Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene, keine Sorge... nicht, dass es Nintendo nicht zuzutrauen wäre, aber das hätte mich jetzt doch gewundert XD
Die Vorstellung lässt eh schon viel zu lange auf sich warten oO

Denke das hat weniger mit nintendo zu tun, Shinen ist halt ein sehr kleines Studio und jetzt bewerben sie auch erstmal ihr Puzzlespiel, das soll sich ja auch verkaufen ;) Bin aber wirklich extrem gespannt, nach allem was Shinen bisher von sich gegeben hat dürfte das Spiel ne optische Wucht sein und Futureracer wachsen ohnehin nicht auf Bäumen :)

Denke das hat weniger mit nintendo zu tun, Shinen ist halt ein sehr kleines Studio und jetzt bewerben sie auch erstmal ihr Puzzlespiel, das soll sich ja auch verkaufen ;) Bin aber wirklich extrem gespannt, nach allem was Shinen bisher von sich gegeben hat dürfte das Spiel ne optische Wucht sein und Futureracer wachsen ohnehin nicht auf Bäumen :)
Naja, ich denke schon, dass Nintendo da als Publisher ein Wörtchen mitzureden hat, wenn es darum geht, wann man den Titel präsentiert und wie^^
Und Nintendo stellt ja gern mal neue Titel vor, die schon kurz vor Release sind mittlerweile xD
Wenn es im September jetzt vorgestellt wird, kann es tatsächlich sogar sein, dass das Spiel noch zu Weihnachten im eShop bereit steht^^

Das ist doch ein schlechter Scherz. Im Google-Play-Store kostet Jett Tailfin 1€. Auf Nintendo Hardware wollen sie das Spiel für 39 €, respektive 34 Dollar verkaufen. Das sprengt doch jeden Rahmen. Was sich manche Firmen denken. Ein kleiner Aufpreis für das Porten und die geringe Verbreitung der Wii U ist ja in Ordnung, aber mehr als 9,99€ hätten sie nicht verlangen dürfen. Nicht das mich das Spiel interessiert. Sowas regt mich nur auf!!!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hoplite

http://www.bestbuy.com/site/jett-tailfin-racers-nintendo-wii-u/9387048.p?id=1219014150298

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=865784

Hab vorhin auch erstmal die ersten Level gespielt und war teilweise schon mit der Steuerung und dem ganzen Design überfordert. Echt cooler Scheiss das Spiel, wird auf jedenfall noch weiter geübt :awesome:

Ich habs auch gezogen und die ersten 6 Level komplett durchgespielt. Das Spiel ist viel besser als ich es erwartet habe. Gefällt mir echt gut. Ich warte jetzt aber erst den Patch ab, bevor ich weiterspiele. Was mir nicht gefallen hat war, dass man in einigen Spielsituationen auf dem Gamepad spielen muss, weil der TV eine geflüchtete Katze anzeigt. Aber ansonsten wirkt das Spiel sehr durchdacht und macht viel gute Laune.

Hab mir mal auch Scram Kitty gegönnt. Gefällt mir ganz gut, bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Ich habs auch gezogen und die ersten 6 Level komplett durchgespielt. Das Spiel ist viel besser als ich es erwartet habe. Gefällt mir echt gut. Ich warte jetzt aber erst den Patch ab, bevor ich weiterspiele. Was mir nicht gefallen hat war, dass man in einigen Spielsituationen auf dem Gamepad spielen muss, weil der TV eine geflüchtete Katze anzeigt. Aber ansonsten wirkt das Spiel sehr durchdacht und macht viel gute Laune.

Patch ?^^
ich glaub von denn Sisters gibs heut immer noch kein Patch.Auf Patches kann man wohl vergebens warten

Patch ?^^
ich glaub von denn Sisters gibs heut immer noch kein Patch.Auf Patches kann man wohl vergebens warten

Doch bei Giana Sisters kam vor einigen Monaten schon einen Patch. Ob der den Sound behoben hat, weiss ich nicht, hatte es danach nur mal kurz angeschmissen zum Installieren. Zumindest geht der Sound auch nur übers Gamepad seit dem Patch.

Aber hast recht, es gibt sehr selten iwelche Patches, gerade für Indiespiele. Meist nur wirklich gravierende Sachen (siehe XType+)

Dann verkauft sich das Spiel im AppStore besser: Mobile ist die Zukunft. :v:

Das ist doch ein schlechter Scherz. Im Google-Play-Store kostet Jett Tailfin 1€. Auf Nintendo Hardware wollen sie das Spiel für 39 €, respektive 34 Dollar verkaufen. Das sprengt doch jeden Rahmen. Was sich manche Firmen denken. Ein kleiner Aufpreis für das Porten und die geringe Verbreitung der Wii U ist ja in Ordnung, aber mehr als 9,99€ hätten sie nicht verlangen dürfen. Nicht das mich das Spiel interessiert. Sowas regt mich nur auf!!!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hoplite

http://www.bestbuy.com/site/jett-tailfin-racers-nintendo-wii-u/9387048.p?id=1219014150298

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=865784

Dan Adelman hat auch davor gewarnt, das Spiel zu kaufen!

Hmmm,...hat hier jemand Abyss gezockt und kann etwas zu dem Spiel sagen? Nicht das man bei 0,49€ viel falsch machen kann xD

Sagt mal was geht eigentlich mit Master Reboot? Wieso gibt es dass bei uns nicht?

Soviel ich gelesen hab liegt das am Entwicklerstudio. Die releasen generell nichts in Deutschland, vermutlich wegen der Umständlichkeit mit der USK. Ist echt ätzend, da ich mir das Spiel gern geholt hätte. In Ösaterreich bspw. ist es aber verfügbar xD

Soviel ich gelesen hab liegt das am Entwicklerstudio. Die releasen generell nichts in Deutschland, vermutlich wegen der Umständlichkeit mit der USK. Ist echt ätzend, da ich mir das Spiel gern geholt hätte. In Ösaterreich bspw. ist es aber verfügbar xD

Zitat aus einer Mail von Wales Interactive die ich diesbezüglich erhielt:
[...]but unfortunately, due to
a different rating system, they aren't currently available on the German
eShop store.

I'm very sorry for the inconvenience. If/when the games will be available on
the German eShop, I will be sure to contact you straight away.

Zum Thema Gravity Badgers, ebenfalls von Wales Interactive vor einigen Wochen:
I have found the problem with your download and unfortunately it's not great
news. I have just spoken to the MD and found out we are actually having
problems with just the German eShop store. So much so, It may take a while
for it to be processed with them.

RCMADIAX machts echt gut, Entwickler von Blok Drop U. Hat sein neues Spiel angekündigt, welches an Flappy Bird erinnert und eigentlich eine Kopie ist. Miiverse-Unterstützung und solch Zeug. Natürlich auch das Gamepad.

Bietet es auch Smartphone-typisch für 99ct an. Ist wohl echt ein kleiner Erfolg. Wii U Spieler sind kaufwilliger und solche Spiele sind immer mal wieder drin. Und er kopiert eigentlich nur und fügt nur Wii U-Features hinzu. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt. :lol:

Wow....die VC auf der U wird diese Woche ja wieder mit Perlen nur so zugeschüttet. Gott sei dank kommt für die U nur alle paar Monate ein neues Spiel, ich würde den riesigen VC Backlog sonst ja nie abschließen können :neutral:

Leider wird es auch nicht so sein, dass Nintendo im Zuge der gamescom mit irgendeiner Überraschung daherkommt...

Nichtmal ein VC Game ist schon ungewöhnlich, zumal Nachschub bereit steht, z.B. weitere Mega Man Games.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo schrieb:
This week’s Nintendo downloads (Europe):

3DS

Me & My Pets 3D – €29.99/£24.99

3DS VC

Mega Man 3 (GB) – €3.99/£3.59

3DS Special offers
Hotel Transylvania – €12.99/£9.99 (Ends August 28)

Wii U Special offers
Assassin’s Creed III – €9.99/£7.99 (Ends August 28)
Assassin’s Creed IV – €14.99/£9.99 (Ends August 28)
Marvel Avengers: Battle for Earth – €9.99/£7.99 (Ends August 28)
Rabbids Land – €9.99/£7.99 (Ends August 28)
Rayman Legends – €14.99/£9.99 (Ends August 28)
The Smurfs 2 – €19.99/£15.99 (Ends August 28)
Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – €14.99/£9.99 (Ends August 28)
ZombiU (Ubisoft) – €9.99/£7.99 (Ends August 28)
Just Dance 2014 – €14.99/£9.99 (Ends August 28)
Child of Light – €9.99/£7.99 (Ends August 28)
Giana Sisters: Twisted Dreams – €8.99/£7.79 (Ends August 21)
Gravity Badgers – €3.49/£3.49 (Ends August 28)

You must own either NES Remix or NES Remix 2 to take part in the following offers:
Super Mario Bros. 3 – €3.49/£2.44 (Ends August 21)
Donkey Kong 3 – €2.49/£1.74 (Ends August 21)
Metroid – €2.49/£1.74 (Ends August 21)
NES Open Tournament Golf – €2.49/£1.74 (Ends August 21)
Balloon FIght – €2.49/£1.74 (Ends August 21)
Pinball – €2.49/£1.74 (Ends August 21)
Wrecking Crew – €2.49/£1.74 (Ends August 21)

Ui-Ubisoft-Sale. Werde diese Woche wohl Child of Light kaufen. Ansonsten besitze ich schon alles, was mich von Ubisoft interessieren könnte.

Zurück
Top Bottom