Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@BoostPower, was möchtest du für Dead Space Extraction ausgeben? Ich müsste das noch irgendwo rum liegen haben.
Erst letztens ist Xenoblade Chronicles 2 erschienen...
Naja die großen Nintendo Serien waren alle schon vor der Wii und DS erfolgreich und beliebt. Eigentlich sind die Serien die die Wii und DS hervorgebracht haben alle Tod.
-Wii Party
-Wii Sports
-Wii Fit
-Dr. Kawashima
-Nintendogs
Etc.
Die einzige DS/Wii Serie die wirklich überlebt hat ist New Super Mario Bros., aber wie gesagt Mario war schon eine große Nummer vor der Wii.
Die ganzen Casuals die, die Wii nur für Wii Sports etc. gekauft haben sind weg. Die Spielen jetzt eher am Handy.
Stimmt, deswegen geht die Switch ja so ab
Und der 3DS ist auch erfolgreich. Die Casuals sind nicht weg und sie waren auch nie weg. Sie sind älter und spielen heute vielleicht lieber PS4 (oder hatten keinen blassen Schimmer von der WiiU...wie der Großteil der Menschheit ). Nintendo muss sich neue Casuals heranziehen bzw. die alten reaktivieren und das scheint mit der Switch zu gelingen.
Egal, hier geht es um die Wii. Gestern Abend Excite Truck gespielt. Hat sich wunderbar gehalten, macht immer noch süchtig
Die ganzen Casual Serien der DS und Wii Ära sind auf 3DS und WiiU gefloppt. Und Nintendos neues Casual Game (1, 2 Switch) interessiert niemanden. Nein der Erfolg des 3DS und der Switch kommt durch Gamer und nicht durch die Casuals.
Die ganzen Casual Serien der DS und Wii Ära sind auf 3DS und WiiU gefloppt. Und Nintendos neues Casual Game (1, 2 Switch) interessiert niemanden. Nein der Erfolg des 3DS und der Switch kommt durch Gamer und nicht durch die Casuals.
Spiele zum ersten mal Metroid Prime 3. Muss man dafür die Vorgänger kennen?
Die Trilogy ist mir viel zu teuer...allerdings habe ich auch nen Gamecube...hmm
1,2 Switch taucht immer wieder in den Charts auf. So ein Blödsinn, von "interessiert niemanden" zu sprechen.