Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grad mal wieder ne runde mario kart gezockt!!!! oh mann wie ich das spiel früher geliebt habe!xD

ich hoffe nintendo gibt bei der vc jetzt endlich mal so richtig gas, ich glaub mit den richtigen spielen würd ich da jeden monat hundert euro verballern...xD

Ich frage mich ob nebenher noch normale VC Titel erscheinen oder der Fokus erst einmal auf den GBA Titeln liegt.

Man könnte ja zu den GBA Titeln noch ein paar schrottige NES TItel releasen und so die Bibliothek abarbeiten...aber wir reden ja hier von Nintendo!

"Schrottige NES-Titel? Die gibt es doch gar nicht! Die sind doch alle mindestens, sagen wir... 5 Euro wert!"
- Nintendo

Man muss zumindest zugeben, dass aufgrund mangelnder Informationsmöglichkeiten zu damaliger Zeit auch schrottige Spiele mehr Spaß gemacht haben, als das, was m,an heute manchmal vorgesetzt bekommt :-)

Die sollen endlich mal die Shops zusammenlegen. Warum soll man GBA und SNES Spiele nicht auch aufm 3DS zocken können :x

Technische Hürden, die sie bisher noch nicht überwunden haben.

Also bringt es nix, darüber zu jammern, solange Nintendo das Problem nicht gelöst hat.

Was für technische Hürden denn bitte? GBA-Spiele gibts schon (Botschafter-Programm), und SNES-Spiele sind ebenfalls kein Problem.

Ein Crossbuy-System zwischen 3DS und WiiU wäre schlicht großartig!

Was für technische Hürden denn bitte? GBA-Spiele gibts schon (Botschafter-Programm), und SNES-Spiele sind ebenfalls kein Problem.

Ein Crossbuy-System zwischen 3DS und WiiU wäre schlicht großartig!

Wäre, ist aber auch aus meiner Sicht kein großer Kaufgrund. Es werden wohl kaum viele Leute beide Spiele auf beiden Konsolen haben/(wollen). Klar wäre es ein guter Service, da Sony damit <scheinbar recht positiv vorgelegt hat. Obs lukrativ ist, ist die andere Frage.

Mühselig, sich durch all die Beiträge zu wühlen. Habe dazu das hier gefunden: " The way the ambassador program worked was to read the GBA games completely into the RAM and then run them in DS mode as GBA mode, which caused many issues (try playing Yoshi's Island on it) and locked out every single 3DS feature. "

Einen nahezu perfekten Emulator zu erschaffen, braucht vor allem Technik, die der 3DS anscheinend nicht hat.

Wenn schon 3GHZ nötig sind, um einen perfekten SNES Emu zu erschaffen, scheint da was dran zu sein: http://arstechnica.com/gaming/2011/...-3ghz-quest-to-build-a-perfect-snes-emulator/

Wie auch immer, Nintendos Wege sind unergründlich.

Danke für die vielen Empfehlungen! Dann werde ich bei Mario und Luigi auch noch zugreifen. Mit hat schon der 3DS-Teil außerordentlich gut gefallen.

Die Preise finde ich übrigens völlig in Ordnung. Ich gehe immer danach, wie lange mich ein Spiel beschäftigen kann. Und bei Fusion und Mario und Luigi sollte ich für mein Geld mehr als genug Spielzeit bekommen!

Mit Super Star Saga definitiv. Metroid Fusion hat man allerdings relativ schnell durch. Um die 10 Stunden, eher weniger. Allerdings für 7€ vollkommen in Ordnung. Muss eh sagen, dass ich den Preis auch akzeptabel finde. Ob ich jetzt 5€ oder 7€ bezahle, würde jetzt auch keinen Unterschied für mich machen, denn den Preis sind GBA - Spiele in jedem Fall wert.. vor 10 Jahren hat man dafür schließlich 40€ gelatzt.

Metroid Fusion bekommt man, sobald man es einigermaßen kennt sogar ohne große Anstrengung in unter 3 Stunden durch. Es gibt aber einfach so unfassbar viel zu entdecken und grad beim ersten Durchspielen ist das Erkunden wirklich unfassbar zeitraubend :)
Und dass einige Bosskämpfe echt bockschwer sind, wenn man sie zum ersten Mal spielt, streckt vielleicht auch noch ein wenig die Spielzeit ;)

ZOINK GAMES REVEAL ARTWORK OF NEXT GAME, CONFIRMED FOR WII U

Zoink Games are just about to see their most recent game, Stick it to the Man release on Wii U in the next few weeks, but that hasn’t stopped them from Tweeting artwork for their next currently untitled game.

Bjmqx1jCEAAMG3y.jpg

Zoink Games have been a consistent supporter of Nintendo platforms, ever since they originally switched The Kore Gang from releasing on Xbox Live for Wiiware. They later went on to develop the innovative but never released WeeWaa and then several licensed games for iOS. Stick it to the Man is their first game to be released onto the Wii U eShop but have previously indicated that all future projects would arrive on the indie-friendly console.

Quelle

SWORDS & SOLDIERS HD COMING TO WII U IN APRIL

Two Tribes has announced that they are teaming up with Dutch developer Romino Games for an HD version of the classic Wii title Swords & Soldiers. With a sequel already announced as coming to the Wii U eShop, Swords & Soldiers HD is hoping to not only spark interest in the original title, but to hold gamers over while they wait for the sequel. Two Tribes details what to expect in this HD version:

swords.png

• The classic Swords & Soldiers experience.
  • Playable with custom touch scheme on gamepad.
  • Playable with Wii remote on TV
  • Multiplayer mode combining gamepad and TV
  • High res HD graphics compared to SD Wii release
  • Expected release end of April 2014
  • Low TBA introduction price

Swords & Soldiers was one of the best Wii indie games, and it will be great to see it get an HD treatment from Two Tribes. Will you be picking up this title for the first time, or again? Let us know.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
gba spiele würde ich eh nie auf konsole spielen...und dabei würd ich viele snes/gba-klassiker holen.

Zurück
Top Bottom