES-Games auf Papp-Karten gedruckt und in einem ominösen Reader in den GBA gespeist - natürlich auch wieder für Geld (8-Bit Code!!!) - und da werden alte Spielideen in minimal andere Levels gesteckt und grafisch gerade mal so viel aufpoliert wie es anscheinend durch den Cube nun mal vorgegeben ist ...

QUIZFRAGE :
Und warum kann BigN sowas machen ? Weil sie schon so lange im Geschäft sind.
Und warum sind sie so lange im Geschäft? Weil sie gute Spiele entwicklen. Zumindest sind die Nintendospiele immer noch so beliebt, dass es die Fima schon verdammt lange im Konsolenbereich gibt :rolleyes: .

@ Terminator

Meine Güte, dann findest du eben Nintendo scheiße.
Weißt du was ich von der PS2 halte?
Gar nichts
Billige 3rd-Party-Spiele mit langen Ladezeiten und Flimmern.
Ich finde die PS2 einfach nur schlecht.

@ Xrocker

Weißt du wie einfach man eine XBox haben kann?
Mann hollt sich einen Rechner und pappt ein X drauf oder man macht sich halt mal die Mühe un deht ins Kaufhaus um sich eine schenken zu lassen.

mein gott! ich muss jetzt weg, soviel schwachsinn an einem tag verkrafte ich einfach nicht. :shakehead:

Broken Wing:

Auch SEGA fühlte sich mal sehr sicher - und wäre fast implodiert! Und die schlechten Anzeichen mehren sich bei NINTENDO, dass die Zeichen der Zeit völlig verkannt werden.

Nur die (immer weniger werdenden) Third Party Hersteller retten den Cube vor dem endgültigen Absturz in der Rosa Bonbon-Kiste...

N-Man:

Billige 3rd-Party-Spiele mit langen Ladezeiten und Flimmern

:lol: :lol: :lol:

Ach, wieder einer, der noch von dem antiken Flimmern träumt ... :lol: und die "billigen" PS2-Spiele ... :lol: :lol:

Junge, Deine Kompetenz hast Du schon hinreichend bei Deiner Darstellung der auf dem PC spielbaren Titel bewiesen ... :P

Naja Sega war noch nie so erfolgreich, wie Nintendo. Soviel dazu.
Welche Third Party Spiele retten denn den Cube ?
Die meißten Spiele, die ich habe sind von Nintendo oder von Entwicklern aus Japan und die supporten den Cube eigentlich ganz gut.

Broken Wing

Zu Zeiten der 16-Bit Ära waren SEGA und NINTENDO fast gleichauf!

Der Cube wäre ohne RE, STAR WARS oder BURNOUT so gut wie nichts ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom