Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erinnert mich an Cave Story und die Musik ist eh super :D

nochmal was zu Shovel Knight:

Shovel Knight PAX Gameplay

[video=youtube;HweLCZSZmbE]http://www.youtube.com/watch?v=HweLCZSZmbE&feature=youtu.be[/video]

Die Interviewerin ist voll rattig auf den Entwickler... "Ahhh, oooohhh" :coolface:

Kung Fu Rabbit, ein Spiel von den Puddle-Machern, wird im April im Wii U eShop veröffentlicht (wie auch Toki Tori 2, welches am 4.4 weltweit erhältlich sein wird).

[video=youtube;kQLvyNpuINY]http://www.youtube.com/watch?v=kQLvyNpuINY&feature=player_embedded[/video]

Finde schön dass sich mit den jetztigen aktionen auf AC3 z.B. die Preise mal wenigstens ein wenig verändert haben im e-Shop.

Dachte schon die bleiben ewig aufem Realese Preis.

Citizens of Earth coming to Wii U eShop

- play as the Vice President of the World
- recruit townspeople to fight in battles for you
- coming from Eden Industries
- inspired by Earthbound
- features an entire city to explore
- when you bring characters like the town baker (who heals players with tasty treats) into battle they get better at their town jobs too
- when the baker gets stronger he will sell you rare healing items
- each character has a world ability and battle abilities
- the Barista that works at Moonbucks can scald enemies with boiling hot coffee
- he also sells pick me up power ups at the coffee shop
- the Mascot who looks like is a buffer that cheers the party on and can boost the growth rate of all of the townsfolk
- features over 50 characters to recruit
- enemy example: Honey Bear - a honey filled bear shaped like a bottle of honey
- enemy example: Toupee Eagle
- enemy example: Rastafarian Samurai
- enemies are put on the map and you can command your followers to strike mobs first
- in battle, you have three followers and fight using a turn based system
- has an online versus mode where you can bring a team of characters and fight with a friend

Bilder gibts unter anderem hier:
http://www.siliconera.com/2013/03/2...-is-like-earthbound-meets-little-kings-story/

Sieht ganz nett aus :)

Kung Fu Rabbit, ein Spiel von den Puddle-Machern, wird im April im Wii U eShop veröffentlicht (wie auch Toki Tori 2, welches am 4.4 weltweit erhältlich sein wird).

Sieht sehr cool aus und die Musik ist auch sehr melodiös. Leider erinnert es mich ein bisschen zu sehr an Meatboy. Ein bisschen mehr Eigenständigkeit wäre schön gewesen.

Kung Fu Rabbit kommt im April? Toki Tori 2 im April? Runner2 im April?
Und was kriegt die WiiU für Retailspiele? :lol:
Ein Glück das ich noch mit Monster Hunter beschäftigt bin :-)

Kung Fu Rabbit kommt im April? Toki Tori 2 im April? Runner2 im April?
Und was kriegt die WiiU für Retailspiele? :lol:
Ein Glück das ich noch mit Monster Hunter beschäftigt bin :-)

Na ja, das ist immer auch ein wenig Ansichtssache. ;) Ich habe mir vor einer Woche AC3 gekauft, und bin damit erstmal über Wochen beschäftigt, und danach stehen NfS: MW und Monster Hunter auf dem Plan.
Also ich für meinen Teil habe ich für die nächsten Monate mehr als genug zum Zocken.

Aber wie gesagt: Ansichtssache. ;) Kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn man sich über zu wenig Spiele beschwert.

Na ja, das ist immer auch ein wenig Ansichtssache. ;) Ich habe mir vor einer Woche AC3 gekauft, und bin damit erstmal über Wochen beschäftigt, und danach stehen NfS: MW und Monster Hunter auf dem Plan.
Also ich für meinen Teil habe ich für die nächsten Monate mehr als genug zum Zocken.

Aber wie gesagt: Ansichtssache. ;) Kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn man sich über zu wenig Spiele beschwert.

Ich möchte dazu noch sagen das ich mich nicht über zu wenige Spiele im März beschwere, sondern im April ^.^
Der März ist voll genug. Monster Hunter für die Hunter, NfS für die Raser und Lego City für die Entdecker.
Im April liegt der Fokus dann wieder mehr auf dem eShop :-)

uuuund noch ein neuer eshop Titel:

http://www.kickstarter.com/projects/732810782/lords-of-new-york

Lords of New York
Lords of New York is an adventure RPG game where you follow the story of one of three high stakes poker players as they pursue their life's ambitions and become one of New York's elite.

Each character has unique gameplay, end goals and poker style (cheating, intuition or statistics) all designed to support a compelling story arc. While the paths of their stories may cross, they are completely different, increasing the game's replayability.

Klang erst ganz interessant, bin aber kein Pokerfan :neutral:

Toki Tori 2 wird übrigens 14,99€ kosten, zum Start gibts aber 10% Rabatt. Launch ist ja bekanntlich am 4. April. Holt sich einer hier das Spiel? :-)

http://www.ntower.de/WiiUDownload/N...p-Nintendo-entfernt-Darksiders-II-am-31-März/

Im Nintendo-Channel auf Twitter, hat man die baldige Entfernung der Download-Version von Darksiders II offiziell angekündigt. Demnach wird die herunterladbare Fassung am Sonntag den 31.03.2013 aus dem eShop der Wii U komplett entfernt. Potenzielle Neukunden haben also ab dem 01.04.2013 keine Chance mehr, den düsteren Action-Hit digital zu erwerben. eShop-Kunden die bereits das Wii U-Titel erworben haben, können das Spiel mit dem Tod natürlich weiterhin immer wieder herunterladen.

Genaue Gründe nennt Nintendo via Twitter natürlich nicht, allerdings hat es höchstwahrscheinlich mit der Schließung und Zerschlagung des ehemaligen Publishers THQ zu tun. Diese Ankündigung gilt vorerst nur für Europa. Im amerikanischen Raum wurde bisher noch keine Entfernung bekanntgegeben.

Zurück
Top Bottom