Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, wollte mir jetzt trine2 kaufen aber mein speicherplatz ist voll...:-/

bin am überlegen ob ich jetzt was lösche oder gleich noch ne usb platte hole.werden die spiele die man auf einer externen platte hat ganz normal im systemmenü angezeigt oder sind die dann innem separaten menü?

die spiele werden im system-menü angezeigt.

bin nicht gut im backen, komm da immer so durcheinander mit den zutaten =/

wichtig is erst butter mit zucker verrühren... blablabla... verzeiht mir die anglizismen, bei festen begriffen von bestimmten seiten gönne ich sie mir ab und an :D

und naja, irgendwie erinnert mich das spiel ein wenig an a boy and his blob, fänds sehr schade, wenn der kickstarter scheitert..

d2831c7da1b22af6c2840dc7e2d90750_large.jpg

Meine Empfehlung geht ganz klar an Runner2. Pure Hardcore Jump&Run Action, schräger Humor, großer Umfang, coole Musik.

Buddy&me wirkt auf mich übrigens immer interessanter ^.^

Weiß gar nicht ob es schon geposted wurde, aber gibt footage vom Road Rash "Nachfolger" Road Redemption. Soll ja evtl. auch für WiiU kommen.

[video=youtube;FMEcjz-F_UU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FMEcjz-F_UU[/video]

http://www.kickstarter.com/projects/darkseasgames/road-redemption

Console Ports

We would love to have the opportunity to port Road Redemption to consoles. Most of the team members are seasoned Xbox 360 developers, and porting to Xbox 360 would be a top priority.

We are looking forward to seeing how Unity performs on Wii U.

We would definitely like port to PS4, when it releases.

We will be announcing console port stretch goals as we get closer to our initial funding goal.

Gut gut :) Hoffentlich wirds was.

Neue Downloads in Europa

15.04.13 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.

Wii U
- Kirby’s Adventure (Sonderangebot bis 17.05.13: 0,30 Euro statt 4,99 Euro)
- Kung Fu Rabbit (Preis: 4,99 Euro)

Nintendo 3DS
- Fire Emblem: Awakening (Preis: 44,99 Euro)
- Super Little Acorns 3D (Preis: 4,99 Euro)
- Dig Dug (Preis: 3,99 Euro)
- Forgotten Legions (Preis: 4,99 Euro)
- Liberation Maiden (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Crimson Shroud (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Aero Porter (Sonderangebot bis 30.05.13: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
- Virtue’s Last Reward (Sonderangebot bis 02.05.13: 24,99 Euro statt 40,00 Euro)

Nintendo DSi
- Forgotten Legions (Preis: 500 Nintendo-Punkte)

quelle:
gamefront.de

Neue Downloads in Europa

15.04.13 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.

Wii U
- Kirby’s Adventure (Sonderangebot bis 17.05.13: 0,30 Euro statt 4,99 Euro)
- Kung Fu Rabbit (Preis: 4,99 Euro)

Nintendo 3DS
- Fire Emblem: Awakening (Preis: 44,99 Euro)
- Super Little Acorns 3D (Preis: 4,99 Euro)
- Dig Dug (Preis: 3,99 Euro)
- Forgotten Legions (Preis: 4,99 Euro)
- Liberation Maiden (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Crimson Shroud (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Aero Porter (Sonderangebot bis 30.05.13: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
- Virtue’s Last Reward (Sonderangebot bis 02.05.13: 24,99 Euro statt 40,00 Euro)

Nintendo DSi
- Forgotten Legions (Preis: 500 Nintendo-Punkte)

quelle:
gamefront.de

Echt klasse, dass momentan im eShop diese ganzen Sales sind. Das ist einfach mal zeitgemäß. Hoffe nicht, dass das gemacht wird, weil sich die Spiele sonst nicht verkaufen.

Überlege momemtan auch, mir ein Spiel aus dem eShop der WiiU zu laden.Bin mr aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll. Scheint für mich kein Must - Have nach Trine 2 zu geben. Runner 2 sieht klasse aus, aber wird mich wohl nicht lange unterhalten. Hole ich mir Donnerstag vielleicht nochmal Kirbys Adventure, auch wenn ich es schon auf dem 3DS in 3D habe.

Fuck, ich will eigentlich Liberation Maiden, Crimshon Shroud und Aero Porter noch für den 3DS haben... aber momentan echt keine Kohle für eine eShop Karte :neutral: Damnit, dabei wäre jetzt die Chance zuzuschlagen.

Kirby leider nicht in 60 Hz, das lässt für Super Metroid auch nicht gerade hoffen.

Hm hab das hier von Gonintendo:

This is the European version of the game, which was optimised originally by the developer to offer gameplay and music speed similar to the US version. Demos and animations may run at PAL speed. The aspect ratio has been corrected for this release.

Das klingt schon nach 60 Hz... wobei der Satz danach wieder strange ist.

Weiß gar nicht ob es schon geposted wurde, aber gibt footage vom Road Rash "Nachfolger" Road Redemption. Soll ja evtl. auch für WiiU kommen.

http://www.kickstarter.com/projects/darkseasgames/road-redemption

Gut gut :) Hoffentlich wirds was.

Es ist witzig das ich gestern in meiner Sammlung entdeckt habe das ich stolzer Besitzer von Road Rash für die PS1 bin und es noch nie gespielt habe :-)

Wenn Road Redemption hier erscheint, dann wird es aber ziemlich sicher Ab18 sein. Würde mich bei der Thematik sogar nichtmal wundern wenn es geschnitten oder garnicht rauskommt. Ist ja an sich schon ziemlich sinnlose Gewalt.

Es ist witzig, dass ich gerade vor 2 Wochen wieder mal an Road Rash gedacht und YouTube-Videos rausgesucht hatte und jetzt kommt ein Nachfolger.
War damals auf dem PC immer sehr lustig das zu spielen. :)

Hm hab das hier von Gonintendo:

Das klingt schon nach 60 Hz... wobei der Satz danach wieder strange ist.
Sind schon 50Hz (PAL-Version halt), aber war eben eine ordentliche PAL-Konversion, bei der die Geschwindigkeit des eigentlichen Spiels an die niedrigere Wiederholfrequenz angepasst wurde.

Das Problem der PAL Version von Kirbys Adventure war ja, dass das Bild zum einen am linken Bildschirmrand geflackert hat, zum anderen eben die PAL Balken....

Zurück
Top Bottom