Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und es ein mega geiles top game ist...
Und um den Entwicklern zu zeigen das core games sehr wohl auf nintendo Geräten laufen.
Und um nintendo zu zeigen das sie mehr perlen einkaufen sollen.

... haste vergessen :)

bayonetta 2 für 34,99 € ist auch ein schlechter scherz, das gibts seit monaten überall für 10-15 €.

Jo. Hatte ich dummerweise doppelt bestellt und eines der Exemplare für 10€ bei eBay drin gehabt. Ist nicht verkauft worden... das sagt schon alles. Selbst das nackte Amiibo Festival ging ohne Figuren für 12€ weg. :ugly:

ZombiU für 7,99 €. Das ist der beste Preis, den ich bis jetzt gesehen hab. Retail hab ich ein paar mal für 10 oder 12 € gesehen, aber nie darunter.

Pikmin 2 hat seinen Weg in den eShop gefunden.

Allerdings leider nicht als Auftakt für die GCN-Spiele, sondern als Wii-Spiel. Mir war gar nicht bekannt, dass das für die Wii erschienen ist.

Wüsste ich, wie die Übernahme von VC-Titeln von der WiiU auf die Switch genau funktioniert, wäre das eine echte Option für mich. Pikmin 2 habe ich geliebt und auch damals alle Schätze geborgen.

Pikmin 2 hat seinen Weg in den eShop gefunden.

Allerdings leider nicht als Auftakt für die GCN-Spiele, sondern als Wii-Spiel. Mir war gar nicht bekannt, dass das für die Wii erschienen ist.

Wüsste ich, wie die Übernahme von VC-Titeln von der WiiU auf die Switch genau funktioniert, wäre das eine echte Option für mich. Pikmin 2 habe ich geliebt und auch damals alle Schätze geborgen.

ich bin gerade voll im pikmin fieber. gerade nehm ich mir teil 1 vor und 2 ist schon geladen. pkmn ist eine der meist unterschetztesten n serien meiner meinung nach...

Pikmin gehört auch zu meiner Lieblingsreihe. Vom dritten Teil war ich allerdings etwas enttäuscht, weil ich die Steinpikmin einfach nicht verstanden habe (die können nichts, was nicht auch die dicken Pikmin gekonnt hätten) und weil sie die dicken und die weißen Pikmin gestrichen haben. Außerdem haben sie die Höhlen ersatzlos gestrichen und die haben Pikmin 2 für mich erst richtig interessant gemacht.

Ich würde mich total über einen vierten Teil freuen, der ja nach gängigen Gerüchten auch kommen soll. Nur sollten sie die Serie mal weiterentwickeln. Die fliegenden Pikmin waren schonmal ein richtiger Schritt aber jetzt sollten auch noch weitere Formen kommen. Beispielsweise grüne Pikmin, die ins hohe Gras können oder generell sich gegen beispielsweise lebende Ranken, die einen Weg versperren, durchsetzen können. Braune Pikmin, die durch Matsch oder Morast durchkommen und graue Pikmin, die Steine abschlagen/beseitigen können etc. Da ginge noch deutlich mehr. Die Pikmin-Trilogie wäre auch definitiv etwas, was ich mir in HD wünschen würde.

Wenn Nintendo endlich mal die Karten bezüglich eShop auf den Tisch legen würde, wie es bei der Switch weitergeht, könnte ich mich mit solchen Titeln eindecken. Wenn es auf der Switch keine Wii-Titel gibt, würde ich sie mir sofort für die WiiU holen.

Pikmin 4 soll kein Nachfolger werden sondern eine Reboot, wenn ich die Aussagen von Miyamoto richtig im Kopf habe. Demnach ist es schwer einzuschätzen was der Switch-Teil anders machen wird als die anderen drei Spiele bzw. inwiefern diese sich angleichen werden.

Hm, kann mir gut vorstellen, dass es eine Neuauflage wird. Wird ja auch immer schwieriger, Gründe zu finden, warum Olimar zurück zur Erde muss und was er da genau sucht bzw. einsammelt.

Kann mir einer sagen, wie sich die Wii-Spiele aus der VC auf der U steuern?

Kann man das Tablet benutzen oder müssen es zwingend FB + Nunchuk sein?

Speziell bei den beiden Pikmin würde es mich brennend interessieren, ob man die auch nur mit dem Tablet spielen kann.

Kann mir einer sagen, wie sich die Wii-Spiele aus der VC auf der U steuern?

Kann man das Tablet benutzen oder müssen es zwingend FB + Nunchuk sein?

Speziell bei den beiden Pikmin würde es mich brennend interessieren, ob man die auch nur mit dem Tablet spielen kann.

Nur Spiele die den Classic Controller genutzt haben können mit GamePad gespielt werden. Alle andern funktionieren nur mit FB + Nunchuck. Da kann das GamePad dann nur das Bild anzeigen.

Zurück
Top Bottom