MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
bayonetta 2 für 34,99 € ist auch ein schlechter scherz, das gibts seit monaten überall für 10-15 €.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayonetta 2 für 34,99 € ist auch ein schlechter scherz, das gibts seit monaten überall für 10-15 €.
Und es ein mega geiles top game ist...
Und um den Entwicklern zu zeigen das core games sehr wohl auf nintendo Geräten laufen.
Und um nintendo zu zeigen das sie mehr perlen einkaufen sollen.
... haste vergessen
Das stimmt allerdings selbst in diesem Kaff kostet es nur 15Euro bin schon am überlegen es zu kaufen nur weils so billig ist.
Pikmin 2 hat seinen Weg in den eShop gefunden.
Allerdings leider nicht als Auftakt für die GCN-Spiele, sondern als Wii-Spiel. Mir war gar nicht bekannt, dass das für die Wii erschienen ist.
Wüsste ich, wie die Übernahme von VC-Titeln von der WiiU auf die Switch genau funktioniert, wäre das eine echte Option für mich. Pikmin 2 habe ich geliebt und auch damals alle Schätze geborgen.
ich bin gerade voll im pikmin fieber. gerade nehm ich mir teil 1 vor und 2 ist schon geladen. pkmn ist eine der meist unterschetztesten n serien meiner meinung nach...
Wo hast du denn das gehört?
Kann mir einer sagen, wie sich die Wii-Spiele aus der VC auf der U steuern?
Kann man das Tablet benutzen oder müssen es zwingend FB + Nunchuk sein?
Speziell bei den beiden Pikmin würde es mich brennend interessieren, ob man die auch nur mit dem Tablet spielen kann.