Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
18. April: Kirby’s Adventure (NES)
16. Mai: Super Metroid (Super NES)
13. Juni: Mario & Yoshi (NES)
15. Juli: Donkey Kong (NES)

Wer sich Super Metroid für 30 Cent (!) nicht kauft ... :ugly:!

Noch immer eines der besten 2D-Spiele aller Zeiten 8-)!

Bisher hat mir ja nur F-Zero zugesagt aber die hier brauch ich alle!:-D

Super Metroid ist genial und das beste Speedrunspiel. :)

Finger weg von Kung Fu Rabbit. Fühlt sich an wie wie ein Smartphone-Spiel. Mein größter Fehlkauf bisher qualitativ.

Du zahlst doch für PS+, also bedeutet das auch das du für die Games zahlst :kruemel:

ps+ 45 Euro und bekommst ca 40+ spiele gegen vllt 30-40 euro und hast nur ein spiel :kruemel:
Bei denn 40 spielen sind mit sicherheit genug spiele die diesen preis rechtfertigen also da wird sich wohl keiner ärgern wenn er mal paar spiele dabei hat die mist sind

aber das ist hier nicht das thema 8-)

Keinen Plan wieso aber ich kann nicht mehr zitieren :hmm:

@Wurstboden ( :v: )
Verdreh mir nicht die Wörter im Mund rum :sorry:

@Rhino
Wenn man von Anfang Interesse an einem Spiel hat, kauft man sich es auch zum release und man wartet nicht bis es im ps+ gratis angeboten wird.

PS+ nutzt man halt für die Spiele die man mal anspielen kann obwohl man nie vor hatte sich die Games zu kaufen.

Z.B. bei der 3DS XL Aktion wo man ein Game gratis bekommen hatte.
Hatte Layton 5 ausgewählt und hab es auch runtergeladen aber bis heute nicht einmal gestartet weil ich nie richtig Interesse an dem Spiel hatte.
Hab genug andere 3DS Games die bei mir im Regal verstauben und ich mag es nicht 10 Spiele parallel zu spielen weil man später komplett die Übersicht verliert was in welchem Spiel grad abgeht usw.

Kenn ich nur zu gut! man kann auf fast jedem Gerät schon alle SNES- oder NES-Spiele emulieren! man kann sich jegliches Spiel ganz einfach und relativ gefahrlos aus dem Internet besorgen! Aber man zockt eben nichts wirklich durch, weil das einfach nur billig und zuviel ist! Drum kauf ich mir gerne Spiele für die Virtual Console und zock sie dann wenigstens auch!

Allerdings sollte Nintendo die Preise zumindest halbieren, weil 5 bzw. 8 € doch ein wenig zuviel des guten sind...

@Rhino
Wenn man von Anfang Interesse an einem Spiel hat, kauft man sich es auch zum release und man wartet nicht bis es im ps+ gratis angeboten wird.

PS+ nutzt man halt für die Spiele die man mal anspielen kann obwohl man nie vor hatte sich die Games zu kaufen.
Wirklich :o
Das ist mir schon klar , aber es ging im endeffekt um etwas ganz anders .
Aber wie vorhin schon angedeutet genug offtopic ;)

Allerdings sollte Nintendo die Preise zumindest halbieren, weil 5 bzw. 8 € doch ein wenig zuviel des guten sind...

Dito.
Für Snes 5€ und für NES 3€ wären imo ein guter preis

Zurück
Top Bottom