Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Pac-Man Spiel "könnte" interessant für 3D Jump n Runler sein. Da gibt es ja mittlerweile nicht mehr so viele, aber 44€ ^^

Aber rein E-Shop mässig ist das natürlich GAR NIX

Macht das Spiel zum Glück ja nicht schlecht! ;) Mal gucken, wenn ich bis zum Release der WiiU Version die PC Version noch nicht angerührt habe, greife ich vllt nochmal zu :)

Hab mir am Wochenende aufgrund der vielen positiven Meinungen Unepic geholt und bin echt überrascht, wie viel Spaß mir das Spiel macht! Hab an nur zwei Tagen schon 6-7 Stunden gezockt, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte ("Den einen Raum machst du noch ..."). Außerdem scheint das Spiel sehr umfangreich zu sein. Für knapp zehn Euro bekommt man hier echt eine Menge geboten. Die Grafik ist zwar eher zweckmäßig, aber völlig ausreichend. Ich finds nur schade, dass man auf dem Fernseher nicht heranzoomen kann. Das geht momentan nur, wenn man mit dem Gamepad spielt, soll aber mit einem Patch nachgereicht werden.

Auch cool: Der Entwickler selbst hat mir im Miiverse auf die Frage geantwortet, warum man nicht auf dem TV zoomen kann und mich über das baldige Update informiert. Nett!

Unepic ist wirklich super. Bin vor kurzem in die Mine gekommen, aber bis dahin hab ich alles mit dem Schwert bzw. dem Bogen erledigt und musste die anderen Waffen noch gar nicht verwenden.

Es empfiehlt sich definitiv auch in Fernkampfwaffen oder später Magie zu investieren, denn einige der späteren Gegner kann man nur schlecht (oder gar nicht) im Nahkampf erwischen. Ich konzentriere mich auf Schwert, Bogen, Feuer und Heilung und fahre damit bisher ganz gut. :)

Es empfiehlt sich definitiv auch in Fernkampfwaffen oder später Magie zu investieren, denn einige der späteren Gegner kann man nur schlecht (oder gar nicht) im Nahkampf erwischen. Ich konzentriere mich auf Schwert, Bogen, Feuer und Heilung und fahre damit bisher ganz gut. :)

Nun ja, ich hab derzeit noch gar nichts gekauft, also kann ich zum Glück später immer noch in andere Sachen investieren.

und N64 sowie GameCube Titel werden dann wohl für den WiiU Nachfolger aufgespart! 8-)

Wäre Mega peinlich... Selbst auf der Wii gab es N64 Spiele und GameCube Games konnte man sogar reinhauen und zocken. Auf der Wii könnte man theoretisch JEDES veröffentlichte Nintendo Spiel ab NES zocken. Auf der Wii U... Nix mehr davon... :ugly:

Wäre Mega peinlich... Selbst auf der Wii gab es N64 Spiele und GameCube Games konnte man sogar reinhauen und zocken. Auf der Wii könnte man theoretisch JEDES veröffentlichte Nintendo Spiel ab NES zocken. Auf der Wii U... Nix mehr davon... :ugly:

Es ist wirklich lächerlich...vor allem wäre ich bereit viel Geld zu investieren aber Nintendo hat es wohl nicht sonderlich nötig! :lol:

Zurück
Top Bottom