Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll mit der Rechnung sein?Zu deiner Rechnung sage ich lieber nichts [...]
Was soll mit der Rechnung sein?

Wie kriegt man bei Runner 2 diese Schlüssel, für diese Key Vaults?
Später kommt ein Level bei dem ein fettes "GET KEY HERE"-Symbol dransteht. Ich denke da kriegst du die Schlüssel her^^

Fast. Wenn du dieses Level schaffst werden die Keys in der entsprechenden Welt freigeschaltet. Sammeln muss man sie in den Leveln trotzdem noch
Diese Retrolevel sind wie immer richtig cool! Schön das man sie nun auch seperat auswählen kann und dafür 3 Leben zur Verfügung hat.
Die ersten beiden Welten habe ich nun mit einem Kumpel durchgezockt und ich hätte nicht gedacht das sie so viele neue Bewegungen einbauen o.oLangsam bin ich etwas überfordert mit den ganzen Aktionen und dem bildgewaltigen FarbwirrwarrLoopings und Quadratkisten okay, sliden+springen, sliden+treten, tanzen![]()
Denke werde das SPiel am Wochenende auch kaufen. Sieht richtig gut aus und meine Freundin liebt sowas. Leichter Einstieg, Schwer zu meistern am Ende!
In der zweiten Welt braucht man schon ein wenig Geduld, aber machbar war bislang alles 

Genau für solche Spiele zocke ich noch an einer Konsole.

Im Notfall einfach auf "Quite Easy" stellen und deine Freundin wird auch ihren Spaß haben ^.^

Gibt's aber auch für Steam![]()
Sowas spielt man einfach nicht am PC....Jump and Runs sind definitiv Couchspiele!
Sowas spielt man einfach nicht am PC....Jump and Runs sind definitiv Couchspiele!

wow, nettes vorurteil![]()

PC an TV anschließen + 360-Controller ... usw. blubb blubb![]()
![]()

Afaik mit dem April-Update, dass so langsam auch mal ein Datum bekommen sollte, wenn's kein Mai-Update wirdWann soll eigentlich die VC starten? Wird doch langsam mal Zeit, und ich erwarte mir zum Start nichts geringeres als Terranigma, Demons Crest usw. + alle Titel, die man schon auf der Wii-VC laden konnte
Jedenfalls hatte Nintendo genug Zeit die entsprechenden Anpassungen für jedes Spiel vorzunehmen.![]()

Wann soll eigentlich die VC starten? Wird doch langsam mal Zeit, und ich erwarte mir zum Start nichts geringeres als Terranigma, Demons Crest usw. + alle Titel, die man schon auf der Wii-VC laden konnte
Jedenfalls hatte Nintendo genug Zeit die entsprechenden Anpassungen für jedes Spiel vorzunehmen.![]()