DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wenn wir das nur oft genug im Miiverse posten, erhört uns nintendo vielleicht![]()
Postet im Miiverse, dass wir 1. Miiverse für 3DS endlich haben wollen und 2. dass wir DQM wollen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir das nur oft genug im Miiverse posten, erhört uns nintendo vielleicht![]()

Postet im Miiverse, dass wir 1. Miiverse für 3DS endlich haben wollen und 2. dass wir DQM wollen![]()

Postet im Miiverse, dass wir 1. Miiverse für 3DS endlich haben wollen und 2. dass wir DQM wollen![]()
dich hab ich noch nie was im Miiverse posten sehen![]()
Das mit DQM werd ich bei Gelegenheit auch machen. :evil: Aber in welcher Community?

Die vierte Welt von Runner2 wurde nun auf Schwer auf Perfekt absolviert. Viele davon mit Perfekt+. Hach das Spiel macht so einen heidenspaß! Ohne Welt 5 (von 5) bin ich bereits auf Platz 1600 der Weltrangliste. Viele Leute haben das Game anscheinend noch nicht durch. Es wird teilweise knallhart, aber es bleibt stets fair und ich bin froh das call-me-akuma noch nicht weitergespielt hat, denn nun bin ich auch weiter als XNORM ^.^

mir fällt auf, dass du nicht in meiner freundesliste bist![]()

Runner 2 ist wirklich ein geniales Spiel. Ich bin zwar gerade erst am Ende von Welt 2, aber ich hab sicherlich schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Die Jagd nach den Highscores motiviert unheimlich. Falls noch jemand das Spiel hat und mich noch nicht geaddet hat, der kann dies gerne tun. Bislang ist die Highscoreliste bei mir relativ leer bzw. einige haben erst angefangen.

So ich habe jetzt Manigoldo, Manu87 und Kretshar geadded. Ich freue mich darauf euch bald in meinen Highscorelisten zu sehen ^.^
So ich habe jetzt Manigoldo, Manu87 und Kretshar geadded. Ich freue mich darauf euch bald in meinen Highscorelisten zu sehen ^.^
Mache zurzeit Schritt für Schritt W1. :v:

hab dich schon überholt was die punkte angeht![]()

Gesamtpunkte für W1? Bin auch nicht durch.![]()