MasterChief1976
L19: Master
Der AC3-Download hat mich auch Nerven gekostet. Wollte den über Nacht laden und meine WiiU war dann am nächsten Vormittag aus, aber der Download gerade mal bei 60%. Gut, dann halt noch weitere 4 Stunden gewartet und dann wollte ich endlich spielen. Nein! Erst mal eine halbe Stunde installieren. Okay, denk ich mir. Warte ich halt noch. Dann starte ich das Spiel und es soll erst mal schön ein Update geladen werden. Nein! Denk ich mir und starte ohne Update. Dann ist mir eingefallen, dass AC3 ja ziemlich verbuggt sein soll also noch mal geschlossen und den Download abgewartet. Dann starte ich endlich das Spiel und der wichtigste Unterschied scheint dieser nervige Ubisoft uplay-Blödsinn zu sein, den ich jetzt bei jedem Start wegdrücken muss.
Was mir aber durch den Download auch aufgefallen ist: ich habe mir es ja nur wegen dem zudem Zeitpunkt günstigsten Preis gekauft. Eigentlich halte ich nichts vom Downloaden. Aber irgendwie ist es doch viel bequemer, wenn man nicht mit Discs rumwerfen muss. Ich denke Download-Geschwindigkeit wird Nintendo in den kommenden Monaten noch hinkriegen.
Die haben wohl einfach nicht mit so einem Ansturm auf die WiiU gerechnet.![]()
ja genau - das wirds sein.

!
Wird gleich geladen!
: