JethroTull
L17: Mentor
Selbst in Bayern feiern sie den Rosenmontag. 2 Kandidaten für diese Woche können die oberen beiden sein http://www.nintendo.de/Spiele/Demnachst-erhaltlich/Demnachst-erhaltlich-753286.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt diese Woche garnix in den eShop? Find irgendwie keine News oder Releaselisten für diese Woche...![]()
Es empfiehlt sich definitiv auch in Fernkampfwaffen oder später Magie zu investieren, denn einige der späteren Gegner kann man nur schlecht (oder gar nicht) im Nahkampf erwischen. Ich konzentriere mich auf Schwert, Bogen, Feuer und Heilung und fahre damit bisher ganz gut.![]()
und N64 sowie GameCube Titel werden dann wohl für den WiiU Nachfolger aufgespart!![]()
Wäre Mega peinlich... Selbst auf der Wii gab es N64 Spiele und GameCube Games konnte man sogar reinhauen und zocken. Auf der Wii könnte man theoretisch JEDES veröffentlichte Nintendo Spiel ab NES zocken. Auf der Wii U... Nix mehr davon...![]()
immer wenn ich in diesen thread komme hab ich ein Déjà-vu nach dem anderen.
Kommen die GBA-Titel dann nur für die Wii U? Das wäre sehr, sehr schwach.
naja ich hab halt jede woche aufs neue hoffnung das mal was interessantes kommt...