Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wäre auch ne Möglichkeit :-)

Allerdings, wer weiss ob sie speziell an der WiiU reibungslos funktioniert! Ist halt nen wohligeres Gefühl, wenn man hört dass die eine Festplatte bereits einer hat und mit ihr zufrieden ist ;-)

Obwohl... ja hast recht, ist günstiger und hat auf Amazon gute bewertungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch ne Möglichkeit :-)

Allerdings, wer weiss ob sie speziell an der WiiU reibungslos funktioniert! Ist halt nen wohligeres Gefühl, wenn man hört dass die eine Festplatte bereits einer hat und mit ihr zufrieden ist ;-)

es ist ein ähnliches model... und bei amazon kannst du unkompliziert die festplatte zurücksenden, wenn du probleme haben solltest, was ich ja eher bezweifle.
von daher sehe ich das problem nicht :P

es ist ein ähnliches model... und bei amazon kannst du unkompliziert die festplatte zurücksenden, wenn du probleme haben solltest, was ich ja eher bezweifle.
von daher sehe ich das problem nicht :P

Jepps, hast Recht, hab jetzt die 41,90€-Festplatte bestellt xD
Danke für den Tipp :-)

Jetzt kann ich dann endlich auch die beiden Bayos runterladen und tekken und DKCTP und was sonst so ewig viel GB braucht ...

Ganz große Empfehlungen an Stealth Inc 2 und Cosmophony, die nächste Woche zu uns in den Wii U eShop kommen.

Stealth Inc 2 scheint einer der liebevollsten 2D Adventures seit langem zu sein. Macht unglaublich viel Spaß durch die Level zu hetzen und die Herausforderungen zu meistern.

Cosmophony ist ein relativ simples Musikspiel mit sehr geringem Umfang (5 Level), aber mit einem höllischen Schwierigkeitsgrad. Die Level dauern zwar nur etwa 2 Minuten, aber die letzten beiden sind so unmöglich das man das Gamepad an die Wand werfen möchte!

Beides Spiele, die man sich ruhig genauer anschauen sollte :-)

Teslagrad, Unepic, Pier Solar, Lone Survivor, Slender: The Arrival, Thomas Was Alone, Child of Light, The Swapper ... bis Ende des Jahres sieht das eShop Angebot an Indie Titeln doch schon mal wesentlich besser aus, als noch zu Beginn des Jahres. Werde daher demnächst mal bei einigen Games zuschlagen (Teslagrad, Pier Solar, Lone Survivor, evtl. auch The Swapper und Slender). Über Valiant Hearts würde ich mich aber auch noch freuen.

Lohnt sich Unepic? Habe bisher sowohl gute als auch negative Kommentare gelesen. Hier bin ich daher noch ziemlich unschlüssig.

Lohnt sich Unepic? Habe bisher sowohl gute als auch negative Kommentare gelesen. Hier bin ich daher noch ziemlich unschlüssig.

also ich bin Fanboy des spiels, nur damit das geklärt ist, und ich finde es großartig. Aufm Pc 2 mal durch und ich werds mir auch nochmal für die U kaufen^^. Was erwartest du denn bei dem Spiel, dann kann ich besser drauf eingehen, obs vielleicht was für dich ist?

Zurück
Top Bottom