Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab außerdem auf dem 3DS die NES Klassiker für mich entdeckt. Falls also viele der NES Spiele auch bereits zum download stehen, würd ich dort ebenso zugreifen.
Ich find's immernoch den größten SChwachsinn, auf dem 3DS NES-Titel anzubieten, während die WiiU GBA-Games bekommen soll.
Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor den 3D-Classics nachweine (die aber ja auch nicht unbedingt NES-Games sein müssen) :(

Frage mich echt, was Nintendo sich bei ihrer VC-Politik manchmal denkt. Oder ob überhaupt :shakehead:

Afaik mit dem April-Update, dass so langsam auch mal ein Datum bekommen sollte, wenn's kein Mai-Update wird xD
Oder täusch ich mich und das Frühlingsupdate hatte gar keinen angekündigten Release-Monat?
So viel ich weiß, war schon irgendwie von April die Rede, was das Update betrifft.

Ohhhh man, kA wieso, aber ich habe seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr irgendeine alte Konsole einzuschalten.
Alles vor Wii, PS3 und 360 - Neee. Okay, auf meinem Gameboy spiele ich noch gerne aber ansonsten. :uglylol:

Darum will ich jetzt alle Spiele der Vorgänger auf einer Konsole, der WiiU, die ich mag. Aber dazu gehören halt auch so Titel wie Terranigma, Yoshi's Island und Demons Crest, die es damals auf der Wii-VC nicht gab..

Hoffe Nintendo versaut es nicht, und hoffentlich auch Sony mit der PS4 nicht. Von ihnen verlange ich auch dass ich alle PS1, PS2 und PS3 Spiele laden kann. :x

@Zaphod: Geht mir genauso...es wäre einfach das Paradies wenns Nintendo so umsetzen würde, aber ich zweifle da etwas an Nintendo :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sagt mal...bei Bit Runner 2 gibt's für mich kein neues lvl mehr...es öffnet sich im 2. Part einfach kein neuer Punkt. Fehlt mir irgendwas?

Deine Infos sind gerade leider nicht so aussagekräftig, aber wenn du in einem Level den blauen Weg mit dem Fragezeichen wählst, dann schaltest du das Bonuslevel frei ABER NICHT das nächste Storylevel. Schau mal nach bei welchem Level dir ein Weg fehlt und mache es erneut und versuche nicht den blauen Weg zu nehmen, dann solltest du weiterkommen.

Weil mir langweilig ist , hab ich grad Runner 2 gekauft.
Darf jetzt 1h das Game runterladen und weiß jetzt nicht was ich machen soll :uglygw:

edit:

Ich mucho liken :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll eigentlich die VC starten? Wird doch langsam mal Zeit, und ich erwarte mir zum Start nichts geringeres als Terranigma, Demons Crest usw. + alle Titel, die man schon auf der Wii-VC laden konnte :scan:
Jedenfalls hatte Nintendo genug Zeit die entsprechenden Anpassungen für jedes Spiel vorzunehmen. :x

Auf jeden Fall ein Armutszeugnis von Nintendo die VC auf der WiiU so lange brachliegen zu lassen - das 30-Cent-Angebot wiederum ist sehr gut.

Nur erwarte lieber nicht zuviel vom VC-Start - es wird ja am Anfang nicht alle VC-Titel angeboten, die es bereits auf der Wii gibt.

Und da wir schon länger nichts von der WiiU-VC gehört haben, wird es wohl in nächster Zeit nichts ... hoffe, ich irre mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich mir für die VC ;) Habs noch nie gezockt, aber es sieht geil aus. Außerdem ists der Nachfolger zu Gargoyles Quest, dann kann nur was gutes bei rumkommen :D

Demon's Crest auf dem SNES ist auch ein tolles Spiel (wobei die RPG-Elemente vom Game Boy-Teil zurückgefahren wurden) - kann dir noch den guten 2. Teil von Gargoyle's Quest dem NES empfehlen, hatte ich seinerzeit nur an- aber leider nie durchgespielt.

Super Ghouls'n'Ghosts, Super Turrican I+II, Lufia, Mystic Quest, Soul Blazer, Illussion of Time, Terranigma, Minish Cap ... ja, ich (und sicherlich viele mehr) würden schon einiges Geld für hinblättern - wenn Nintendo mal langsam zu Potte kommt :evil:!

Na, am 18.04. kommt ja Kirby’s Adventure für 30 Cent - nett, aber kein Ersatz für eine richtig funktionierende VC auf der WiiU.

ich blicke bei der punktevergabe im eshop fürs premium programm einfach nicht durch...

für monsterhunter hab ich 59,99 bezahlt und hab 504 punkte bekommen, für need for speed ebenfalls 59,99 da hab ich aber 599punkte bekommen...

für f zero und punch out je 2 punkte, haben je 30 cent gekostet

zombi u hab ich im angebot für 34,99 gekauft und hab dafür auch 349 punkte erhalten, jetzt hab ich nano assault für 6,99 gekauft, aber bekomme dafür nur 58 punkte...:ugly:

falls da jemand ein einheitliches system erkennt wäre ich dankbar wenn er es mir erklärt...

Hehe sieht cool aus :) Musste auch lachen als alle Figuren ihre Köpfe in der Höhle einhauen und rausfliegen. Hoffe das Game taugt was, dann würde es vllt mal gekauft werden.

EDIT:

Grade auch gelesen dass es einen neuen Two Brothers Trailer geben soll. Hab aber noch keinen Link gefunden :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
- Coaster Crazy announced for the Wii U eShop (it was released earlier for iOS)
Mixes simulation and puzzles
Modify the placement of the tracks and obstacles so the passengers make it to the end while completing challenges (i.e. achieve a certain speed), three challenges per level (60 levels total)
Use the Wii U Gamepad to control everything, mainly using the touch screen (but most of the actions can also be done pressing buttons).
Off-TV, no Multiplayer

Auf jeden Fall ein Armutszeugnis von Nintendo die VC auf der WiiU so lange brachliegen zu lassen - das 30-Cent-Angebot wiederum ist sehr gut.

Nur erwarte lieber nicht zuviel vom VC-Start - es wird ja am Anfang nicht alle VC-Titel angeboten, die es bereits auf der Wii gibt.

Und da wir schon länger nichts von der WiiU-VC gehört haben, wird es wohl in nächster Zeit nichts ... hoffe, ich irre mich.
Selbstverständlich erwarte ich nicht so viel...aber eigentlich sollte man das.
Nintendo hätte das Potenzial mit der VC eine wirklich geniale Auswahl bereit zu stellen, doch sie machens (höchstwahrscheinlich) nicht, weshalb auch immer. Die 3DS-VC ist ja auch schon eine Enttäuschung für mich.

iOS-Spiele jetzt auf Wii U? Für 15€ wahrscheinlich noch dazu. :ugly:

Erstes Bild zu Scram Kitty and His Buddy on Rails von Dakko Dakko:

757540517.jpg

UnEpic von EnjoyUp:

BHu24jtCYAALA66.jpg:large

Zurück
Top Bottom