Gekauft habe ich es mir jetzt ohnehin,...
Macht schon sehr viel Spaß, die Bosse sind teils auch sehr knackig.
Sorry, ich wollt sogar gestern antworten, aber war in der Uni und da ist das WLAN abgekackt...
Also, ich wollt schreiben, dass ich das Spiel eigentlich ziemlich cool finde. Vor allem diese Mega Drive-Ästhetik haben die super eingefangen, aber stellenweise ist das Spiel echt schon so retro, dass ich gar nicht weiß, ob das bewusst ist oder versehentlich.
Zum Beispiel sind die Stimmen in den Cutscenes von ihrer Lautstärke her so dämlich unausbalanciert...
Einer redet extrem laut, der andere leiser, der nächste so leise, dass die Stimme völlig hinter der Hintergrundmusik untergeht und einige der Stimmen hören sich an, als hätt man das mit nem Mikrofon aufgenommen, wie sie an diesen Kinder-Playbackradios aus den 90ern hingen
Man kann sich jetzt vllt drüber streiten, ob diese schlechte Sound-Abmischung gepaart mit dem teils echt trashigen Writing bewusst die Retro-Ästhetik untermauern soll, aber ich persönlich hab bisher nach den ersten paar Cutscenes alle weiteren übersprungen
(Zumal die teilweise auch echt saulang sind... Keine Ahnung, was die Entwickler da für Ambitionen hatten.)
Vom Umfang her find ich das Spiel aber super. Sind scheinbar 10 Level mit jeweils zwei Akten und dadurch, dass es viele Collectibles gibt, mit denen man Goodies, wie Stücke des Soundtracks freischaltet, gibts auch nicht zu wenig zu entdecken. Der Schwierigkeitsgrad ist, wie du bereits gesagt hast, auch echt angemessen.
War jetzt vielleicht ne etwas späte Antwort, aber ich wollte eh noch meinen Senf zu dem Spiel loswerden, nachdem ich es mir gekauft hatte, von daher...