Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
warte immer noch auf Pier Solar HD 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis Mega Man X3 kommt lieg ich wohl schon längst im Grab...
Responding to customer complaints, Zen Studios has confirmed that big news for Wii U will be announced soon.
In the developer's forums, various fans posted feedback on the Wii U situation, how some titles like Zen Pinball 2 have issues and lack of updates. Responding to these queries, Zen Studios noted how the Wii U is a "difficult platform to support from a technology standpoint" and that new content is "not easy due to the way the system is set up."
Despite this, Zen Studios reaffirmed a commitment to Nintendo's platform, promising "an announcement in the coming weeks," with big news in store.
Wie ist denn das Bomben Spiel ?
sieht ja nach Bomberman aus.

Shovel Knight ist ein kommerzieller Erfolg
Indie-Spiel bereits über den Erwartungen
![]()
Yacht Club Games betrachtet sein Jump & Run-Spiel Shovel Knight bereits nach einem Monat als kommerziellen Erfolg. Das kommunizierte das unabhängige Studio jetzt in einem langen Blog-Post, in dem es transparent die Produktionskosten, Erlöse und den Entwicklungsprozess darstellte. Der Titel wurde über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter von der Community finanziert.
Nach einem Monat verzeichnet das Studio etwa 180.000 Verkäufe über alle Plattformen - Nintendo 3DS, Wii U und PC - hinweg. Davon entfielen etwa 48.600 (27 Prozent) auf Wii U, 59.400 (33 Prozent) auf den Nintendo 3DS und 66.600 (37 Prozent) auf den PC-Version. Die Erwartungen an die Startverkaufszahlen des Titels seien um etwa das Zwei- bis Vierfache übertroffen worden, teilte Yacht Club Games mit.
"Für alle die daran zweifelten, dass ein Download-Spiel, ein Wii U-Spiel oder ein Download-Spiel auf einer Nintendo-Konsole sich gut verkaufen kann, ist das der Gegenbeweis", schreibt der Entwickler am Ende seines Posts. Shovel Knight ist bislang nicht in Europa erschienen, noch gibt es auch keinen offiziellen Termin. Der Launch des Titels hierzulande dürfte den ohnehin bereits hoch stehenden Zähler noch weiter nach oben treiben.
Quelle:WiiUX/yachtclubgames

Wird es im September gezeigt, oder kommt es dann plötzlich schon?Ich kann jetzt es jetzt kaum mehr erwarten bis endlich Fast Racing Neo gezeigt wird, wenigstens ist es im September soweit.

Wie N-Plattformen Steam wegpusten.![]()
Ich kann jetzt es jetzt kaum mehr erwarten bis endlich Fast Racing Neo gezeigt wird, wenigstens ist es im September soweit.

Große Kunst auf den toten Plattformen und bringen tut es mir auch nix solange es hier nicht erschienen istWie N-Plattformen Steam wegpusten.![]()

Wird es im September gezeigt, oder kommt es dann plötzlich schon?![]()
Das sieht nicht nur nach Bomberman aus, das ist Bomberman. Ähnlich aufgebauter Storymode mit Endbossen, 8-Spieler-Modus mit einstellbaren Items, Rache, Stages. Selbst die Items sind fast 1:1 übernommen.
[video=youtube;-q9CDpR2r2U]https://www.youtube.com/watch?v=-q9CDpR2r2U[/video]
[video=youtube;YoJ8ddXSEII]https://www.youtube.com/watch?v=YoJ8ddXSEII[/video]
Ich find das Spiel grundsätzlich ganz gut. Spielt sich sehr flott und macht durchaus Laune. Der fehlende Onlinemodus stimmt mich aber durchaus traurig.
Nene, keine Sorge... nicht, dass es Nintendo nicht zuzutrauen wäre, aber das hätte mich jetzt doch gewundert XDFast Racing Neo wird im September gezeigt/enthüllt, sorry falls ich dir Hoffnungen auf einen frühen Release gemacht habe :v: