Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Update für diese Woche Donnerstag:

Jotun Valhalla Edition (Thunder Lotus Games) - Erscheinungsrabatt: 13,49 € (bis zum 15. September, normaler Preis: 14,99 €)
140 (Double Fine) - 7,99 €
Vektor Wars (Super Icon) - 7,99 €
Alice in Wonderland (Brave Rock Games) - 4,52 €
Rorrim (Nitrolic Games) - 4,52 €
TOUCH SELECTIONS (RCMADIAX) - 2,99 €

Wii U - Reduzierungen

Baila Latino (O2 GAMES) - 12,90 € (bis zum 5. Oktober, normaler Preis: 29,90 €)
Fit Music for Wii U (O2 GAMES) - 12,90 € (bis zum 5. Oktober, normaler Preis: 29,90 €)
Luv Me Buddies Wonderland ( O2 GAMES) - 12,90 € (bis zum 5. Oktober, normaler Preis: 29,90 €)
Mighty No. 9 (Deep Silver) - 15,99 € (bis zum 15. Oktober, normaler Preis: 19,90 €)
360 Breakout (nuGAME) - 5,00 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 7,00 €)
Dragon Skills (Joindots) 7,19 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 7,99 €)
Island Flight Simulator (Joindots) - 7,19 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 7,99 €)
Sweetest Thing (Joindots) - 4,89 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 6,99 €)
Bird Mania Party (Teyon) - 0,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 1,99 €)
Zombie Defense (Teyon) - 1,49 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 1,99 €)

Wii U - DLC Reduzierung

Mighty No. 9 - Ray Expansion (Deep Silver) - 3,74 € (bis zum 15. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)

Wii U - Permanente Reduzierung

Canvaleon (OXiAB Game Studio) - 4,95 €(vorheriger Preis: 6,95 €)

Ich werde mich mal zu Jotun informieren und davon den Kauf abhängig machen. Mighty No.9 ist zu teuer für den Preis. Ab 12,99€ können wir reden, Deep Silver. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Axiom Verge Eindrücke. Viele Reviews findet man ja nicht gerade im Netz (gilt selbst zum Teil für Retailreleases)

Axiom Verge = GEIL!!!!!!!!! Mehr brauch man nicht zu sagen. Setting ist wirklich interessant gestaltet, Waffen gibt es viele. Items sind teils sehr gut versteckt, vieles habe ich nur durch Zufall und Ablauf vieler Wände entdeckt. Soundtrack von Areal 1 fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, danach wirds aber richtig klasse. Du hast keinerlei Hilfen von wegen gehe da oder da hin. Du wirst dein Kopf selbst brauchen - das Spiel hat mich da schon etliche Male hart getrollt, weil ich zu doof war :v: Mit dem Spiel kannst du absolut nichts verkehrt machen, wenn du auf Metroidvanias stehst. Bin 12h im Game (geht sicher alles schneller, wenn man weiß wo es lang geht :v:) Und habe 80% der Karte frei. Bin also kurz vor Ende schätze ich mal. Spiele es auch auf schwer und bietet genug Herausforderung. Einzig Bosse bisher sind iwie klasse und trotzdem merkwürdig zu gleich, mag aber wohl nur meine Empfindung sein.

Jotun du bist mein :banderas:

Wie sind eure Axiom Verge Eindrücke. Viele Reviews findet man ja nicht gerade im Netz (gilt selbst zum Teil für Retailreleases)

Wenn du auch nur ein wenig was mit Metroidvania-Gameplay anfangen kannst, ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf und jeden Cent wert.
Das Spiel ist was Gameplay, Erkundung und Atmosphäre angeht, echt top :)

So hab jetzt meine 2 stunden erstmal damit verbracht und stehe vorm 2. Gott.
Mein Eindruck ist sehr gut bisher. Das Spiel setzt auf erkundungen und sieht sehr schick aus durch die Handgezeichneten Gegner und Umgebungen. Man erlernt unterwegs die Welt kennen, was man lieber aus dem weg geht und was man lieber angreift noch dazu erlernt man durch Runen, Zauber die man gut beim Boss gebrauchen kann.

Im Spoiler gehe ich auf meine erste halbe stunde ein:
Man startet im Wald und muss erstmal die Steurung lernen, die recht minimalistisch ist, ein standart-angriff und ein schwerer angriff dazu eine Ausweichrolle...mehr nicht.
Man erkennt früh das im Wald giftige Sporen herrschen, denen man aus dem Weg gehen sollte, heilen vom Giftzustand tun einen die normalen Blumen in der nähe. Bald bekommt man seinen ersten Zauber in form eines Heilungszaubers, den man auch gut brauch. Denn es tauchen nicht nur Giftpollen auf sondern Peitschende Ranken aus dem Boden die einem schon sehr nerven beim fällen vom lebenden Holz der im weg liegt. Dananch folgt eine "kleiner" Zwischenboss.....
Angekommen beim richtigen Boss, der anfangs wie eine kleine süße Blume scheint, sich jedoch in das häßlichste bluttrünstige Wesen verwandelt was ich je gesehen habe, der einem alles gleichzeitig am Kopf knallt was man im Wald hassen gelernt hat und mehr. Schließlich war er doch besiegt und ich konnte mich zur nächsten ebene bewegen.

Kaufempfehlung

Cr7R7qZVYAIlvgR.jpg

Momentan sind übrigens auch einige der Sega 3D Classics im Angebot für jeweils 2,45€.
Unter anderem Streets of Rage II und Gunstar Heroes.

Die Versionen sind nicht nur grafisch aufgebessert (sogar der 3D-Effekt sieht echt toll aus), sondern bieten auch neue, sinnvolle Modi und Features.
Gunstar Heroes ist meiner Meinung nach eines der besten Run & Gun-Spiele ever, vor allem im Koop und ein absolutes Muss für jeden Fan von 2D-Actionspielen :D
Streets of Rage II hab ich heut zum ersten Mal gespielt. Auf der Hinfahrt zur Arbeit begonnen und auf der Rückfahrt beendet (allerdings erstmal nur im Easy-Mode). Hab vorher schon viel drüber gehört und kann das auch sehr empfehlen. Ist im Koop-Modus sicher noch besser :)

So hab jetzt meine 2 stunden erstmal damit verbracht und stehe vorm 2. Gott.
Mein Eindruck ist sehr gut bisher. Das Spiel setzt auf erkundungen und sieht sehr schick aus durch die Handgezeichneten Gegner und Umgebungen. Man erlernt unterwegs die Welt kennen, was man lieber aus dem weg geht und was man lieber angreift noch dazu erlernt man durch Runen, Zauber die man gut beim Boss gebrauchen kann.

Im Spoiler gehe ich auf meine erste halbe stunde ein:
Man startet im Wald und muss erstmal die Steurung lernen, die recht minimalistisch ist, ein standart-angriff und ein schwerer angriff dazu eine Ausweichrolle...mehr nicht.
Man erkennt früh das im Wald giftige Sporen herrschen, denen man aus dem Weg gehen sollte, heilen vom Giftzustand tun einen die normalen Blumen in der nähe. Bald bekommt man seinen ersten Zauber in form eines Heilungszaubers, den man auch gut brauch. Denn es tauchen nicht nur Giftpollen auf sondern Peitschende Ranken aus dem Boden die einem schon sehr nerven beim fällen vom lebenden Holz der im weg liegt. Dananch folgt eine "kleiner" Zwischenboss.....
Angekommen beim richtigen Boss, der anfangs wie eine kleine süße Blume scheint, sich jedoch in das häßlichste bluttrünstige Wesen verwandelt was ich je gesehen habe, der einem alles gleichzeitig am Kopf knallt was man im Wald hassen gelernt hat und mehr. Schließlich war er doch besiegt und ich konnte mich zur nächsten ebene bewegen.

Kaufempfehlung

Cr7R7qZVYAIlvgR.jpg

Das sieht einfach zu gut aus, als das man es nicht kaufen könnte! Kannst du noch was dazu sagen, welche Art von spiel es ist? Und wie es sich spielen lässt und wie viel du bezahlt hast, es sieht echt geil aus!

Kann man eigentlich noch mit Veröffentlichungen für N64-Spiele rechnen? Sowas wie Mario Party 3 z.B.? Oder haben sie da die Unterstützung eingestellt?

Und warum haben sie es eigentlich nie geschafft, GCN-Spiele anzubieten?

Wieso man nicht schon viel mehr VC-Titel anbietet, versteh ich auch absolut nicht. So viele, mich selbst eingeschlossen, würden denen so dermaßen aus der Hand fressen, würden die einfach mal mehr anbieten... :shakehead2:

Wieso man nicht schon viel mehr VC-Titel anbietet, versteh ich auch absolut nicht. So viele, mich selbst eingeschlossen, würden denen so dermaßen aus der Hand fressen, würden die einfach mal mehr anbieten... :shakehead2:

in diesen Bereich sind sie immer noch zu langsam. Ich dachte es würde sich vielleicht ändern.

Woher willst du wissen wie sich die Spiele verkaufen? Nach mehr schreien ist einfach wenn man selten VC Titel kauft. ;)

Jupp, sehe ich auch so.

Ich würde viel mehr Geld ausgeben, wenn das Angebot stimmen würde ... aber irgendwie wollen die alle mein Geld nicht.

Spiele wie Shadowrun, Illussion of Time, Soul Blazer, Secret of Evermore, uswuswusw. würde ich gerne wieder spielen/kaufen ... aber nix ist :neutral:!

Woher willst du wissen wie sich die Spiele verkaufen? Nach mehr schreien ist einfach wenn man selten VC Titel kauft. ;)
Keine Ahnung, war einfach so meine Einschätzung nach allem, was ich bisher so von anderen gehört hab. Die VC-Titel werden sicher keine Millionenseller, aber so viel Aufwand können die in der Bereitstellung ja nicht bedeuten und gemessen daran haben die sicher ne durchaus akzeptable und staile Käuferschicht.

Und ich hab bisher locker über 50 VC-Titel für die Wii U. Von "selten" kann also nicht wirklich die Rede sein xD

Gehe davon aus, dass ein Großteil der Spiele selbst den "geringen" Aufwand (kann den genauen Aufwand nicht beurteilen) einfach nicht wert sind. Dazu kommen dann etwaige Rechtsfragen. Für manche Unternehmen, wie Capcom mit Megaman und Street Fighter sowie Konami und Castlevania-Games scheint es halt immer wieder genug Geld einzubringen. Bei anderen Spielen siehts dann halt anders aus. Gerade SE bringt die Spiele auch lieber als Remake auf Mobile raus wohl auch überwiegend wegen der größeren Käuferschicht. Und gerade bei den alten Enix-Spielen hab ich auch keine Ahnung ob die Rechte noch bei SE liegen oder iwo in ner Schublade vergammeln. Ist ja lediglich FF und Seiken Densetsu, die sie von den alten Serien regelmäßig bedienen.

Wii U

Severed (Drinkbox Studios) – Erscheinungsangebot: 13,49 € (bis zum 29. September. Cross-Buy-Angebot: Benutzer die das Spiel gekauft haben, erhalten das Spiel für den Nintendo 3DS gratis mit der selben NNID, normaler Preis: 14,90 €)
Noitu Love: Devolution (MP2GAMES) – Erscheinungsangebot: 7,99 € (bis zum 29. September. Cross-Buy-Angebot: Benutzer die das Spiel gekauft haben, erhalten das Spiel für den Nintendo 3DS gratis mit der selben NNID, normaler Preis: 8,99 €)
Double Breakout (nuGAME) – 7,00 €
Laser Blaster (Petite Games) - 1,99 €
TITANS TOWER (RCMADIAX) – 1,49 €
Mahjong (Sanuk Games) - 4,99 €
Dreamals: Dream Quest (XINESS) – 9,99 €
Minecraft: Wii U Edition: Minecon 2016 Skin Pack (Mojang) – Gratis

Wii U - Reduzierungen

Frankenstein - Master of Death (Joindots) – 7,19 € (bis zum 7. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Joe's Diner (Joindots) – 4,99 € (bis zum 7. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Suspension Railroad Simulator (Joindots) – 6,39 € (bis zum 7. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Paranautical Activity (Digerati) – 4,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 9,99 €)
Stone Shire (Finger Fun Games) – 1,49 € (bis zum 13. Oktober, normaler Preis: 1,99 €)
Word Party (Lightwood Games) – 7,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 15,99 €)
3Souls (Red Column) – 2,70 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 3,60 €)

Severed und Noitu Love: Devolution als Crossbuy...hmm.

Zurück
Top Bottom