Nintendo will die Standgröße auf der GC 2004 verdoppeln!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo hat eine sehr positive Bilanz zur Games Convention gezogen und plant, die Standgröße auf der nächsten Messe zu verdoppeln. Dies sagte Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr (Foto) gegenüber MCV. In diesem Jahr hatte Nintendo eine Fläche von rund 620 Quadratmeter belegt; im nächsten Jahr ist mit mindestens 1200 Quadratmetern zu rechnen. "Die GC ist Europas größtes und wichtigstes Messe-Event im Gamingbereich. Die Symbiose aus hochprofessionellem Handelsauftritt und perfektem Consumer-Event ist einmalig in Europa. Gerade darin liegt der Reiz dieser Messe", sagte Herr als Messe-Bilanz. ===============================================
Dann gibt`s für mich nächstes Jahr keine Ausrede nicht dort hinzugehen!!! :D

Quelle

Nächstes Jahr ist es wohl dann für mich auch mal so weit, nach Leipzig zu fahren. Wollte ja schon dieses Jahr aber als ich gehört habe, dass Nintendo "nur" 620 m² hatte und nicht mindestens 1000 m² wollte ich nicht mehr unbeding dahin ;) .

Broken Wing schrieb:
Nächstes Jahr ist es wohl dann für mich auch mal so weit, nach Leipzig zu fahren. Wollte ja schon dieses Jahr aber als ich gehört habe, dass Nintendo "nur" 620 m² hatte und nicht mindestens 1000 m² wollte ich nicht mehr unbeding dahin ;) .

Genau mein Reden!!! :happy4:

Ich fand den Stand eigentlich recht groß... Naja aber so voll das
man sich gegenseitig ständig getreten hat...

Dann hat Big n nächstes Jahr wieder den größten(Fläche) Stand... ;)

O.o schon dieses Jahr war der Nintendo Stand einer der besten ...
o.O das wird ja feeeeeeeeeeeeeeeetttt!!!

Sean:

Warum? Weil die Kindergarten-Fraktion wieder voll bedient wurde - und man die "ernsthafte" Software auf dem Cube - wieder mal - vergeblich gesucht hat?

P.S.: Gerade mal das neue STAR WARS war zu sehen. Junge, Junge, das flimmerte ja ganz schön ... :shakehead:

wenn sie dann auch mal n paar brauchbare spiele mitbringen könnte das ja auch nicht schaden, aber ich glaube nunmal nicht an gott! :lol:

Terminator schrieb:
Sean:

Warum? Weil die Kindergarten-Fraktion wieder voll bedient wurde - und man die "ernsthafte" Software auf dem Cube - wieder mal - vergeblich gesucht hat?

P.S.: Gerade mal das neue STAR WARS war zu sehen. Junge, Junge, das flimmerte ja ganz schön ... :shakehead:

Yo genau, ziemlich seltsam das ich mit meinen 23 Jahren doch mit dem Angebot sehr zufrieden war, und das obwohl das Line Up nicht grade auf Games aufgebaut war die nur nach Gewalt und Erwachsenenunterhaltung schreien...! Und wenn du dich zu "alt" und für zu "reif" für die Nintendo Games fühlst, wiso haste dir den Stand dann erst gegeben? Obwohl, wenn man deine Posts oft ließt, kann von reif eigentlich keine Rede sein.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Terminator schrieb:
Sean:

Yo genau, ziemlich seltsam das ich mit meinen 23 Jahren doch mit dem Angebot sehr zufrieden war, und das obwohl das Line Up nicht grade auf Games aufgebaut war die nur nach Gewalt und Erwachsenenunterhaltung schreien...! Und wenn du dich zu "alt" und für zu "reif" für die Nintendo Games fühlst, wiso haste dir den Stand dann erst gegeben? Obwohl, wenn man deine Posts oft ließt, kann von reif eigentlich keine Rede sein.

greetz e1ma

Nintendo hat ja gesagt dass ihre Zielgruppe und Stammkundschaft die 12 jährigen sind, ist also normal das da bald nur noch knuffige Knuddel Puschel Wuschel Figuren rumhopsen. Viel Spass damit mein Ding is da nich. :sorry:

e1ma:

Ist es neuerdings besondere Reife, wenn ich Eier durch die Gegend rollen, Affen in Glaskugeln rollen oder auf Gegner mit dem Hintern springen cool finde? :shakehead:

Ist es besonders unreif, wenn ich bei Pikachu einen Brechanfall bekomme - außer wenn es meine Tochter haben möchte ...?

Von Gewalt war gar nicht die Rede. Aber ich möchte in Spielen interessante Welten und Konzepte "erleben", möglichst Science-Fiction oder Horror/Mystery.

NINTENDO verabschiedet sich immer mehr davon und übersteigt so langsam den Grad der Peinlichkeit in pukto Knuddel und Eigenplagiaten.

Warum ich mich über den Stand ausgelassen habe? Weil ich immer wieder nicht fassen kann, was für eine grottenschlechte und eiskalte Abzocker-Firma die ehemals innovative und liebenswerte Spieleschmiede NINTENDO geworden ist ...

Terminator schrieb:
Sean:

Hättest Dir mal ein rotes Bändchen holen sollen...
Dann hättest Du Dir Geist, MGS TS, und den Rest anschauen dürfen...

Schade wenn man zu jung is um in den Erwachsenen Bereich zu dürfen,
aber im Gegenzug über Kiddiegames schimpft. ;)

Wie mir scheint hast Du genau das gesehn was Du in deinem Alter(11?)
sehen durftest... Ein Hoch auf unseren Jugendschutz... ;)

Ich war sowieso ein bisschen enttäuscht vom Nintendo Stand. Dann hab ich noch beim Game Testing mitgemacht hab sogar 8 Pokale geholt und die hatten keine T-shirts mehr :evil:

dafür hab ich dann 20 Kulis und 3 Schlüßelanhänger bekommen

:evil:

nächstes Jahr dann hoffentlich mit Resi 4, Game Zero, Silent Hill 3, ED2, Too Human usw

--=ZerO=--:

Kleiner, ich verrate Dir mein Alter lieber mal nicht, frage mal andere User hier, damit Dir Dein Ausbruch hinterher peinlich ist ... ;)

Nur so viel: Dass ich wegen der "18 Jahre" Beschränkung abgewiesen werde, ist schon lange vorbei ... :D

Terminator schrieb:
e1ma:

Ist es neuerdings besondere Reife, wenn ich Eier durch die Gegend rollen, Affen in Glaskugeln rollen oder auf Gegner mit dem Hintern springen cool finde? :shakehead:

Ist es besonders unreif, wenn ich bei Pikachu einen Brechanfall bekomme - außer wenn es meine Tochter haben möchte ...?

Von Gewalt war gar nicht die Rede. Aber ich möchte in Spielen interessante Welten und Konzepte "erleben", möglichst Science-Fiction oder Horror/Mystery.

NINTENDO verabschiedet sich immer mehr davon und übersteigt so langsam den Grad der Peinlichkeit in pukto Knuddel und Eigenplagiaten.

Warum ich mich über den Stand ausgelassen habe? Weil ich immer wieder nicht fassen kann, was für eine grottenschlechte und eiskalte Abzocker-Firma die ehemals innovative und liebenswerte Spieleschmiede NINTENDO geworden ist ...

Ok Pokemon suckt, da sag ich nix gegen aber Billy Hatchet hat mir wirklich Spaß gemacht und trotz der Knuddeloptik hab ich mich nicht zu alt dafür gefühlt, habs sogar ziemlich lange gezockt. Und Games wie F-Zero oder Mario Golf kann man nicht ernsthaft als schlecht abtun, bloß weil manchen die Optik zu kitschig oder gar zu bunt ist. Aber jedem das seine. Ich fühl mich für die Games nicht zu alt und hatte genug Spaß an den Stand.

greetz e1ma

Terminator schrieb:
--=ZerO=--:

Kleiner, ich verrate Dir mein Alter lieber mal nicht, frage mal andere User hier, damit Dir Dein Ausbruch hinterher peinlich ist ... ;)

Nur so viel: Dass ich wegen der "18 Jahre" Beschränkung abgewiesen werde, ist schon lange vorbei ... :D

Warum hast Du Dir dann die "Erwachsenen"-Spiele nicht angeschaut und behauptest so einen Rotz?

e1ma:

F-Zero wird bestimmt eine Klasse Spiel.

Ich fühle mich auch nicht zu alt für GUTE Spiele. Aber ich habe etwas gegen Innovationslosigkeit und Eigenplagiate bis zum Erbrechen.

Und diese geistige Monotonie soll durch den Knuddelfaktor ersetzt werden und auf 12jährige zugeschnitten werden, denn die wissen ja kaum, dass das alles schon mal war.

Und DAS nehme ich NINTENDO übel!

--=ZerO=--:

Erzähl doch mal: Was ist denn so Tolles in dem 18er Bereich vorgestellt worden?

:D

Geist, MGS TS, SC2, Metroid Prime 2(Trailer)

mehr hab ich mir nicht angeschaut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom