Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Perfect+ ist eh selbstverständlich. :brit:
Naja, und wirklich jede Sekunden tanzen, die möglich ist. Ich sterbe meistens nur, weil ich noch in letzter Sekunde tanze, aber so kommst du auf Höchstpunkte.

Perfect+ ist eh selbstverständlich. :brit:
Naja, und wirklich jede Sekunden tanzen, die möglich ist. Ich sterbe meistens nur, weil ich noch in letzter Sekunde tanze, aber so kommst du auf Höchstpunkte.

Ich tanze die ganze Zeit, aber selbst wenn ich 10 Tänze mehr in dem Level schaffen würde, würde ich nicht einmal halb so viele Punkte kriegen wie mir noch bis zu euch fehlen. Da müsstet ihr 20-30 Tänze mehr ausführen als ich und das ist vollkommen unrealistisch.

Naja, mein Zeigefinger tut wirklich weh, wenn ich länger spiele. :ugly:

500.000 bis zum Checkpoint, 1.920.000 bis zum Ende, dann 2.130.536 mit Perfect+. Da fehlen noch 140.000 Punkte. Das ist doch unlogisch das da so viele Punkte Unterschied existieren -.-
Auf Leicht übrigens, da man hier mehr Tanzen kann.

hat sich einer von euch kung fu rabbit gekauft und kann dazu was sagen? würde mich schon reizen, wenns genug herausforderung bietet!

habs mir nun einfach gekauft und finds ziemlich cool. mag den artstyle und das spielprinzip.. ist ja im grunde nen super meatboy clone. mit nem kauf macht man imo nix falsch wenn man auf solche spielchen steht...

@Daxter

Hab keine Anfrage bekommen, schick mir mal bitte deinen ID-Namen :happy2:

Die 5. Welt ist total episch :aehja:

daxterclank

Ich will keine 1-Wort-Beiträge, also schreibe ich hier noch was xD
Also auf dieses megaviele Tanzen in den Levels nur um eine etwas bessere Punktzahl zu kriegen find ich langsam eher nervig. Ich denke da steige ich aus xD

Man bin ich doof :v:

Ich hab nicht umsonst damals diesen Nickname gewählt. Denn der ist so einmalig das ich mich einfach überall so nennen kann :v:

Ausnahme: Monster Hunter 3 Ultimate: Dort will man ja nur 10 Buchstaben ~_~

Gibt es eigentlich Releaselisten für die kommenden Wochen? Oder was steht nun in naher Zukunft an? Die großen Titel sind ja nun mit Toki Tori, Runner2 etc. draußen.

Weiß ned unbedingt wos hingehört aber sehr interessant: Game.co.uk verkauft ab heute Downloadtitel im eShop (sowohl 3DS als auch WiiU)
Keine Ahnung ob das hier funktionieren würde, aber allein dass das losgeht find ich interessant

Weiß ned unbedingt wos hingehört aber sehr interessant: Game.co.uk verkauft ab heute Downloadtitel im eShop (sowohl 3DS als auch WiiU)
Keine Ahnung ob das hier funktionieren würde, aber allein dass das losgeht find ich interessant

Sauber! :)

Für jemanden wie mich ist das sehr gut - hoffentlich wird es auch schnellstmöglich in Deutschland gemacht.

Sehr interessant - da die Preise umgerechnet günstiger sind als im eSHop. Hoffentlich ziehen bald auch lokale Händler oder sogar Amazon nach. Die Codes müssten, auch bei uns verwendbar sein - da PAL Gebiet und notfalls könnte man die 3DS Systemeinstellungen auf UK umstellen um es herunterzuladen.

Angeblich können die eShop Codes für Lego City Stories 3DS schon eingesetzt werden, obwohl der Titel offiziell erst nächste Woche erscheint.

hab mir eben auch Runner 2 geholt. Das scheint ganz spaßig zu sein :D hab jetzt die erste Welt fast durch ;)
ich würde mich freuen wenn jemand der das Spiel auch hat, mich in seine Freundesliste hinzufügt :) hab jetzt leider nicht so die Übersicht, wer sich alles das Spiel geholt hat :)

Weiß wer ob diese Codes Länder gebunden sind? Wäre fein, wenn die die Codes per Mail verschicken würden.
Wenn überhaupt wäre ja EU sowieso wieder eine Region, von daher müsste das funktionieren.
Notfalls stellt man seine Ländereinstellung auf UK um, falls man die Codes trotzdem nicht einlösen kann, dann hat man ja den britischen Shop.

Zurück
Top Bottom