Nintendo will die Standgröße auf der GC 2004 verdoppeln!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Termi...

Du denkst doch nicht wirklich das die PS2 mit Cube oder XBox in technischer Hinsicht mithalten kann?
Wenn ja, dann tust du mir nur Leid.

Und was die PC-Spiele angeht:
Halo 2 wird sicher wieder umgesetzt
Bei FF10 hab ich mich geirrt, aber wegen einen wirklich exklusiven Titel kauf ich mir das alte Flimmerkastengerät bestimmt nicht.

Das besondere an Nintendo war schon immer, das sie die
wichtigsten Titel selber produzieren, leider hatten sie noch
nie einen guten Umgang mit Third Party Entwicklern. :oops:

Und wie Broken Wing schon gesagt hat, kann man
Nintendo und Sega schlecht miteinander vergleichen.

Und was das hartnäckige Gerücht vom Flimmern bei der
PS2 angeht: Geschichte. :shakehead:

Ich hatte schon öfters das Vergnügen, auf der PS2 meines
Bruders zu spielen und mir ist KEIN Flimmern aufgefallen,
also Schluss damit! :evil:

Du denkst doch nicht wirklich das die PS2 mit Cube oder XBox in technischer Hinsicht mithalten kann

Niemand weiß, was in der vertrackt komplizierten Hardware der PS2 nun so wirklich steckt.

Die Abstände sind aber sehr, sehr klein! Die XBox hat ab und zu einen Titel, bei dem man sagen muss: Der wäre schwer oder gar nicht auf der PS2 zu realisieren. Bei dem Cube sehe ich einen solchen Titel nicht!

Außerdem geht es hier nicht darum, wie die Technik der einzelnen Geräte ist, sondern was daraus gemacht wird. Und da hat der Cube - von ein paar wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen abgesehen - die rote Laterne. Und es wird immer schlimmer ...

@ Terminator sprich zu meiner Hand, denn mit so versagern wie dir rede ich net mehr (Du warst eh net auf der GC) videos angeguckt und so willste mitreden geh heim SH3 spielen und fühl dich reif).

@ xrocker gilt das gleiche nicht da gewesen, du noob sei komplett ruhig

Terminator schrieb:
Broken Wing

Zu Zeiten der 16-Bit Ära waren SEGA und NINTENDO fast gleichauf!

Der Cube wäre ohne RE, STAR WARS oder BURNOUT so gut wie nichts ...

REmake finde ich nicht so gut aber es ist gut, dass der Cube die Serie hat. Ist aber auch von einem japanischen Entwickler und die sind bis jetzt noch nicht abgesprungen.
StarWars ist zwar nicht schlecht aber mir gefältt es spielerisch nicht ganz so gut, da es mir zu schwer war :blushed: .
Burnout habe ich nicht und ist, weil es Multi ist bestimmt keine Hardwareseller.
Ich glaube die meißten Würfel wurden schon wegen den Nintendo eigenen Titeln verkauft.
So gut kannte ich mich zu der Zeit nicht aus mit Konsolen aber Ninendo war glaube ich doch vorne gewesen.

@Terminator

Stimmt schon, die PS2 hält gut mit, aber ich möchte sehen,
ob sie MP schaftt. :P

@N-Man

Wenn du deine Märchengeschichten von der
Flimmerstation und der PC-Box echt glaubst,
hast du mein Mitleid.

Terminator schrieb:
Geist, MGS TS, SC2, Metroid Prime 2(Trailer)

Zero:

Na, ist ja ein "tolles" Programm, wie ich schon sagte!

Geist wird allgemein - wieder mal - als technisch nicht auf der Höhe der Zeit spezifiziert.

MGS TS ist ein altes Game, das grafisch noch nicht mal mit MGS 2 auf der PS2 mithalten kann!

SC2: Gut, spiele aber schon seit Monaten die US-Vserion auf meiner PS2.

Metroid Prime 2: Toll, ein Trailer!

JETZT hast Du mich wirklich beeindruckt!

Also, wie ich sagte: Der Auftritt von NINTENDO stützt sich - wie angekündigt - immer mehr auf "Knuddel"!

:sleep:

Hier ging es doch nur um Erwachsenenspiele, nicht um deren Qualität...
Außerdem das Du als PS2ler über Technik aufregst...

naja wenigstens bekommt man bei ps2 top titeln kein grafik stilbruch von 5 jahren wie beim cube siehe kirby oder sunshine+texturen und mario cart finde ich ne frechheit als alter snes fan der serie. das ist mir egal wie innovativ die neuen fahrzeuge sein sollen. ich will carts und keinen scheiß baumhaus fahren.
bei der box bekommt man ebenfalls immer top grafik oder zumindest nicht schlechter als cube + ps2 und wenn man nicht ganz engstirnig gegenüber ms ist findet man sogar nocht geniale spiele.

allgmein ist die diskussion mal wieder richtig toll.
wieso im gottes namen müßen alle immer gleich so persönlich werden?
es geht doch nur um konsolen und nicht eure person.

und ps2 games flimmern nicht *mehr*. wenn man ein rgb und einen anständigen fernseher hat flimmert da nichts. ne brille zur abwechslung wäre auch nicht schlecht.

Terminator schrieb:
Geist, MGS TS, SC2, Metroid Prime 2(Trailer)

Zero:

Na, ist ja ein "tolles" Programm, wie ich schon sagte!

Geist wird allgemein - wieder mal - als technisch nicht auf der Höhe der Zeit spezifiziert.

MGS TS ist ein altes Game, das grafisch noch nicht mal mit MGS 2 auf der PS2 mithalten kann!

SC2: Gut, spiele aber schon seit Monaten die US-Vserion auf meiner PS2.

Metroid Prime 2: Toll, ein Trailer!

JETZT hast Du mich wirklich beeindruckt!

Also, wie ich sagte: Der Auftritt von NINTENDO stützt sich - wie angekündigt - immer mehr auf "Knuddel"!

:sleep:

LOL woher willst du denn bitte SC2 als US Version herhaben und das auch noch seit Monaten. Wenn dann die Jap Version

zu MGSTTS das war die E3 Demo. Seit der hat sich Grafisch was getan

Terminator & xrocker: zieht euch doch nur mal in eurer Ps2/Xbox-Ecke zurück.

Ihr beide seid nur auf Streit aus, kein Wunder dat so mancher N-Fan von euch so langsam die Schnauze voll hat. Geht in eurer Ps2/Xbox-Ecke und Basht dort weiter. Euer Horizont sollte wirklich mal neu geordnet werden.. Kein Wunder dat so viele Killer auf den Straßen Laufen, besonders wenn ihr immer nur auf irgendwelche 18er Games und Blut aus seid. Reif erstmal lieber nen bissel. Alter heisst nämlich nicht gleich Reife anscheinet bei euch.

mfg Dark.

soul_dance schrieb:
Das besondere an Nintendo war schon immer, das sie die
wichtigsten Titel selber produzieren, leider hatten sie noch
nie einen guten Umgang mit Third Party Entwicklern. :oops:

Und wie Broken Wing schon gesagt hat, kann man
Nintendo und Sega schlecht miteinander vergleichen.

Und was das hartnäckige Gerücht vom Flimmern bei der
PS2 angeht: Geschichte. :shakehead:

Ich hatte schon öfters das Vergnügen, auf der PS2 meines
Bruders zu spielen und mir ist KEIN Flimmern aufgefallen,
also Schluss damit! :evil:

Flimmern Geschichte? :lol: hast du dir mal True Crime angesehn? Das sah aus wie durch den Mixer geschossen. Die X-Box Version war dagegen ein Augenschmauss

Terminator schrieb:
denn mit so versagern wie dir rede ich net mehr

Und schon wieder wird so ein GC-Kiddie persönlich!

Ist ja gut, ich tu ja Deinem Würfelchen nichts, ei, ei, lieb .,.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn dann bin ich ein Multi Kiddie aber du kannst ausser deiner Sucht (PS2) nichts anderes anerkennen.

und träum net mit dem Spruch "Wer weiss was die PS2 kann" sie kann vielleicht viel aber net soooviel wie der Gc und der kann net sooooooviel wie die Box.

@x-box-hater

Flimmern IST Geschichte, mit guter Programmierung
merkt man rein gar nichts mehr, und das
die X-Box Version besser ausieht
als die PS2 Version, ist auch nichts neues. :rolleyes:

X-Box-hater

erzähl keinen Müll jetzt sagst du das sie nur Müll heraus bringen, wäre aber jetzt Rare bei Nintendo würdest du sagen das sie nur geile Spiele bringen. Ich finde das so arm nur weil rare jetzt für MS Spiele entwickelt wird es automatisch von den Nintendozockern runtergemacht. Echt arm sowas.

die spiele sind doch echt scheiße!! :neutral: kameo, grabbed by... (what ever), dieses mitleids conker.... das ist doch echt nicht doll. :rolleyes:

eRzwo schrieb:
die spiele sind doch echt scheiße!! :neutral: kameo, grabbed by... (what ever), dieses mitleids conker.... das ist doch echt nicht doll. :rolleyes:

und gerade über diese games habe ich nur gutes gehört von der gc.

kameo: zauberhafte grafik und gutes gameplay.
ghoulies: cooler neuer stil und gutes gameplay.
conker: wird ne multigranate so wie ich es mir vorgestellt habe die zudem auch noch gut aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom