Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manigoldo: Kann jetzt also wieder MH3 spielen. Arbeit erledigt. :P

Kommt wohl nach W2 noch was, was msehr Punkte gibt?

Ich weiß es nicht und will mich auch noch nicht von Welt 5 spoilern lassen, aber selbst auf Einfach und Perfekt+ fehlt mir einiges an Punkten in den ersten Leveln um oben mitzutanzen. Ich frag mich auch wie du knapp 40.000 Punkte mehr hast als ich im ersten Level.

Sehr schön Manigoldo :-)

Hab ich euch alle in meiner Liste? :uglylol:

Bin jetzt in der 5. Welt und habe bis jetzt alle Level auf Hard und perfect beendet ( typisch akuma :nix: )

:smoke:

Hab ich euch alle in meiner Liste? :uglylol:

Bin jetzt in der 5. Welt und habe bis jetzt alle Level auf Hard und perfect beendet ( typisch akuma :nix: )

:smoke:

Nope dich hab ich noch nicht drin.

@Manigoldo: Warum hast du in Into thin Air (W1) über 200.000 Punkte mehr als ich obwohl ich es gerade auf Perfekt+ inkl. Tanzen und Schatz abgeschlossen habe? o.o

Das ist jetzt herausfordernd. 3000 Punkte fehlen. :ugly:

Daxter, siehst du mich da nicht? Weil ich habe keinen daxterclank irgendwie.

Das ist jetzt herausfordernd. 3000 Punkte fehlen. :ugly:

Daxter, siehst du mich da nicht? Weil ich habe keinen daxterclank irgendwie.

Ja ich seh dich jetzt. Warum habt ihr in Into thin air so viele Punkte? Das geht garnicht! Ich hab jetzt auf allen drei Stufen Perfect+ geschafft und kommt bis auf 200.000 Punkte nicht an euch heran. Irgendwas ist da faul. Ich mache sogar den Herausforderungsmodus -.-

@Justakuma: Anfrage ist raus.

Was für ein Herausforderungsbonus? Also "schwer"? Schlüssel, Schloss und Truhe geben auch Punkte. ;)

Zurück
Top Bottom