Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der AC3-Download hat mich auch Nerven gekostet. Wollte den über Nacht laden und meine WiiU war dann am nächsten Vormittag aus, aber der Download gerade mal bei 60%. Gut, dann halt noch weitere 4 Stunden gewartet und dann wollte ich endlich spielen. Nein! Erst mal eine halbe Stunde installieren. Okay, denk ich mir. Warte ich halt noch. Dann starte ich das Spiel und es soll erst mal schön ein Update geladen werden. Nein! Denk ich mir und starte ohne Update. Dann ist mir eingefallen, dass AC3 ja ziemlich verbuggt sein soll also noch mal geschlossen und den Download abgewartet. Dann starte ich endlich das Spiel und der wichtigste Unterschied scheint dieser nervige Ubisoft uplay-Blödsinn zu sein, den ich jetzt bei jedem Start wegdrücken muss.

Was mir aber durch den Download auch aufgefallen ist: ich habe mir es ja nur wegen dem zudem Zeitpunkt günstigsten Preis gekauft. Eigentlich halte ich nichts vom Downloaden. Aber irgendwie ist es doch viel bequemer, wenn man nicht mit Discs rumwerfen muss. Ich denke Download-Geschwindigkeit wird Nintendo in den kommenden Monaten noch hinkriegen.
Die haben wohl einfach nicht mit so einem Ansturm auf die WiiU gerechnet. :coolface:

ja genau - das wirds sein. :uglygw:

so hab mir jetzt die Retail-Version geholt, konnte den Verkäufer von 60€ auf 45€ runterhandeln und wenn ich mir angucke, wie lang allein der Patch zum Laden braucht war das auch ne gute Entscheidung :D

Also falls jemand die Tage mal Assassins Creed im Multiplayer spielen will kann er mich gerne als Freund adden!
NN- & uPlay-ID: Le_Avenger

Trailer zu Two Brothers:

[video=youtube;8egDoNHtmhE]http://www.youtube.com/watch?v=8egDoNHtmhE[/video]

Auch interessant :):

GM: AckkStudios is also developing a top-secret game currently known as “Project Y2K.” Are there any details you can share with us at this time about the story or gameplay? Or if you’re keeping it closely under-wraps, could you maybe tell us a little bit about the inspirations behind the game?

3D RPG, Wii U & PC target release, aiming for originality, heavily inspired by the Mother series without stealing anything from it... probably. Expect screenshots this summer! We want it playable at next year’s PAX East.

Also... my hands hurt from typing all of this.

http://www.gamnesia.com/articles/the-making-of-two-brothers-an-interview-with-ackkstudios

Was die Zukunft des eShops angeht, kann man echt nicht meckern. Hier erscheinen zwar nicht unbedingt konstant Spiele, aber die nächsten Monate sehen rosig aus!

Bin auch gespannt, was dieses "Project Y2K" sein wird :)

Also nach ungefähr einer Stunde mit Toki Tori 2 bin ich begeistert :) Da steckt wirklich eine Menge Liebe im Detail. Die Puzzelei an sich ist auch gut gemacht :) Macht Bock die richtigen Wege rauszufinden mit ganz einfachen Mitteln.

Wer mehr Eindrücke haben will, sollte meine Miiverse Kommentare lesen ;)

Toki Tori II wie erwartet der Hammer....kombiniert absolutes Oldschool Feeling wie damals beim Amiga/C64 mit super Detail verliebter Grafik.
Die 13,50€ ist es absolut wert und ein MustHave WiiU Titel.

Zurück
Top Bottom