Liquaron
L15: Wise
Sagt mal...bei Bit Runner 2 gibt's für mich kein neues lvl mehr...es öffnet sich im 2. Part einfach kein neuer Punkt. Fehlt mir irgendwas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's immernoch den größten SChwachsinn, auf dem 3DS NES-Titel anzubieten, während die WiiU GBA-Games bekommen soll.Hab außerdem auf dem 3DS die NES Klassiker für mich entdeckt. Falls also viele der NES Spiele auch bereits zum download stehen, würd ich dort ebenso zugreifen.

So viel ich weiß, war schon irgendwie von April die Rede, was das Update betrifft.Afaik mit dem April-Update, dass so langsam auch mal ein Datum bekommen sollte, wenn's kein Mai-Update wird
Oder täusch ich mich und das Frühlingsupdate hatte gar keinen angekündigten Release-Monat?

PS: Demons Crest muss auch endlich her![]()
Sagt mal...bei Bit Runner 2 gibt's für mich kein neues lvl mehr...es öffnet sich im 2. Part einfach kein neuer Punkt. Fehlt mir irgendwas?

Wann soll eigentlich die VC starten? Wird doch langsam mal Zeit, und ich erwarte mir zum Start nichts geringeres als Terranigma, Demons Crest usw. + alle Titel, die man schon auf der Wii-VC laden konnte
Jedenfalls hatte Nintendo genug Zeit die entsprechenden Anpassungen für jedes Spiel vorzunehmen.![]()
das ist doch gar nicht für die VC erhältlich oder wünscht du dir das für die VC?
Habs noch nie gezockt, aber es sieht geil aus. Außerdem ists der Nachfolger zu Gargoyles Quest, dann kann nur was gutes bei rumkommen 
Wünsch ich mir für die VCHabs noch nie gezockt, aber es sieht geil aus. Außerdem ists der Nachfolger zu Gargoyles Quest, dann kann nur was gutes bei rumkommen
![]()
Wünsch ich mir für die VCHabs noch nie gezockt, aber es sieht geil aus. Außerdem ists der Nachfolger zu Gargoyles Quest, dann kann nur was gutes bei rumkommen
![]()
Demon's Crest auf dem SNES ist auch ein tolles Spiel (wobei die RPG-Elemente vom Game Boy-Teil zurückgefahren wurden) - kann dir noch den guten 2. Teil von Gargoyle's Quest dem NES empfehlen, hatte ich seinerzeit nur an- aber leider nie durchgespielt.

wurde heute Au der indie Messe in Spanien gezeigt. Wird heute sich noch einiges folgen.
Musste auch lachen als alle Figuren ihre Köpfe in der Höhle einhauen und rausfliegen. Hoffe das Game taugt was, dann würde es vllt mal gekauft werden.
Selbstverständlich erwarte ich nicht so viel...aber eigentlich sollte man das.Auf jeden Fall ein Armutszeugnis von Nintendo die VC auf der WiiU so lange brachliegen zu lassen - das 30-Cent-Angebot wiederum ist sehr gut.
Nur erwarte lieber nicht zuviel vom VC-Start - es wird ja am Anfang nicht alle VC-Titel angeboten, die es bereits auf der Wii gibt.
Und da wir schon länger nichts von der WiiU-VC gehört haben, wird es wohl in nächster Zeit nichts ... hoffe, ich irre mich.