Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuchs halt mit guten eShop Games wie Unepic oder Castlestorm.

unepic interessiert mich nicht, da wär castlestorm schon eher mein fall...ändert aber trotzdem nichts dran das ich meine ganzen snes und n64 spiele gerne DIREKT spielen würde und nicht so blöde über das wii menü...:x

Verstehe nicht, wieso sie dann nicht auch für den 3DS kommen. :S

tja, wärste halt mal besser elitekunde beim 3ds gewesen, ich glaub ich zock jetzt mal ne runde minish cap...:v:

tja, wärste halt mal besser elitekunde beim 3ds gewesen, ich glaub ich zock jetzt mal ne runde minish cap...:v:

Komisch, wieso flimmert auf meinem 3DS-Bildschirm denn Mario vs. Donkey Kong und... achja, Minish Cap :-? :v:

Stell es mir ziemlich ekelig vor GBA-Titel auf meinem großen LCD zu zocken...

Komisch, wieso flimmert auf meinem 3DS-Bildschirm denn Mario vs. Donkey Kong und... achja, Minish Cap :-? :v:

Stell es mir ziemlich ekelig vor GBA-Titel auf meinem großen LCD zu zocken...
Würd ich nie auf dem TV zocken.
Aber auf dem Wii Pad würd ich alle Gameboy Spiele zocken.Würd sogar 3DS Spiele kaufen, wenn es auf dem Pad ginge.

Ist ziemlich still geworden um Ackk, wobei es sowieso immer nur einen wagen 2014-Termin für Two Brothers gab.

Die Mutter vom Entwickler hat Krebs. Das hat ihn zeitlich mit der Arbeit zurückgeworfen, er versucht jetzt aber wohl wieder mehr reinzuhauen. Infos sollen folgen.

Kann man mal auf Twitter nachlesen, verfolge den Kerl schon länger.

https://twitter.com/AckkStudios

Um wie viel Uhr wird der eShop auf einem Donnerstag eig. immer aktualisiert? Oder gibt es da keine feste Uhrzeit?

Wurde Super Luigi U aus dem eShop entfernt? Über die Suche finde ich nur Trailer :oops:

Zurück
Top Bottom