Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfect+ ist eh selbstverständlich.
Naja, und wirklich jede Sekunden tanzen, die möglich ist. Ich sterbe meistens nur, weil ich noch in letzter Sekunde tanze, aber so kommst du auf Höchstpunkte.

1.920.000 bis zum Ende,
500.000 bis zum Checkpoint,
hat sich einer von euch kung fu rabbit gekauft und kann dazu was sagen? würde mich schon reizen, wenns genug herausforderung bietet!
@Daxter
Hab keine Anfrage bekommen, schick mir mal bitte deinen ID-Namen :happy2:
Die 5. Welt ist total episch :aehja:

daxterclank
Man bin ich doof :v:
Weiß ned unbedingt wos hingehört aber sehr interessant: Game.co.uk verkauft ab heute Downloadtitel im eShop (sowohl 3DS als auch WiiU)
Keine Ahnung ob das hier funktionieren würde, aber allein dass das losgeht find ich interessant

Weiß ned unbedingt wos hingehört aber sehr interessant: Game.co.uk verkauft ab heute Downloadtitel im eShop (sowohl 3DS als auch WiiU)
Keine Ahnung ob das hier funktionieren würde, aber allein dass das losgeht find ich interessant
hab jetzt die erste Welt fast durch 
hab jetzt leider nicht so die Übersicht, wer sich alles das Spiel geholt hat 
Wenn überhaupt wäre ja EU sowieso wieder eine Region, von daher müsste das funktionieren.Weiß wer ob diese Codes Länder gebunden sind? Wäre fein, wenn die die Codes per Mail verschicken würden.