- Seit
- 14 Jan 2013
gba spiele würde ich eh nie auf konsole spielen...und dabei würd ich viele snes/gba-klassiker holen.
Die WiiU ist ja auch keine Konsole, das ist ein 3ter Handheld

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gba spiele würde ich eh nie auf konsole spielen...und dabei würd ich viele snes/gba-klassiker holen.
Das Problem löst man, indem mal die Spiele nimmt und an die neue Architektur anpasst. Das man heute auch automatisieren lassen und setzt hier und da eben nochmal manuell die Hand an. Wie kann es denn sonst sein, dass das auf dem PC gar kein Problem ist? Sega Megadrive Classics Collection anyone?Technische Hürden, die sie bisher noch nicht überwunden haben. Also bringt es nix, darüber zu jammern, solange Nintendo das Problem nicht gelöst hat.
Die australische Seite VOOKS hat einen guten Artikel zum Thema "Wieso gibt es die GBA Spiele nicht auch auf dem 3DS" veröffentlicht.
Die australische Seite VOOKS hat einen guten Artikel zum Thema "Wieso gibt es die GBA Spiele nicht auch auf dem 3DS" veröffentlicht.
Und wie druck ich mir das dann aus?![]()
Kann man die GBA-Spiele auch mit Wiimote, bzw. Classic Controller zocken?
wie geil das spiel auf dem pad und auch auf dem tv aussieht. das beschäftigt mich jetzt erstmal bis mario kart…![]()
Will ja nicht wissen was du für ein TV hast ^^ aber im eShop die Video sehen schon grausig aus.
Werd heut alle 3 laden und es natürlich NUR am Pad zocken.