zig
L15: Wise
irgendwie flimmert pikmin 2 am unteren bildrand bei mir ziemlich nervig. hat da noch jemand probleme?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario 64 hat für heute auch ein, ja ich sag's wie es ist, schlechtes Leveldesign. Die meisten Sterne sind völlig ohne Herausforderung innerhalb teilweise weniger Sekunden zu holen. Bob-Omb besiegen, das Rennen, auf die Insel schießen, den Pinguin zu seiner Mama bringen, die Rutschbahn runterrutschen (zweimal). Man merkt sehr deutlich, dass das die Anfänge von 3D waren. Den Vergleich mit 3D Wörld oder gar den beiden Galaxys verliert es natürlich deutlich.
Es gibt einen VC Thread für sowas
Ich habe mir nun mal Watch_Dogs für 14,99€ gegönnt. Ich bin mal gespannt wie das läuft.
Woher wenn man fragen darf?
im eShop in Aktion.
also ich finde keine option für den pro controller. aber wii fb ist eh perfekt für pikmin...Kann mir einer sagen, ob man Pikmin 1 und 2 auch mit dem Pro-Controller steuern kann oder geht das nur mit der FB?
Wie funktioniert das da mit dem Dirigieren, was man früher mit dem C-Analog gemacht hat?