KlapTrap
L13: Maniac
Eher ein Puzzle-Plattformer im Sinne von LOST VIKINGS und Konsorten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toki Tori
Endlich !
Da warte ich schon seit Dezember drauf.
Hab mit dem Erstling schon unzählige Stunden verbracht

Genau wegen so was hätte Nintendo nie mit Rabattaktionen anfangen dürfen.In 3 Wochen wirds doch sowieso um die Hälfte reduziert![]()

Genau wegen so was hätte Nintendo nie mit Rabattaktionen anfangen dürfen.![]()

Na und ? ist doch ein vorteil für uns![]()

Ende der Woche ist wieder iDÉAME, da dürften ein paar Ankündigungen und Enthüllungen bei rumkommen. Gibt dazu auch ein paar Angebote im eShop.
Entwicklerkonferenz, die jedes Jahr von der Universität Madrid und Nintendo ausgerichtet wird: http://ideame.es/Was isn das? :-? Die ganzen Angebote im eShop sind danach ja auch benannt... Indie-Messe?
Gibt in der Regel jedes Jahr ein paar Ankündigungen und Premieren im Rahmen der Veranstaltung. Ich nehme an, dass dieses Jahr das Projekt von Dakko Dakko enthüllt werden wird, und vielleicht der nächste Wii U-Titel von Frozenbyte. Außerdem hat Acck Studios einen Trailer zu Project Y2K angekündigt.Ah cool![]()
Ja wäre nice wenn es zumindest eine Neuankündigung geben würde.
Gibt in der Regel jedes Jahr ein paar Ankündigungen und Premieren im Rahmen der Veranstaltung. Ich nehme an, dass dieses Jahr das Projekt von Dakko Dakko enthüllt werden wird, und vielleicht der nächste Wii U-Titel von Frozenbyte. Außerdem hat Acck Studios einen Trailer zu Project Y2K angekündigt.